Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Ich finde ihn seit Thorup auch wieder sehr stark, im Derby mit einer guten Rettungsaktion. Seit dem wir auch sowas wie ein Spielaufbau haben, kann er seine Stärken wieder nutzen. Trotzdem denke ich, ist heuer der richtige Zeitpunkt, um ihn abzugeben. Ahoussou steht parat, in der 2er werden schon neue linke IVs gefördert und bei der Position hat Mecky wohl das geringste Scoutingproblem. Am Wichtigsten wird es sein, Amane und Seidl zu halten bzw. Seidl sogar zu verlängern. Ein Bolla Ersatz wird auch interessant. Mit VIncze, Demir und Roka/Mahiya aus der 2er stehen mehrere Optionen zur Verfügung. Da wird es wohl wieder eine Leihe geben und einen Neuzugang. Seidl halten sowieso, Amane wird schwierig, der bekommt sicher Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Nachdem er schon im Sommer Weg wollte, und er mit dem Umstand dass es nicht geklappt hat eher mäßig zufrieden war, wird er und sein Berater wohl diesmal noch mehr dahinter sein dass es mit einem Abgang klappt. Hoffentlich zu vernünftigen Konditionen, aber von einem Verbleib würde ich bei ihm und Bolla eher nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten: Ich wäre schon ab 5 Millionen zufrieden. Wir haben ihn Ablösefrei bekommen, oder? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Nachdem er schon im Sommer Weg wollte, und er mit dem Umstand dass es nicht geklappt hat eher mäßig zufrieden war, wird er und sein Berater wohl diesmal noch mehr dahinter sein dass es mit einem Abgang klappt. Hoffentlich zu vernünftigen Konditionen, aber von einem Verbleib würde ich bei ihm und Bolla eher nicht ausgehen. Bolla ist im Moment nicht wirklich intern zu ersetzen, da wird man Ersatz brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Seidl halten sowieso, Amane wird schwierig, der bekommt sicher Angebote. ich weiß, aber mit den wahrscheinlichen Leih-Enden von Antiste und Weimann, den leistungsbedingten notwendigen Verkäufen von Radulovic und TIllio und den wohl wahrscheinlichen Transfer-Abgängen von Leistungsträgern wie Bolla und Raux-Yao ist ein Amane Abgang ein bisschen zu viel. Bei Ergänzungsspielern schmerzt ein Abgang weniger, aber wenn 2 Stammspielern dazukommen, müsste man Amane halten um nicht in jedem Mannschaftsteil alles neu aufstellen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Ja Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 35 Minuten: Zahlens uns dann teilweise von der WVB im Sommer für Mama. ned lachen. Und ich dachte der Kader ist unser finanzieller Untergang. Auch, wenn der Kader sportlich nicht funktioniert - finanziell sind wir endlich auf dem Niveau, wo wir hingehören, was Transfererlöse angeht. SPRY wird nicht der einzige bleiben, für den im Sommer solche Summen geboten werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: ich weiß, aber mit den wahrscheinlichen Leih-Enden von Antiste und Weimann, den leistungsbedingten notwendigen Verkäufen von Radulovic und TIllio und den wohl wahrscheinlichen Transfer-Abgängen von Leistungsträgern wie Bolla und Raux-Yao ist ein Amane Abgang ein bisschen zu viel. Bei Ergänzungsspielern schmerzt ein Abgang weniger, aber wenn 2 Stammspielern dazukommen, müsste man Amane halten um nicht in jedem Mannschaftsteil alles neu aufstellen zu müssen. Dafür haben wir eigentlich Ndize geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Bolla ist im Moment nicht wirklich intern zu ersetzen, da wird man Ersatz brauchen. Bolla ist auch von außen wahnsinnig schwer zu ersetzen. So eine Qualität auf der AV Position gibt es nicht so einfach fūr uns finanzierbar… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden boeckinho schrieb Gerade eben: Und ich dachte der Kader ist unser finanzieller Untergang. Auch, wenn der Kader sportlich nicht funktioniert - finanziell sind wir endlich auf dem Niveau, wo wir hingehören, was Transfererlöse angeht. SPRY wird nicht der einzige bleiben, für den im Sommer solche Summen geboten werden. Wir kaufen und verkaufen halt ein paar Regale höher als früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Dafür haben wir eigentlich Ndize geholt. Natürlich, aber eben auch lange verletzt. Im ZM haben wir Stand jetzt Amane, Seidl und einen Ndzie, er aus einer längeren Verletzung zurückkommt und davor gefühlt 5 Spiele gemacht hat. Szladits sehe ich nächste Saison zusätzlich in der Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Natürlich, aber eben auch lange verletzt. Im ZM haben wir Stand jetzt Amane, Seidl und einen Ndzie, er aus einer längeren Verletzung zurückkommt und davor gefühlt 5 Spiele gemacht hat. Szladits sehe ich nächste Saison zusätzlich in der Kampfmannschaft. Gullix kann auch OM, Demir ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Gullix kann auch OM, Demir ebenfalls. ZOM ist gut besetzt, selbst Seidl spielt dort stark auf. Mir gings da eher um ZDM, ZM. E: Im ZOM kann man sogar Music raufziehen, falls nötig. bearbeitet vor 2 Stunden von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden @Mods Wird Zeit für den Sommer-Transferthread 2026/27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 48 Minuten: Um 6 bis 9 Mio. muss man ihn verkaufen So ist es, in dem Alter wirst nie mehr bekommen für ihn und er wird weg wollen. Du hast mit Schöller, Ange, Cvete und Marcelin schon 4 sehr gute IV, also wieso nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts