Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten:

Nachdem wir mit 1 Mittelstürmer spielen, wird es in jedem Spiel nur einen 1er Stürmer geben. Welcher der 3 ist dann die Frage.

Egal, wer jeweils startet, denke ich, dass nach 60 Minuten und halbwegs vertretbarem Spielstand gewechselt wird. Zumindest während der Hochbelastungsphase. So hat Ilzer in einem Interview erklärt, dass er seine Belastungssteuern vornimmt. Schon einige Jahre her. Denke, das könnte bei den betreffenden Spielern schon helfen, wenn sie nicht 2 x 90 Minuten im Hochsommer antreten müssen über Wochen hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 7 Minuten:

Egal, wer jeweils startet, denke ich, dass nach 60 Minuten und halbwegs vertretbarem Spielstand gewechselt wird. Zumindest während der Hochbelastungsphase. So hat Ilzer in einem Interview erklärt, dass er seine Belastungssteuern vornimmt. Schon einige Jahre her. Denke, das könnte bei den betreffenden Spielern schon helfen, wenn sie nicht 2 x 90 Minuten im Hochsommer antreten müssen über Wochen hinweg.

Natürlich, das ist eh klar. Dafür hat man dann ja vermutlich 3 Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Volbeat schrieb vor einer Stunde:

Alles andere wäre ja unverantwortlich. Ein Kara darf niemals der 2er Stürmer sein, nach der letzten Saison wo wir aus 32 Spielen nur 43 Tore erzielt haben.

Sorry, aber Kara richtig eingesetzt, macht minimum ein Drittel der 43 Tore.

dermax schrieb vor 39 Minuten:

Die machen sich ja schon ins Hoserl, weil die Medien sich darauf stürzen..

Bei Drago hats ja sicher nicht so eine Artikelflut gegeben:betrunken:

Interessiert galt nur jede 3. Scheißhaustür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 hours ago, Sflany said:

https://www.krone.at/3826496

Laut Krone war Arnautovic noch nicht in Wien. Bin zwar Sturm-Fan, aber Arni in der Bundesliga würde mir schon taugen.

Wollte es nur posten, weil hier viele am Rad drehen, weil irgendwer behauptet, dass seine Quellen sagen, MA sei im Stadion in Wien gewesen.

Das ist nachweislich falsch. Eine Freundin von mir hat ihn auch dort gesehen. Linden ist einfach nur ein sensationsgeiler Prolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem wir mit 1 Mittelstürmer spielen, wird es in jedem Spiel nur einen 1er Stürmer geben. Welcher der 3 ist dann die Frage.

Umso wichtiger, noch einen 1b stürmer zu holen, wenn man arnautl holt. Kara und mbuyi dürfen das nicht sein, wenn man aus der letzten saison gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also mit diesen 3 wär man in Punkto Mittelstürmer schon sehr gut aufgestellt.

Werd mir da nicht zur kleinen Raupe Nimmersatt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tomstig schrieb vor 25 Minuten:

Das ist nachweislich falsch. Eine Freundin von mir hat ihn auch dort gesehen. Linden ist einfach nur ein sensationsgeiler Prolo

Ist aber Krone und nicht Linden, aber ja, er war ganz sicher dort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, wp1899 said:

Ist aber Krone und nicht Linden, aber ja, er war ganz sicher dort 

Oh danke! Weils so ein Blödsinn ist, bin ich automatisch von Linden ausgegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Heinrich_VIII schrieb vor 59 Minuten:

Umso wichtiger, noch einen 1b stürmer zu holen, wenn man arnautl holt. Kara und mbuyi dürfen das nicht sein, wenn man aus der letzten saison gelernt hat.

wenn irgendjemand etwas aus der letzten saison gelernt hat, dann eventuell die erkenntnis dass man die stürmer auch entsprechend einsetzen muss. dann werden sie auch treffen. das haben burgstaller und auch kara gezeigt in den letzten spielen. und nein, falls arnautovic zu rapid kommen sollte, wird man keinen weiteren namhaften stürmer holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

wenn irgendjemand etwas aus der letzten saison gelernt hat, dann eventuell die erkenntnis dass man die stürmer auch entsprechend einsetzen muss. dann werden sie auch treffen. das haben burgstaller und auch kara gezeigt in den letzten spielen. und nein, falls arnautovic zu rapid kommen sollte, wird man keinen weiteren namhaften stürmer holen. 

Deine meinung sei dir ungenommen. Meine meinung: Wollten wir vorne mitspielen (plus cup und ec) werden wir uns da neben arnautovic qualitativ besser aufstellen müssen als mit den 2 aktuellen geplanten varianten 2 und 3.

Das wir neben arnautovic noch einen 1b stürmer holen, damit rechnet ohnehin keiner. Obwohl man es im falle von kalajcic anscheinend andenken würden, lt littlebeckham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
57 minutes ago, Heinrich_VIII said:

Das wir neben arnautovic noch einen 1b stürmer holen, damit rechnet ohnehin keiner. Obwohl man es im falle von kalajcic anscheinend andenken würden, lt littlebeckham.

Einen Stürmer 1b finanziert von Varta, oder wie genau sollen wir uns das leisten, falls Jannneh und Arnie wirklich kommen?

Und noch eine Frage: Wer außer Sturm und RB hätte einen Sturm, der in der Tiefe so gut wäre wie unserer? Richtig, niemand. Austria konkurriert vielleicht ganz gut mit mit Prelec-Malone, das wars auch schon. Und die Aussage ist sogar noch basierend darauf, Karas Frühsjahrsleistungen schlecht zu sehen. In was für einem Universum brauchen wir bitte 4 Stürmer, wovon 3 davon in jedem nicht Sturm-RB-Team nominell die Nummer 2 wäre? Ist doch ein komplettes Absurdum 4-5 Stürmer im Kader zu haben, die allesamt gutes Salär beziehen (falls man Wurmi als Stürmer zählt.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde:

Deine meinung sei dir ungenommen. Meine meinung: Wollten wir vorne mitspielen (plus cup und ec) werden wir uns da neben arnautovic qualitativ besser aufstellen müssen als mit den 2 aktuellen geplanten varianten 2 und 3.

Der wird doch nur als mögliche Alternative gehandelt, falls mit Nautl nix wird oder hab ich was missverstanden?

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag