Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Das wird’s. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Gschropp schrieb vor einer Stunde: Naja, mit den 6 "Arnautovic-Millionen" wohl mehrere. Nichts desto trotz ist die Liste sehr lustig und liest sich eher so, als hätte der User da einfach nach älteren Stürmern gesucht. Ich bräuchte genau keinen davon. Als Luuk de Jong wäre absolut perfekt. Jedoch nicht finanziell stemmbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Thinker schrieb vor 4 Minuten: Als Luuk de Jong wäre absolut perfekt. Jedoch nicht finanziell stemmbar. Der wäre wenigtor of Hütteldorf 2.0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten: Gut Aiderbichl Made in Hütteldorf? das Gefühl hatte man damals in der Management Ebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Raphiiscr schrieb vor 12 Minuten: geiler typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 21 Stunden On 6/19/2025 at 7:53 AM, tomstig said: Was ist mit ihm? Würde es nicht finanziell oder charakterlich klappen? Unter "großer Fisch" würde wohl auch Rakitic fallen, dessen Vertrag gerade ausläuft, aber auch schon 37 ist. Ich kenne seinen Fitnesslevel und seine derzeitige Qualität nicht (und kann auch die kroatische Liga nicht einschätzen), aber er stand in allen Ligaspielen (bis auf eine Gelbsperre) fast immer über 90 Minuten am Platz. Ich gebe zu, 37 ist dann noch einmal älter als Arnautovic, aber offenbar kann man bei richtigem Training auch bis 40 spielen. OT: Würde der kommen, würde sich für mich ein Kreis schließen, weil ich den in FIFA09 – damals noch bei Schalke und nicht so bekannt wie heute – zufällig zu Rapid geholt habe und der mir alles zerrissen hat haha Unabhängig davon, ob an der Split-Andeutung überhaupt noch etwas dran ist: Rakitic wirds leider leider jedenfalls nicht: Ex-Barcelona, Croatia star Ivan Rakitić announces retirement - ESPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden tomstig schrieb vor 4 Minuten: Unabhängig davon, ob an der Split-Andeutung überhaupt noch etwas dran ist: Rakitic wirds leider leider jedenfalls nicht: Ex-Barcelona, Croatia star Ivan Rakitić announces retirement - ESPN Luka Jovic wäre mir eh lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Er wär auch Ablösefrei da sein Stammklub in die Serie C abstieg, und trainiert beim AMS Camp https://www.transfermarkt.at/flavius-daniliuc/profil/spieler/322655 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden chrisbond schrieb vor 3 Minuten: Er wär auch Ablösefrei da sein Stammklub in die Serie C abstieg, und trainiert beim AMS Camp https://www.transfermarkt.at/flavius-daniliuc/profil/spieler/322655 Der hat Vertrag bis 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Volbeat schrieb vor 3 Minuten: Der hat Vertrag bis 2026 Anscheinend gilt sein Vertrag nicht für die Serie C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Leistungsträger Geschrieben vor 20 Stunden Würde ja meinen, Katzer sollte bei Arnautovic hart bleiben und nicht weiter erhöhen (zumindest nicht substantiell); und falls es nichts wird, sollte man sich ernsthaft um Gregoritsch kümmern, denke da könnten wir uns auch eine Ablöse von 3 plus x leisten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Der wäre wenigtor of Hütteldorf 2.0 Naja wenig tor? Aber wie schon gesagt der würde so oder so nicht kommen. Ich glaube der hat mehr Tore als arni vergangene Saison bearbeitet vor 20 Stunden von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden chrisbond schrieb vor 53 Minuten: Er wär auch Ablösefrei da sein Stammklub in die Serie C abstieg, und trainiert beim AMS Camp https://www.transfermarkt.at/flavius-daniliuc/profil/spieler/322655 Nein danke, hat mir bei sbg garnicht gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Sollte man wirklich viel Geld für Jansson bekommen, müssen neben dem neuen 1er Stürmer auch noch 1 bis 2 Flügel kommen. Einen ZM wie Janneh extra würde dann einen konkurrenzfähigen Top 3 Kader ergeben...Wäre nach der Maxime "Alles für den Sport'. Würde Simon Seidl und einen neuen Legionär für den Flügel holen, wenn bei Jansson die Kassa klingelt Seidl der einzige brauchbare Ö, der eigentlich alle Positionen RA/LA/OM spielen kann und einen Legionär mit einem ähnlichen Profil wie Jansson/Kühn wäre optimal. bearbeitet vor 18 Stunden von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts