Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Einen 27 jährigen Jakupovic mit 2 Toren bei Osijek zusätzlich zu Kara und Mbuyi klingt dann tatsächlich danach sich mit dem UPO abgefunden zu haben. Das kann man sich sparen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Die Jahre davor hat er aber brav gescored und was man bei unserer Kaderstruktur nicht vernachlässigen darf: er ist ein Österreicher, was uns ganz gut tun würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Wäre immer noch für Gregoritsch , wenn hier eine Leihe überhaupt irgendwie möglich ist. falls wir überhaupt einen Stürmer holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Stunden: Wäre mMn top! Burgi Ersatz! Eine Beleidigung für Burgi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden: Wäre mMn top! Burgi Ersatz! Wie kannst den der noch nix in seiner karriere geleistet hat als burgi ersatz betiteln? Sehe den klar schwächer als Kara und Mbuyi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Der kann schon was. Wissen kann man es vorher eh schlecht, mit würde er aber taugen. Ist mir lieber als unsere letzten Transfertrends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden: Wäre mMn top! Burgi Ersatz! Das kann nicht dein ernst sein, wie kommst du darauf das gerade er Burgstaller ersetzen könnte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Crüehead schrieb vor 2 Stunden: Der kann schon was. Wissen kann man es vorher eh schlecht, mit würde er aber taugen. Ist mir lieber als unsere letzten Transfertrends Genau! Der hat sich nur versteckt in Slowenien und Kroatien. Bis Rapid kommt! bearbeitet vor 11 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Einen 27 jährigen Jakupovic mit 2 Toren bei Osijek zusätzlich zu Kara und Mbuyi klingt dann tatsächlich danach sich mit dem UPO abgefunden zu haben. Das kann man sich sparen. Letztes Jahr hat er 12 Scorer in 27 Spielen für Osijek gemacht, heuer ist Osijek abgeschlagener Tabellenletzter und Jakupovic ist mit 3 Toren ihr zweitbester Torschütze. Ähnlich wie bei uns dürfte dort gerade wenig bis gar nichts funktionieren. Weiss aber auch nicht was ich von ihm halten würde. Ich will den Gregerl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Genau! Der hat sich nur versteckt in Slowenien. Bis Rapid kommt! Gut, dass er seit ca. 1,5 Jahren in Kroatien spielt und davor bei Maribor in 66 Spielen 29 Tore und 5 Vorlagen erzielt hat. Begeisterung löst er bei mir auch nicht aus, aber bewiesen hat er sich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden bernado schrieb vor 2 Minuten: Gut, dass er seit ca. 1,5 Jahren in Kroatien spielt und davor bei Maribor in 66 Spielen 29 Tore und 5 Vorlagen erzielt hat. Begeisterung löst er bei mir auch nicht aus, aber bewiesen hat er sich schon. Danke schon ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Her mit gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Bei gregerl wär ich mir auch nicht mehr sicher, ob er uns so weiterhilft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Käfigkicker schrieb vor 50 Minuten: Genau! Der hat sich nur versteckt in Slowenien und Kroatien. Bis Rapid kommt! Hahaha, manchen wollen es halt nur so ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Bin auch fur einen dänen im sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts