Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Alpenbummerl

Das Gerücht gab's schon mal. Eines vorweg. Der hat keine Probleme mit wilden Stadien als Hartberg oder Wolfsberg 😂. Da Stadion in Mantua ist zwar deutlich größer, aber eine wilde Hütte. War da letzten Sommer. Wie das genehmigt wurde ist mir ein Rätsel 😁 

IMG_20240827_103853.jpg

IMG_20240827_104332.jpg

IMG_20240827_104310.jpg

IMG_20240827_104259.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
chris843 schrieb vor 44 Minuten:

Das Gerücht gab's schon mal. Eines vorweg. Der hat keine Probleme mit wilden Stadien als Hartberg oder Wolfsberg 😂. Da Stadion in Mantua ist zwar deutlich größer, aber eine wilde Hütte. War da letzten Sommer. Wie das genehmigt wurde ist mir ein Rätsel 😁 

IMG_20240827_103853.jpg

IMG_20240827_104332.jpg

IMG_20240827_104310.jpg

IMG_20240827_104259.jpg

Hat's ja bei der WM 2018 in Russland auch schon gegeben:

Spoiler

undefined

The design and architecture behind the Russian World Cup stadiums

https://en.wikipedia.org/wiki/Central_Stadium_(Yekaterinburg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird sicherlich die Deutsche Bundesliga gemeint sein

Aber laut dieser Quelle 

https://www.instagram.com/p/DMqdkWdttaX/?igsh=MWVyajVvZzBuNm1yZg==

Wird https://www.transfermarkt.at/harrison-armstrong/profil/spieler/1107733 mit Klubs aus der Championshio+Bundesliga in Verbindung gebracht.....

Wäre eine Coole Leihe wenn mama gehen sollte (sofern realistisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Stunden:

Wird sicherlich die Deutsche Bundesliga gemeint sein

Aber laut dieser Quelle 

https://www.instagram.com/p/DMqdkWdttaX/?igsh=MWVyajVvZzBuNm1yZg==

Wird https://www.transfermarkt.at/harrison-armstrong/profil/spieler/1107733 mit Klubs aus der Championshio+Bundesliga in Verbindung gebracht.....

Wäre eine Coole Leihe wenn mama gehen sollte (sofern realistisch)

genauso super wie das Jahrhunderttalent Clark bei RB? :clap: nur weil Liverpool oder sonnst wer drauf steht heißt das noch lange nicht dass es auch funktionieren würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieso bemüht man sich eigentlich nicht um Grillitsch und Gregoritsch? Erfahrung (die uns fehlt) Leadertypen, keine Projekte, aber Projektentwickler die den neuen Spielern helfen können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zackzack43 schrieb Gerade eben:

Wieso bemüht man sich eigentlich nicht um Grillitsch und Gregoritsch? Erfahrung (die uns fehlt) Leadertypen, keine Projekte, aber Projektentwickler die den neuen Spielern helfen können…

erstens warum sollte man sich bemühen und zweitens woher willst wissen ob sie es nicht eh schon versucht hätten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Grillitsch soll also ein leadertyp sein? :notsure:

Nicht unbedingt, aber ein erfahrener 6er auf alle Fälle. Wobei ich von seinen defensiven Qualitäten weniger überzeugt bin, als seinem Überblick und Gestaltungsmöglichkeiten. Mit einem Grgic etwa an der Seite fürs Grobe kann ein Grillo schon ein ordentlicher Gewinn sein.

Gregerl wäre in jedem Fall ein Gewinn, da bin ich aber weiterhin nicht überzeugt, dass es im Sturm wirklich noch großen Handlungsbedarf gibt. Wir haben 4 nominelle, mit denen es eigentlich gut klappen sollte.

@Mecki hab mich schon selbst gelöscht und verschoben, Pardon :davinci::winke:

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor 9 Minuten:

Wieso weißt du, dass man es nicht tat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht unbedingt, aber ein erfahrener 6er auf alle Fälle. Wobei ich von seinen defensiven Qualitäten weniger überzeugt bin, als seinem Überblick und Gestaltungsmöglichkeiten. Mit einem Grgic etwa an der Seite fürs Grobe kann ein Grillo schon ein ordentlicher Gewinn sein.

Gregerl wäre in jedem Fall ein Gewinn, da bin ich aber weiterhin nicht überzeugt, dass es im Sturm wirklich noch großen Handlungsbedarf gibt. Wir haben 4 nominelle, mit denen es eigentlich gut klappen sollte.

@Mecki hab mich schon selbst gelöscht und verschoben, Pardon :davinci::winke:

Wobei das genau die Position ist, die eigentlich Amane spielen soll. Also so gesehen auch wieder sinnlos. Und wenn Braga schon kein Thema ist bei Ihm, dann sind es wir schon gar nicht. Da war der Nauterl noch realer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chris843 schrieb Gerade eben:

Wobei das genau die Position ist, die eigentlich Amane spielen soll. Also so gesehen auch wieder sinnlos. Und wenn Braga schon kein Thema ist bei Ihm, dann sind es wir schon gar nicht. Da war der Nauterl noch realer. 

Nö, Amane sollte eher auf der 8 sein mMn, merkt man ihm auch stark an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor einer Stunde:

Um Gregoritsch haben wir uns ja im Winter bemüht und im Sommer anscheinend auch die dosen (laut salzburger Medien) der will aber nicht nach Österreich im Moment.

Grillitisch wird sich wieder verzocken nachdem er anscheinend nicht nach Braga will obwohl die ihn unbedingt wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

das Problem das ich beim Leadertyp sehe, ist dass es ja bereits eine Hierachie innerhalb des Teams gibt. Sprich jemand von außen müsste zumindest den Verein sehr gut kennen, im Idealfall auch einige Spieler oder eben "so hoch im Regal" sein, dass er von sich aus eine Respektsperson darstellt. Mir fällt da auch niemand ein, der den Part tatsächlich so schnell übernehmen könnte, eistbar ist und ins taktische Gefüge passt.

Insofern denke ich wird man Seidl weiter in die Pflicht nehmen müssen, vl. auch Schaub. Taktisch einteilen können beide. Müssten aber mehr vorangehen am Feld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man sollte auch ein Auge auf das Gehaltsgefüge haben. Beide spielen gehaltstechnisch in einer anderen Liga. Und außerdem,  wollen sie überhaupt nsch Österreich zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag