Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 11:41 moerli schrieb Gerade eben: Blöd wäre es wenn wir zwei IV von den dreien Abgeben ( Ange;SP,Cvete) Dann braucht man wieder zwei mit Qualität andererseits läuft in der IV das werkl mit nachwuchs/transfers quasi perfekt, da tun wir uns vermutlich am leichtesten ersatz zu finden auch wenn ich klar fürs team zusammenhalten bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 12:30 1 hour ago, XxKakaduxX said: In meinem Freundeskreis kursiert das "Gerücht" (einer Arbeitet bei der Raiffeisen Riskmanagement) das Puma oder Raiffeisen an einem Einzelsponsoring von Arnautovic interessiert wären. Mehr Infos hat er nicht. Aber im Umkehrschluss bedeutet dass ja dass da wirklich versucht wird den Arnautovic an Land zu ziehen. Das alleine ist ja schon ziemlich geil. Hoffentlich klappt das. Glaube aber noch immer dass er woanders hingehen wird. Leider Wie würde das aussehen? Irgendwer hat erwähnt, dass die Bundesliga nur maximal zwei verschiedene Brustsponsoren erlaubt und wir haben ja schon einen mit "foodafairs". (Mir ist übrigens gar nicht aufgefallen, dass wir nicht mehr den "Varta"-Aufdruck für den Jugendspieler haben.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Gestern um 12:41 tomstig schrieb vor 10 Minuten: Wie würde das aussehen? Irgendwer hat erwähnt, dass die Bundesliga nur maximal zwei verschiedene Brustsponsoren erlaubt und wir haben ja schon einen mit "foodafairs". (Mir ist übrigens gar nicht aufgefallen, dass wir nicht mehr den "Varta"-Aufdruck für den Jugendspieler haben.) Wenn an dem Gerücht etwas dran sein sollte, müsste wohl mit foodaffairs eine (finanzielle) Lösung gefunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:45 tomstig schrieb vor 15 Minuten: Wie würde das aussehen? Irgendwer hat erwähnt, dass die Bundesliga nur maximal zwei verschiedene Brustsponsoren erlaubt und wir haben ja schon einen mit "foodafairs". (Mir ist übrigens gar nicht aufgefallen, dass wir nicht mehr den "Varta"-Aufdruck für den Jugendspieler haben.) gilt das pro verein oder pro trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:46 tomstig schrieb vor 15 Minuten: Wie würde das aussehen? Irgendwer hat erwähnt, dass die Bundesliga nur maximal zwei verschiedene Brustsponsoren erlaubt und wir haben ja schon einen mit "foodafairs". (Mir ist übrigens gar nicht aufgefallen, dass wir nicht mehr den "Varta"-Aufdruck für den Jugendspieler haben.) der Jugendrookie mit dem Varta Sponsoring wurde ja durchs Kapitänssponsoring abgelöst, mehr wie 2 verschiedene Brustpsonsoren sind nicht erlaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:46 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Wenn an dem Gerücht etwas dran sein sollte, müsste wohl mit foodaffairs eine (finanzielle) Lösung gefunden werden. Die Unsummen werden die auch nicht sponsern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:05 1 hour ago, moerli said: Blöd wäre es wenn wir zwei IV von den dreien Abgeben ( Ange;SP,Cvete) Dann braucht man wieder zwei mit Qualität Sehe ich genauso, weil die Nachrücker (noch) nicht am selben Level sind. Rein qualitativ (!) ist für mich aktuell SPRY unser bester IV. Wie gesagt, qualitativ und aktuell, dh ich spreche nicht vom Potenzial oder anderen Eigenschaften wie Mentalität (Cvetkovic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 13:08 Wie lange ist den foodaffairs noch Einzelsponsor bzw Sponsor? Kennt jemand die Details dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 13:14 22 minutes ago, robert11shfg said: Die Unsummen werden die auch nicht sponsern. Das hätte ich im ersten Moment ähnlich gesehen, aber sie sind ein ehrenwerter Sponsor wie jeder anderer Sponsor, den man nicht gleich abschaßen muss/kann, nur weil der Herr Marko ansteht. Gefühlstechnisch finde ich es etwas despektierlich, wenn man sie fragt, ob sie nicht ihren Platz aufgeben wollen, aber das ist ein Gespräch, dass man dann wohl suchen müssen wird und gehört dann wohl zum Geschäft dazu. Das Ganze hängt aber sicherlich auch mit der VIP-Verpflegung zusammen. Frage wäre für mich, wie diese "verschiedene Brustsponsoren"-Regelung ausgestaltet ist. Ich mein, Hartberg und WAC haben ja gefühlt 30 Brustsponsoren, vielleicht kann man auch eine Kombination machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:49 was glaubt ihr wen man eher abgeben wird? spry oder ahoussou? von den zahlen her is ja bis jetzt bei beiden 5 mio genannt worden.. nur wird man bei spry vermutlich/hoffentlich eher das doppelte verlangen und ahoussou wird im besten fall im winter oder spätestens nächstes jahr auch eher das doppelte wert sein. von dem her würde schon spry mehr sinn machen. ist natürlich nur meine milchmädchenrechnung jetzt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:52 ronin000002 schrieb vor 1 Minute: was glaubt ihr wen man eher abgeben wird? spry oder ahoussou? von den zahlen her is ja bis jetzt bei beiden 5 mio genannt worden.. nur wird man bei spry vermutlich/hoffentlich eher das doppelte verlangen und ahoussou wird im besten fall im winter oder spätestens nächstes jahr auch eher das doppelte wert sein. von dem her würde schon spry mehr sinn machen. ist natürlich nur meine milchmädchenrechnung jetzt… Mit SPRY in die Gruppenphase zu kommen, wäre jedenfalls der sportlich wertvollste Zugang.... Ahoussou kann ihm noch nicht ganz das Wasser reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Gestern um 14:11 XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Wie lange ist den foodaffairs noch Einzelsponsor bzw Sponsor? Kennt jemand die Details dazu? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/premiumpartnerschaft-zwischen-sk-rapid-und-foodaffairs-verlaengert Wie lange? Da steht nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 14:14 ronin000002 schrieb vor 22 Minuten: was glaubt ihr wen man eher abgeben wird? spry oder ahoussou? von den zahlen her is ja bis jetzt bei beiden 5 mio genannt worden.. nur wird man bei spry vermutlich/hoffentlich eher das doppelte verlangen und ahoussou wird im besten fall im winter oder spätestens nächstes jahr auch eher das doppelte wert sein. von dem her würde schon spry mehr sinn machen. ist natürlich nur meine milchmädchenrechnung jetzt… Ich hoffe SPRY bleibt noch zumindest eine Halbsaison. Mmn wurde für SPRY zu wenig und für Ange "zuviel" geboten. 8 bzw 4 Mille fände ich fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:15 3 minutes ago, Parenzo said: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/premiumpartnerschaft-zwischen-sk-rapid-und-foodaffairs-verlaengert Wie lange? Da steht nichts Wie ichs verstehe ists eventuell ein 1+1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 14:15 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/premiumpartnerschaft-zwischen-sk-rapid-und-foodaffairs-verlaengert Wie lange? Da steht nichts Dann besteht die Möglichkeit das jede Saison ein neuer Einzelsponsorvertrag zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts