Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Pro Magister, den würden wir wohl alleine durch Trikotverkäufe finanzieren.😄 Bin auch ein Fan von Gregerl. Mir würds generell taugen wenn verdiente ÖFB Spieler vorm Aufhören noch mal im Land spielen würden. Heben das Niveau doch ordentlich wie man bei Drago sieht. Von den Zuschauerzahlen ganz zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
XxKakaduxX schrieb vor 13 Minuten:

Gibts schon Spekulationen auf der Stürmer Position ?

Yes, M'Buyi von St Pölten, aber der ist eh schon seit einer Woche oder so im Gespräch. Sonst noch nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

MBuyi war der der am Anfang nichts getroffen hat und dann einen Schnitt von 1.45 (?) Tore pro Spiel hatte oder?

Wäre sicher eine Option. Aber wir brauchen auch einen der sofort funktioniert und knipst.

Bin gespannt was noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
robert11shfg schrieb vor 3 Stunden:

Warum glaubst du, dass er uns noch helfen kann? Er ist jetzt seit fünf Jahren weg und wird bald 35. Er spielt seit Ende Februar nur mehr sporadisch. Wen soll er ersetzen? Sangare? 

Grgic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
issoisso schrieb vor 5 Stunden:

Grgic

Da ist mir ein Grgic aber weitaus lieber...

Da jammert man ständig man hat keine Spieler die voran gehen und die Mannschaft mitnehmen und will dann gerade diese ersetzen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Da jammert man ständig man hat keine Spieler die voran gehen und die Mannschaft mitnehmen und will dann gerade diese ersetzen :lol:

Grgic und Sangare können halt nicht jedes Spiel durchspielen. Ich finde das nicht so abwegig - mehr Routine und Nervenstärke könnten unserem Spiel schon gut tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SuiCune schrieb vor 18 Minuten:

das ist dieses Schubladen denken. Wenn einer kommt, spielt dann der andere nicht. Was natürlich nicht stimmt. Grgic wird genauso seine Spiele haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag