Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Der will nach Deutschland zurück.

Kann mir kaum vorstellen das er aktuell in D einen Verein findet der über Rapid zu stellen ist. Das wird dann wieder Liga 3 oder eine Durchschnittstruppe aus Liga 2. Aber es sei ihm vergönnt. 

Edit: ok, die Hertha also. Dann würde ich es verstehen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden:

Bitte trotzdem bei Morgalla probieren. Halte nach wie vor sehr viel von ihm. 

Hinti?

Morgalla ist ja auch mehr verletzt als fit oder nicht?

Hinteregger wär sicher nicht schlecht. Aber der will ja wies ausschaut bei klafu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Morgalla ist ja auch mehr verletzt als fit oder nicht?

Hinteregger wär sicher nicht schlecht. Aber der will ja wies ausschaut bei klafu bleiben

Würd ich bei Hinti 0 verstehen. Er hat bewiesen das er in Liga 1 noch gut mithalten kann und Klagenfurt wird es doch wirtschaftlich sowieso zerreißen. Die Stadt Klagenfurt ist ja nicht so doof wie die Stadt Wien. 

Ja, Morgalla hatte mit Verletzungen zu kämpfen weshalb man bei einem eventuellen MedCheck sehr genau hinschauen muss. Aber für gute Arbeit am medizinischen Sektor ist Rapid ja bekannt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Hinteregger ist ein aufgelegter Austria Transfer.

Leider ja..

bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Würd ich bei Hinti 0 verstehen. Er hat bewiesen das er in Liga 1 noch gut mithalten kann und Klagenfurt wird es doch wirtschaftlich sowieso zerreißen. Die Stadt Klagenfurt ist ja nicht so doof wie die Stadt Wien. 

Ja, Morgalla hatte mit Verletzungen zu kämpfen weshalb man bei einem eventuellen MedCheck sehr genau hinschauen muss. Aber für gute Arbeit am medizinischen Sektor ist Rapid ja bekannt. :davinci:

Hab das gestern erst gelesen dass er gesagt hat dass er bleiben möchte. Er sich nur mehr Struktur im Verein wünscht oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Leider ja..

Hab das gestern erst gelesen dass er gesagt hat dass er bleiben möchte. Er sich nur mehr Struktur im Verein wünscht oder so.

Passt schon so. IV ist die letzte Position wo wir einen 30+ jährigen Routinier benötigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten:

Ja, scheint dort bleiben zu wollen 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/hinteregger-will-in-klagenfurt-bleiben-/

Zitat

"Ich möchte den Verein aufbauen, ihn anführen. Mir liegt er brutal am Herzen."

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Passt schon so. IV ist die letzte Position wo wir einen 30+ jährigen Routinier benötigen. 

Wenn Cvetkovic bleibt, ja. Ansonsten ist der routinierteste IV 21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denk SP is ja ziemlich sicher weg, sollte ein cvele auch noch gehen wär ich für eine verpflichtung vom svoboda 

hat energie, kraft und kämpft um jeden cm - is mit venezia das wochenende abgestiegen, aber hat über die letzten jahre viel erfahrung auch gegen die großen italienischen clubs sammeln können, ein jahr geht sein vertrag noch, aktuell laut tm 3mio wert

ein grüner is er auch noch, erst 26 jahre alt, österreicher, könnt ihn mir lange als teil unseres grundgerüsts vorstellen

dagegen spricht, wir könnten nächste saison ablösefrei zuschlagen und wir haben heuer andere baustellen, die viel geld verschlingen werden, unsere IV is gut und auch die Jungen die nachrücken sollen ihre minuten bekommen 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 49 Minuten:

denk SP is ja ziemlich sicher weg, sollte ein cvele auch noch gehen wär ich für eine verpflichtung vom svoboda 

hat energie, kraft und kämpft um jeden cm - is mit venezia das wochenende abgestiegen, aber hat über die letzten jahre viel erfahrung auch gegen die großen italienischen clubs sammeln können, ein jahr geht sein vertrag noch, aktuell laut tm 3mio wert

ein grüner is er auch noch, erst 26 jahre alt, österreicher, könnt ihn mir lange als teil unseres grundgerüsts vorstellen

dagegen spricht, wir könnten nächste saison ablösefrei zuschlagen und wir haben heuer andere baustellen, die viel geld verschlingen werden, unsere die IV is gut und auch die Jungen die nachrücken sollen ihre minuten bekommen 

Svoboda wäre hochspannend, aber der hat seit Juli 2023 halt 46 Spiele verletzungsbedingt verpasst, aktuell fällt er auch mit einem Kreuzbandriss aus. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Svoboda wäre hochspannend, aber der hat seit Juli 2023 halt 46 Spiele verletzungsbedingt verpasst, aktuell fällt er auch gerade mit einem Kreuzbandriss aus. 

klar, das müsst ma einschätzen können, hat aber bei amane auch gut funktioniert und den preis nocheinmal ordentlich gedrückt - aber birgt natürlich risiko weils auch anders ausgehen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Svoboda würde mir taugen, wenn man das Verletzungsrisiko richtig einschätzen kann. 

Hinteregger dagegen wär eine Vollkatastrophe aus meiner Sicht. Da jammern wir die ganze Saison über die fehlende Professionalität im Vereinsumfeld & dann wollen wir uns den dazuholen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Auf Basis des Rauch'schen Postings nun ein Spielerwunsch meinerseits - gedacht als Burgstallerersatz:

https://www.transfermarkt.at/lawrence-shankland/profil/spieler/225744

Auslaufender Vertrag, Führungsspieler, absoluter Torgarant. Wird im August 30 und hat sicher noch 3-4 gute Jahre vor sich.

Das wäre mMn. genau das Profil was uns fehlt. Da sieht man seine Tore aus der letzten Saison:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Auf Basis des Rauch'schen Postings nun ein Spielerwunsch meinerseits - gedacht als Burgstallerersatz:

Auslaufender Vertrag, Führungsspieler, absoluter Torgarant. Wird im August 30 und hat sicher noch 3-4 gute Jahre vor sich.

Das wäre mMn. genau das Profil was uns fehlt. Da sieht man seine Tore aus der letzten Saison:

8 Ligatore würde ich jetzt nicht als absoluten Torgarant sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ein Schotte wär mal leiwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag