Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich würde nochmals nachverhandeln mit Arnautovic, weil ich denke dass er genau so ein Spieler wäre der uns wirklich um eine Klasse stärker macht.

Wir haben jetzt eh unerwartet mehr Einnahmen durch den Jansson Verkauf.

Lieber etwas mehr Geld in Arnautovic wo man sicher sein kann, dass das funktioniert, als viel Geld für einen Selke, der jetzt für mich nicht mehr als ein teuerer Kara wäre.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Tulbing schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde nochmals nachverhandeln mit Arnautovic, weil ich denke dass er genau so ein Spieler wäre der uns wirklich um eine Klasse stärker macht.

Lieber etwas mehr Geld in Arnautovic wo man sicher sein kann, dass das funktioniert, als viel Geld für einen Selke, der jetzt für mich nicht mehr als ein teuerer Kara wäre.

Es gibt für nichts eine Garantie außer für das Ende.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Sicher sein kann man sich nie, auch (und gerade) bei Arnautovic. „Etwas mehr Geld“ haben wir eh schon geboten, und sogar nochmal nachgebessert, das Angebot ist für Rapid-Verhältnisse schon obszön hoch, irgendwann ist es dann auch gut, und wenn es nicht reicht, dann eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Lucifer schrieb Gerade eben:

Es gibt für nichts eine Garantie

Ja eh.

Aber ein Arnautovic ist ein ganz anderer Spielertyp, als wie ein Selke.

Solche Spieler mit individuellen Fähigkeiten sind rar und kosten halt demnach auch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Tulbing schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde nicht mehr nachbessern. Entweder er nimmt das Angebot jetzt an oder er hat Pech gehabt. Das ganze hin und her ist schon lächerlich in meinen Augen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 31 Minuten:

Sicher sein kann man sich nie, auch (und gerade) bei Arnautovic. „Etwas mehr Geld“ haben wir eh schon geboten, und sogar nochmal nachgebessert, das Angebot ist für Rapid-Verhältnisse schon obszön hoch, irgendwann ist es dann auch gut, und wenn es nicht reicht, dann eben nicht. 

Ist ja eh relativ einfach wie ich finde. Arnautovic hat unser finales Angebot am Tisch. Das kann er jederzeit annehmen. Ist aber nur solange relevant bis ein anderer Stürmer den Vertrag bei Rapid unterzeichnet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube zwar das Müller eine Ente ist, aber ich würd ihn feiern. Ein intelligenter, symphatischer Mensch mit überragenden Fähigkeiten. Aufgrund diverser Engagements abseits vom Fussball sehe ich ihn so überhaupt nicht in der MLS. Sollte das finanziell vernünftig realisierbar sein dann sehr gerne. Aber wie gesagt ich denke bei Mecki ist das kein Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
jungerMann schrieb vor 9 Minuten:

Was ist eigentlich aus dem Thema Simon Seidl geworden? 

Gerücht tot oder geht das im Theater rund um Arnautovic, Eggestein, Selke und Müller (!) einfach unter? 

Ein Transfer zu uns wurde bereits vor einiger Zeit ausgeschlossen, sogar medial 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungerMann schrieb vor 7 Minuten:

Gerücht tot oder geht das im Theater rund um Arnautovic, Eggestein, Selke und Müller (!) einfach unter? 

Sehe im 433 keinen Platz für ihn. Wenn dann die rechte ZM-Position aber grade da haben wir eine große Auswahl. Matthi Seidl wird ja wahrscheinlich schon auf links ausweichen, Amane ist Rechtsfuß und Schaub und Oswald spielen wenn dann wohl auch im rechten ZM. Wir bräuchten einen Linksfuß, der auch mal sehr weit nach außen geht und auch flanken kann. Vor allem wenn sich Horn, wie vermutet, eher auf die Defensive konzentriert.

Jetzt ists ja auch so, dass Jensen (Jansson Nachfolger) eigentlich Rechtsfuß ist und oft in die Mitte zieht. Also einen ähnlichen Raum bespielen würde wie Seidl aus dem linken ZM.

Ich würde Jensen extrem gerne bei uns sehen, aber ich hab da schon leise Bedenken, wenn wir mit Horn hinten spielen und davor Seidl und Jensen, die beide nicht mit links flanken. Da brauch ich dann keinen Kara oder Selke in der Mitte (so gern ich aber grundsätzlich beide habe/hätte). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat meinbezirk früher schon viel über sport/transfers geschrieben?

Oder haben die jetzt einfach 1 quelle , da gabs ja schon andere Artikel.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Keine Ahnung in welchen Gehaltssphären der lebt & ob der überhaupt Interesse hätte, aber Rhian Brewster ist im Moment vertragslos und wird von ROOF beraten…

wenn der einschlägt könnte man ihn wohl um gutes Geld zurück auf die Insel schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
jungerMann schrieb vor 25 Minuten:

Wo soll der bei uns spielen? Für die Bank wird er sicher nicht kommen, dafür wird die Ablöse zu hoch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag