SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:09 https://peuple-vert.fr/asse-actualite/mercato-asse-lorgne-serge-raux-yao/?fsp_sid=17161 Saint Etienne und Vereine aus der deutschen Bundesliga zeigen Interesse an Raux-Yao, geschrieben wird von einer Ablöse von 5 Mio oder mehr. Ob er zurück in die Ligue 2 geht wage ich aber zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 06:10 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Stunden: Vom Profil her finde ich Jean Marcelin sehr, sehr spannend. Der klingt mMn nach einem perfekten Transfer für einen Verein wie Rapid. Gibt wahrscheinlich keine Vita bei der ich mehr von einem Volltreffer Transfer ausgehen würde wie bei Marcelin Seine Statistiken lesen sich, im Gegensatz zu vielen anderen genannten und geholten Spielern, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 06:18 11 minutes ago, Ivanov1985 said: Artikel auf Abseits.at https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-und-die-stille-suche-nach-neuen-innenverteidigern/ Und indes hält man sich bei der Personalie Marko Arnautovic weiter bedeckt – während man im Hintergrund intensiv an einer Sensation bastelt… Mag jetzt nicht zu wortklauberisch wirken, aber ist dannyo nicht lang genug im Geschäft, um den Unterschied zwischen "einer" und "der Sensation" zu kennen? – was auch eminem23s in seinem kryptischen Zaubertrick-Post angedeutet hat. If so: kein schwacher Spannungsbogen, der hier gespannt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 06:22 SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten: https://peuple-vert.fr/asse-actualite/mercato-asse-lorgne-serge-raux-yao/?fsp_sid=17161 Saint Etienne und Vereine aus der deutschen Bundesliga zeigen Interesse an Raux-Yao, geschrieben wird von einer Ablöse von 5 Mio oder mehr. Ob er zurück in die Ligue 2 geht wage ich aber zu bezweifeln. ASSE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Gestern um 06:25 SCR-1899 schrieb vor 14 Minuten: https://peuple-vert.fr/asse-actualite/mercato-asse-lorgne-serge-raux-yao/?fsp_sid=17161 Saint Etienne und Vereine aus der deutschen Bundesliga zeigen Interesse an Raux-Yao, geschrieben wird von einer Ablöse von 5 Mio oder mehr. Ob er zurück in die Ligue 2 geht wage ich aber zu bezweifeln. St Etienne ist unabhängig von der 2.Liga eine tolle Adresse. Wird wohl nicht zu halten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:41 SCR-1899 schrieb vor 30 Minuten: https://peuple-vert.fr/asse-actualite/mercato-asse-lorgne-serge-raux-yao/?fsp_sid=17161 Saint Etienne und Vereine aus der deutschen Bundesliga zeigen Interesse an Raux-Yao, geschrieben wird von einer Ablöse von 5 Mio oder mehr. Ob er zurück in die Ligue 2 geht wage ich aber zu bezweifeln. Saint Etienne is zwar ein Riesenverein, aber ein Wechsel zurück in die 2. Liga wär schon sehr fragwürdig für einen Spieler seiner Qualität. 5M wär aus meiner Perspektive auch deutlich zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:42 https://peuple-vert.fr/asse-actualite/mercato-asse-lorgne-serge-raux-yao/?fsp_sid=17161 Zitat Dem gebürtigen Pontoise wird es in diesem Sommer an Interessenten mangeln. Um den Verteidiger zu verpflichten, müsste ASSE ein befreundetes Projekt verkaufen. Dafür wären allerdings mindestens 5 Millionen Euro nötig. Oder sogar mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben Gestern um 06:48 Bei einen 5 mio Angebot für raux wird Katzer hoffentlich nicht Mal Abheben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 06:52 5mio für SP? das bekommen wir nächstes jahr auch noch - find die langen verträge sehr angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Gestern um 06:56 5 Mio 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:11 Wenn das Angebot deutlich erhöht wird und SPRY auch Interesse hat, wird Katzer ihn verkaufen, jedoch glaube ich dann, dass Ahoussou nicht verkauft werden wird. Auch bei Cvetkovic rechne ich dann mit einem Verbleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:14 Um 5 Mille bekommens einen schönen Keilrahmen samt Autogramm von SPRY 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Gestern um 07:14 (bearbeitet) 5 Mio? Die sollen scheissen gehn bearbeitet Gestern um 07:14 von Morpheno 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 07:19 5 Millionen natürlich zu wenig, aber toll dass der Verein mittlerweile finanziell so stabil ist, dass man solche Angebote problemlos ablehnen kann. Vor einigen Jahren hätte man überspitzt gesagt auf ein 5 Millionen Angebot noch geantwortet, ihr könnt ihn um 4,5 Millionen haben, wenn ihr uns das Geld noch heute überweist. Tolle Entwicklung. 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Gestern um 07:31 (bearbeitet) Gibt's bei ASSE Tausch Spieler? Grad nachgeschaut, der Kader ist tatsächlich sehr schlecht. bearbeitet Gestern um 07:42 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts