GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 04:56 trifonivanov schrieb vor 12 Stunden: 6 er nicht vergessen Haben eh Grgic. Und Ndzie, ewig kann er eh ned auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 05:23 GRENDEL schrieb vor 24 Minuten: Haben eh Grgic. Und Ndzie, ewig kann er eh ned auf der Bank sitzen. Und Borke wird auch wieder Fit. Also nach der Winterpause sollten wir, Abgänge und Verletzungen ausgeschlossen, 3 fitte 6er im Kader haben. Dazu hoffe ich doch, dass man Szaldits ins TL mitnimmt und Ihn langsam heran führt. Vorbauend. Wenn man im Winter was machen sollte, dann eine Leihe von einem Stürmer, wenn die Konditionen und der Typ stimmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:13 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Und Ndzie, ewig kann er eh ned auf der Bank sitzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:15 Da wir hoffentlich bald einen neuen Trainer suchen, poste ich mal 2 heimische Trainer, die ich mir sehr gut vorstellen könnte bei Rapid: 1) Maximilian Senft: den verfolge ich genauer, seit er damals bei Ried den Abstieg zwar nicht verhindern konnte, aber mich mit richtig mutigem Fußball und erkennbarer Philosophie überzeugt hat. hier ein interessanter Artikel über Senft: Maximilian Senft brillierte am Pokertisch, nun will er mit Ried die Bundesliga aufmischen - Bundesliga - derStandard.at › Sport 2) Philipp Semlic Seine Arbeit bei Wattens kann man nur sehr hoch einschätzen, gute Interviews und Außendarstellung und sicher auch für größere Vereine interessant. Wenn eine ausländische Lösung, dann nur eine mit perfektem Deutsch und gewisser Erfahrung auf internationalem Niveau. Der häufig genannte Urs Fischer würde natürlich auch gefallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Chaostheorie schrieb am 28.11.2025 um 10:15 : Da wir hoffentlich bald einen neuen Trainer suchen, poste ich mal 2 heimische Trainer, die ich mir sehr gut vorstellen könnte bei Rapid: 1) Maximilian Senft: den verfolge ich genauer, seit er damals bei Ried den Abstieg zwar nicht verhindern konnte, aber mich mit richtig mutigem Fußball und erkennbarer Philosophie überzeugt hat. hier ein interessanter Artikel über Senft: Maximilian Senft brillierte am Pokertisch, nun will er mit Ried die Bundesliga aufmischen - Bundesliga - derStandard.at › Sport Der häufig genannte Urs Fischer würde natürlich auch gefallen. Nein Danke. Könnte/muss aber nicht wie Canadi oder Djuricin werden. Bei kleinem Club gute Performance bei Rapid gescheitert. Keine Experimente mehr. Bei Urs ist es so schau dir einige Spiele mit ihm als Union B. Trainer an dann weißt warum ich ihn nicht unbedingt haben möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Valentino Müller von Tirol gefällt mir sehr gut. Ein guter Spieler mit Hirn und Einsatz Havel und Müller würde mir sehr gut gefallen bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Nitro7 schrieb vor 12 Minuten: Valentino Müller von Tirol gefällt mir sehr gut. Ein guter Spieler mit Hirn und Einsatz Havel und Müller würde mir sehr gut gefallen bei uns. Mir auch, war mMn letztes Jahr auch schon gut, also auch keine Eintagesfliege. Ist aber auch schon 26 und wo stellst ihn hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden issoisso schrieb vor 11 Minuten: Mir auch, war mMn letztes Jahr auch schon gut, also auch keine Eintagesfliege. Ist aber auch schon 26 und wo stellst ihn hin? In ZM/DM hätte ich Mal gesagt. Nachdem Ndzie noch ca 3 Jahre benötigen wird, bis er Matchfit ist und Grgic alle 2Stunden krank wird, hätte ich da keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: In ZM/DM hätte ich Mal gesagt. Nachdem Ndzie noch ca 3 Jahre benötigen wird, bis er Matchfit ist und Grgic alle 2Stunden krank wird, hätte ich da keine Sorgen Wär für mich aber ein bissl Amane/Seidl auf den 6er Problematik - als Abräumer (sofern wir den brauchen), mMn ein bisserl zu offensiv und gestalterisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden Den Harakate Buam hätte man durchaus mit Mbuyi einsackln können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Den Harakate Buam hätte man durchaus mit Mbuyi einsackln können. Wär auf jeden Fall sinnvoller gewesen als Tilio und Radulovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden issoisso schrieb vor 9 Minuten: Wär auf jeden Fall sinnvoller gewesen als Tilio und Radulovic Die dürfen auch erst mal in einem echten System spielen. Radulovic hat zb auch schon gezeigt dass er einiges drauf hat. Eigentlich sehe ich nur bei Antiste absolut gar nichts was mich hoffen lasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Die dürfen auch erst mal in einem echten System spielen. Radulovic hat zb auch schon gezeigt dass er einiges drauf hat. Eigentlich sehe ich nur bei Antiste absolut gar nichts was mich hoffen lasst Radulovic hat absolut gar nichts gezeigt. Im Frühjahr schon nicht und in dieser Saison nochmal weniger. Er zeigt vorwiegend, dass er selbst für unsere Bananen-Liga nichtmal die notwendigen Grundtugenden mitbringt. Es ist absolut bitter, dass wir diese Kohle nicht z.b. in Simon Seidl investiert haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden chris843 schrieb am 27.11.2025 um 06:23 : Und Borke wird auch wieder Fit. Also nach der Winterpause sollten wir, Abgänge und Verletzungen ausgeschlossen, 3 fitte 6er im Kader haben. Borke hatte bereits vor der Verletzung kaum Einsatzzeit, der war ein völliger Fehlgriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Radulovic hat absolut gar nichts gezeigt. Im Frühjahr schon nicht und in dieser Saison nochmal weniger. Er zeigt vorwiegend, dass er selbst für unsere Bananen-Liga nichtmal die notwendigen Grundtugenden mitbringt. Es ist absolut bitter, dass wir diese Kohle nicht z.b. in Simon Seidl investiert haben. Ich bin ja persönlich auch kein Simon Seidl Fan , aber bzgl Radulovic bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts