orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:20 thomasSCR schrieb vor 4 Minuten: Soweit ich weiß geht er ja weg, die Frage ist wohin Er hat auch ein angebot von paok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:24 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: gibts irgendeinen Hinweis auf Schwab oder ein Wunschgedanke des ASB welches ein Eigenleben entwickelt hat? Ja gibt es https://kurier.at/sport/fussball/stefan-schwab-transfer-rapid-paok-stoeger-ried/403046758 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:24 Eure Meinung sei euch unbenommen. Nur will man jetzt etwas aufbauen, oder wieder ein- zwei Jahre überbrücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Dienstag um 20:26 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Ja gibt es https://kurier.at/sport/fussball/stefan-schwab-transfer-rapid-paok-stoeger-ried/403046758 Huber schreibt vom ASB ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Dienstag um 20:33 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Huber schreibt vom ASB ab Kurier verfasst gerne ein Best-of. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 20:50 Pro Magister, den würden wir wohl alleine durch Trikotverkäufe finanzieren.😄 Bin auch ein Fan von Gregerl. Mir würds generell taugen wenn verdiente ÖFB Spieler vorm Aufhören noch mal im Land spielen würden. Heben das Niveau doch ordentlich wie man bei Drago sieht. Von den Zuschauerzahlen ganz zu schweigen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben Dienstag um 21:08 Ich spekuliere keine fliegende Heisltüren nächste Saison. Gibts schon Spekulationen auf der Stürmer Position ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:22 XxKakaduxX schrieb vor 13 Minuten: Ich spekuliere keine fliegende Heisltüren nächste Saison. Quelle 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 21:22 XxKakaduxX schrieb vor 13 Minuten: Gibts schon Spekulationen auf der Stürmer Position ? Yes, M'Buyi von St Pölten, aber der ist eh schon seit einer Woche oder so im Gespräch. Sonst noch nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben Dienstag um 21:28 MBuyi war der der am Anfang nichts getroffen hat und dann einen Schnitt von 1.45 (?) Tore pro Spiel hatte oder? Wäre sicher eine Option. Aber wir brauchen auch einen der sofort funktioniert und knipst. Bin gespannt was noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 23:23 robert11shfg schrieb vor 3 Stunden: Warum glaubst du, dass er uns noch helfen kann? Er ist jetzt seit fünf Jahren weg und wird bald 35. Er spielt seit Ende Februar nur mehr sporadisch. Wen soll er ersetzen? Sangare? Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 04:41 issoisso schrieb vor 5 Stunden: Grgic Da ist mir ein Grgic aber weitaus lieber... Da jammert man ständig man hat keine Spieler die voran gehen und die Mannschaft mitnehmen und will dann gerade diese ersetzen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben Gestern um 04:51 SuiCune schrieb vor 8 Minuten: Da ist mir ein Grgic aber weitaus lieber... Da jammert man ständig man hat keine Spieler die voran gehen und die Mannschaft mitnehmen und will dann gerade diese ersetzen Grgic und Sangare können halt nicht jedes Spiel durchspielen. Ich finde das nicht so abwegig - mehr Routine und Nervenstärke könnten unserem Spiel schon gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 05:01 SuiCune schrieb vor 18 Minuten: Da ist mir ein Grgic aber weitaus lieber... Da jammert man ständig man hat keine Spieler die voran gehen und die Mannschaft mitnehmen und will dann gerade diese ersetzen das ist dieses Schubladen denken. Wenn einer kommt, spielt dann der andere nicht. Was natürlich nicht stimmt. Grgic wird genauso seine Spiele haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 07:13 robert11shfg schrieb am 2.6.2025 um 23:03 : Der geht sicher in die Wüste. Ja schaut so aus, er könnte Inzaghi in die Wüste folgen. https://kurier.at/sport/fussball/simone-inzaghi-inter-mailand-psg-champions-league-abschied/403047142 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts