Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 20:26 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 3 Stunden: Das sahen bereits in den vergangenen Transferzeiten ein paar Klubs ganz anders VL sehen das andere aber auch deshalb anders, weil er da noch viel billiger zu haben gewesen wäre, als wenn ihn bei Rapid über längeren Zeitraum der Knopf aufgeht und er sich zum absoluten Leistungsträger entwickelt. Bis jetzt ist er das leider noch nicht, ein lieber Bub dem eine Mannschaft abgesehen davon ob er besser wird oder nicht, nie eine Kapitäns Rolle richtig passend ausführen kann. Mal Ehrlich wer würde den Bitte ernst nehmen, wenn er mal einen etwas gröberen Ton anwendet? Allein in dieser Entscheidung sah man die fehlende Erfahrung von Klauẞ, kannst du nie und nimmer zum Kapitän machen und dann wundern warum er und sich die Mannschaft so entwickelt. Natürlich ein Teil davon trägt dazu bei, aber man kann auch sagen der Anfang vom Ende. bearbeitet Freitag um 20:28 von Top_ League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:29 Top_ League schrieb vor 2 Minuten: VL sehen das andere aber auch deshalb anders, weil er da noch viel billiger zu haben gewesen wäre, als wenn ihn bei Rapid über längeren Zeitraum der Knopf aufgeht und er sich zum absoluten Leistungsträger entwickelt. Bis jetzt ist er das leider noch nicht, ein lieber Bub dem eine Mannschaft abgesehen davon ob er besser wird oder nicht, nie eine Kapitäns Rolle richtig passend ausführen kann. Mal Ehrlich wer würde den Bitte ernst nehmen, wenn er mal einen etwas gröberen Ton anwendet. Allein in dieser Entscheidung sah man die fehlende Erfahrung von Klauẞ, kannst du nie und nimmer zum Kapitän machen und dann wundern warum er sich die Mannschaft so entwickelt. Natürlich ein Teil davon trägt dazu bei, aber man kann auch sagen der Anfang vom Ende. Seidl die Binde zu geben war ein Fehler, ja. Aber Seidl ist natürlich ein Leistungsträger bei Rapid. Von Tag 1 weg eigentlich, was enorm beachtlich ist. Nicht umsonst schätzt ihn auch Rangnick enorm und hat ihn fast widerwillig nicht mehr einberufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 20:31 chris843 schrieb vor 3 Stunden: Kann dich verstehen. Er ist ein richtig guter Fußballer. Mir macht halt einfach Sorgen, dass er sich auch in der Schweiz auf dem Niveau nicht durchsetzen konnte und Wien ist halt von den Ablenkungen her auch eine andere Nummer. Ich per se kann mit ihm als Typen wenig anfangen und ich hab kein Problem mit krätzen, im Gegenteil. Bei ihm hab ich halt bedenken, dass er zu viel verlangt und dann zu viel Diva ist. Die Kombi bereitet mir Sorgen. Aber du, wir werden es sehen und wenn er mich lügen strafen sollte, passt mir das auch. Ja wenn man das nur schon vorher wüsste. Aber kann auch deine Sichtweise verstehen. Klar zu einem Spitzenverdiener im Kader Ranking, dürfte er keiner werden. Aber da man mit ihm sowieso nie die große Kohle machen würde, wäre ein 1 Jahresvertrag Plus ein weiteres Jahr sicher nicht verkehrt, sollte es so kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Freitag um 21:50 (bearbeitet) Witzig, dass man sich mit der Aktie Avdijaj beschäftigt, während wir eigentlich keinen guten LV und ST in der kommenden Saison haben...diese Positionen sollten doch eine noch höhere Priorität haben, bevor man sich mit einer Hartberger Diva beschäftigt. Also, her mitm Namedropping...gerade auf der LV Position fände ich es spannend, welche brauchbaren (österr.?) Alternativen gibt es zu Böckle (nicht gut genug für Rapid) und Auer (viel zu fehleranfällig)? Selbst im Sturm wird man mind.2 neue Spieler brauchen, wenn man weder Beljo (weil zu teuer) noch Kara (weil ein Stürmer auch Tore schießen sollte) behalten wird, dazu das Fragezeichen Bischof (gut genug für Rapid? Ich fürchte nicht). Und zu Avdijaj: ich denke, dass Rapid eine Stufe zu hoch ist für ihn, ohne ihm seine Qualitäten abstreiten zu wollen. Aber die Bundeshauptstadt hat viel zu viele Ablenkungen für einen Spieler wie ihn, ich denke er würde wie Gerson enden. bearbeitet Freitag um 21:51 von DerOnkel Fehlendes Wort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 22:10 Avdijaj hat vor 10 Jahren Blödsinn gemacht..da war er 18! Jetzt ist er 28, also bitte kann man diese Vorverurteilungen die noch dazu aus dem Jahre Schnee sind, unterlassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 22:12 21 minutes ago, DerOnkel said: Witzig, dass man sich mit der Aktie Avdijaj beschäftigt, während wir eigentlich keinen guten LV und ST in der kommenden Saison haben...diese Positionen sollten doch eine noch höhere Priorität haben, bevor man sich mit einer Hartberger Diva beschäftigt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du kannst auch parallel suchen, auch, wenn OM vielleicht nicht Priorität #1 ist. Wenn ein Avdijaj Ablösefrei zu haben ist, befasst man sich eben damit schneller konkreter, als einen LV oder ST um 1-2 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Banklwärmer Geschrieben Freitag um 22:14 oestl schrieb vor 2 Minuten: Avdijaj hat vor 10 Jahren Blödsinn gemacht..da war er 18! Jetzt ist er 28, also bitte kann man diese Vorverurteilungen die noch dazu aus dem Jahre Schnee sind, unterlassen. Er ist und bleibt trotzdem ein „Heferl“ und fußballerisch seh ich das auch null ein wie der uns helfen kann. Höchstens seine Mentalität wäre irgendwie ein neuer Input, aber selbst da gibt es wahrscheinlich weniger Licht als Schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 23:24 Flotscheyy schrieb vor einer Stunde: Er ist und bleibt trotzdem ein „Heferl“ und fußballerisch seh ich das auch null ein wie der uns helfen kann. Höchstens seine Mentalität wäre irgendwie ein neuer Input, aber selbst da gibt es wahrscheinlich weniger Licht als Schatten. Er hat in 29 Spielen diese Saison, 4 Gelbe bekommen, sieht für mich nicht nach Heferl aus. Vl. bekommen wir mit ihm endlich wieder einen Spieler der Standards kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 01:33 2 hours ago, oestl said: Er hat in 29 Spielen diese Saison, 4 Gelbe bekommen, sieht für mich nicht nach Heferl aus. Vl. bekommen wir mit ihm endlich wieder einen Spieler der Standards kann.. Der letzte Spieler, an den ich mich bewusst erinnern kann und dem man nachsagte ein echtes "Häferl" zu sein war der Didi Kühbauer. Also auch schon ein Zeiterl her. Und schlechter hat uns das "Häferl" DK deswegen nicht gemacht seinerzeit. Abgesehen davon, sind diese 4 Gelben in 29 Spielen nicht unbedingt ein Beweis dafür, als ein solches ("Häferl") durchzugehen. Aber auch in seinem Fall gilt wohl der Spruch "Ist der Ruf mal ruiniert...." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden AbZock3r schrieb vor 12 Stunden: Von den verletzungen kommt er an il genio heran ja. Beim rest halt eigtl so gar nicht. Der vergleich mit el genio war nur auf Verletzungen gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden oestl schrieb vor 6 Stunden: Er hat in 29 Spielen diese Saison, 4 Gelbe bekommen, sieht für mich nicht nach Heferl aus. Vl. bekommen wir mit ihm endlich wieder einen Spieler der Standards kann.. Das werden sie ihm bei uns schon abgewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden Grundsätzlich ein Spieler den ich nicht unbedingt bei uns brauche. Nach dieser Saison von Seidl würde ich ihn aber mit Handkuss nehmen, noch dazu ablösefrei. Und bezüglich seines Charakters: vielleicht tut es dieser Mannschaft mal gut jemanden im Team zu haben der launisch und emotional ist. Die post-match Interviews anzuhören sind bis auf auf wenige Ausnahmen unerträglich emotionslos, da fragt man sich teilweise, ob sie das alles wirklich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 21 Stunden Da wurden schon schlechtere Spieler gegen Ablöse geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 35 Minuten: Da wurden schon schlechtere Spieler gegen Ablöse geholt. ja, das kann man so sagen Hab noch mal die Statistik durchgesehen. Avdijaj hat was die österreichische Bundesliga bestrifft bessere Scorerwerte pro Einsatzminute als Burgstaller, Knasmüllner, Grüll, Murg, Schaub, Seidl und vielen mehr. Von Greil oder Bajic ganz zu schweigen, weil er ja auch sportlich manchmal in diese Kategorie gesteckt wird. Hat auch nur 1 mal einen Elfer geschossen, sonst wäre die Statistik vermutlich noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Da ja ab und an Gregoritsch als Vorschlag fällt. Gladbach ist an ihm dran. Noch kurz zu Avdijaj: für mich eine Wundertüte. Kann funktionieren kann aber leider auch richtig nach hinten los gehen. Irgendwie passt er nicht in unser Beuteschema wenn man die letzten zwei Transferperioden ansieht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts