Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden rapidconoisseur schrieb Gerade eben: Also wenn wir nur mit Mbuyi und Kara in die nächste Saison gehen, dann gute Nacht. Einen Einserstürmer wird es brauchen, wenn wir nicht nur um den 6ten Platz spielen , sondern unsere Ambitionen erreichen wollen. Bei aller Liebe, aber beide sind keine Einserstürmer für Rapid. Davon redet auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Just now, Stehplatzschwein said: Davon redet auch niemand. Ok, dann hab ich deine Aussage wohl falsch verstanden, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden rapidconoisseur schrieb vor 1 Minute: Ok, dann hab ich deine Aussage wohl falsch verstanden, sorry Im Vorposting war von Weimann als Backup die Rede -> dadurch dass sowohl er als auch ich von der Verpflichtung eines neuen Stürmers mit Ambition auf Startelf ausgehen, gibts keinen Kaderplatz für Weimann zusätzlich. Zumindest nicht im Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Da stimme ich zu, er ist vor allem fürs Gefüge wichtig, aber schlecht verdienen wird auch er nicht, weshalb es okay sein wird, dass er nicht nachbesetzt wird. Auf jeden Fall wird man in der neuen Saison schauen, dass man mehr Führungsspieler im Kader hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden würd es bei bolla gern wie bei grüll machen, auf die 3mios pfeifen und dafür ein jahr länger einen absoluten unterschiedsspieler im besten fußballeralter haben klar muss er da auch mitspielen, auch bei laune gehalten werden - der einzige für mich nachvollziehbare wechselgrund wäre, wenn nächste saison zu 100% auf eine 4rer kette im 433 gesetzt und dafür ein defensiv stärkerer RV benötigt wird bolla is a richtiger kicker, leiwand solche spieler bei uns zu haben! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: würd es bei bolla gern wie bei grüll machen, auf die 3mios pfeifen und dafür ein jahr länger einen absoluten unterschiedsspieler im besten fußballeralter haben klar muss er da auch mitspielen, auch bei laune gehalten werden - der einzige für mich nachvollziehbare wechselgrund wäre, wenn nächste saison zu 100% auf eine 4rer kette im 433 gesetzt und dafür ein defensiv stärkerer RV benötigt wird bolla is a richtiger kicker, leiwand solche spieler bei uns zu haben! Also mMn ist das viel zu riskant. Du hast dann zu 80% das Theater, dass er im Winter wo unterschreibt und der neue Verein Druck macht für einen günstigen Wechsel. Und bei aller Liebe will ich mich bei Bolla nicht auf eine Grüll'sche Professionalität bis zum letzten Spiel verlassen. Bolla wird wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: würd es bei bolla gern wie bei grüll machen, auf die 3mios pfeifen und dafür ein jahr länger einen absoluten unterschiedsspieler im besten fußballeralter haben klar muss er da auch mitspielen, auch bei laune gehalten werden - der einzige für mich nachvollziehbare wechselgrund wäre, wenn nächste saison zu 100% auf eine 4rer kette im 433 gesetzt und dafür ein defensiv stärkerer RV benötigt wird bolla is a richtiger kicker, leiwand solche spieler bei uns zu haben! entscheidend wird natürlich auch ob nächstes jahr international gespielt wird oder nicht, weil unwohl fühlt er sich ja nicht wenn man sich seinen einsatz anschaut. bearbeitet vor 3 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Eines muss man schon sagen, so wie er aktuell unter dem System Thorup performed kann man sich auch argumentieren zu verlängern, deutliches Gehaltsplus, 1 Jahr noch stabil diese Leistungen bringen und dann ein Wechsel zu einem deutlich stärkeren Club als es jetzt nach den letzten 1 1/2 Jahren möglich wäre. Er könnte sich grad jetzt richtig schön ins Rampenlicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Also mMn ist das viel zu riskant. Du hast dann zu 80% das Theater, dass er im Winter wo unterschreibt und der neue Verein Druck macht für einen günstigen Wechsel. Und bei aller Liebe will ich mich bei Bolla nicht auf eine Grüll'sche Professionalität bis zum letzten Spiel verlassen. Bolla wird wechseln. würdest im sommer den transfer zumindest noch bissl rauszögern wie bei sangare, um für den buli start und die vermeintliche ec quali noch auf ihn setzen zu können? oder früher abschied, damit klarheit herrscht? Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: entscheidend wird natürlich auch ob nächstes jahr international gespielt wird oder nicht, weil unwohl fühlt er sich ja nicht wenn man sich seinen einsatz anschaut. tu mir da eben selber auch schwer ihn einzuschätzen, find da die verschiedenen meinungen spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Also mMn ist das viel zu riskant. Du hast dann zu 80% das Theater, dass er im Winter wo unterschreibt und der neue Verein Druck macht für einen günstigen Wechsel. Und bei aller Liebe will ich mich bei Bolla nicht auf eine Grüll'sche Professionalität bis zum letzten Spiel verlassen. Bolla wird wechseln. Woher die Annahme, dass Bolla so unbedingt wechseln will? So wie der gerade performed und in seiner Rolle unter JHT aufgeht, könnte ich mir schon vorstellen, dass man da mit ihm reden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: würdest im sommer den transfer zumindest noch bissl rauszögern wie bei sangare, um für den buli start und die vermeintliche ec quali noch auf ihn setzen zu können? oder früher abschied, damit klarheit herrscht? Macht mAn keinen Sinn das pauschal zu sagen. Kommt aufs Angebot, auf Bolla und auf seinen Nachfolger an. Aber ich find genau das Abwarten ist ja etwas was Katzer sehr gut drauf hat. Also dahingehend hab ich wenig Sorgen. Waldi_SCR schrieb vor 5 Minuten: Woher die Annahme, dass Bolla so unbedingt wechseln will? So wie der gerade performed und in seiner Rolle unter JHT aufgeht, könnte ich mir schon vorstellen, dass man da mit ihm reden kann. Kommt drauf an was du unter "unbedingt" verstehst. Unbedingt heißt für mich, dass er selbst wenn nur ein 500k Angebot zu einem Klub der mit uns auf Augenhöhe steht, dann auf einen Wechsel drängt. Ich gehe davon aus, dass Klubs interessiert sind, die bereit sind, 2,x Mio aufwärts zu zahlen, Bolla ein sehr viel höheres Gehalt zahlen und ein höheres Standing als Rapid haben (ja, das gibt es ganz vereinzelt). Und dann ist ein Wechsel vollkommen logisch bzw. einfach nicht zielführend, ihn trotzdem "unbedingt" halten zu wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub da kommts einfach darauf an wer anklopft. Kann mir schon vorstellen, dass er nicht um jeden Preis wechseln will, vor allem wenn wir El Quali spielen. Also schätz ihn auch so ein, dass er checkt, dass er sich unter Thorup gut weiterentwickeln kann. Aber ja, wenn ein Team z.B. aus der oberen Hälfte der deutschen BuLi anklopft und ihm eine gute Perspektive bietet, wirds schon schwierig. Also glaub auch nicht an einen Verbleib. Und falls er geht, bekommen wir auch fix nicht das, was er für uns wert ist (wegen 1 Jahr Vertrag usw.). Daher bin ich der grüll'schen Methode auch nicht abgeneigt. Denk aber Katzer wird da schon einen Plan haben und jemanden holen der gut/besser ins Thorup 4-4-2 passt. Und tendenziell würd ich das eher schon zu Trainingsauftakt geregelt haben. Fand das im Sommer 24 gut, dass der Kader zu Beginn stand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Bolla wird nach der WM weg sein. So schade es ist, aber er ist 26 Jahre. Jetzt gilt es, wenn er wirklich bei einem großen Klub spielen will wo es im Börserl raschelt. Ein oder 2 Jahre bei einem Verein (dt. Bundesliga, Premier League) gut performen und dann kanns ganz groß werden. Liegt natürlich noch viel Arbeit vor ihm, aber die Zeit die er noch hat ist begrenzt mit 26 Jahren um das Ziel das er hat noch zu erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb vor 1 Stunde: Bolla wird nach der WM weg sein. So schade es ist, aber er ist 26 Jahre. Jetzt gilt es, wenn er wirklich bei einem großen Klub spielen will wo es im Börserl raschelt. Ein oder 2 Jahre bei einem Verein (dt. Bundesliga, Premier League) gut performen und dann kanns ganz groß werden. Liegt natürlich noch viel Arbeit vor ihm, aber die Zeit die er noch hat ist begrenzt mit 26 Jahren um das Ziel das er hat noch zu erreichen. Bolla ist nicht bei der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb Gerade eben: Bolla ist nicht bei der WM Ich hab das eher zeitlich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts