SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:46 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Die gestrige Nacht war doch sehr schwer viel Pelinkovac am offenen Meer Regae Musik heute noch in meinen Ohren steht ein neuer Spieler schon vor unseren Toren Ich trau es mir euch nicht zu sagen ich könnte aber einen Versuch wagen dann wird so manchen vielleicht klara Nur fix ist Stand heute nix und vor mir steht ein Kellner mit ner Flasche Sliwowitz. Viel Balkan in meiner Ader vielleicht auch bald in einem Fussballkader. Wir lassen ja nix unversucht nicht alle großen Namen ausgebucht. Nun wird es aber wieder Zeit das Schifferl steht schon wieder bereit dort warten Frau, Hund und Katz und eine Flasche Pelinkovac. Hmm, also Kara und Mr. X aus dem Balkan....https://www.transfermarkt.at/ivan-perisic/profil/spieler/42460 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:57 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 10 Minuten: Hmm, also Kara und Mr. X aus dem Balkan....https://www.transfermarkt.at/ivan-perisic/profil/spieler/42460 Wenn Kara kommt, dann eher https://www.transfermarkt.at/andrej-kramaric/profil/spieler/46580 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 11:01 derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: Die gestrige Nacht war doch sehr schwer viel Pelinkovac am offenen Meer Regae Musik heute noch in meinen Ohren steht ein neuer Spieler schon vor unseren Toren Ich trau es mir euch nicht zu sagen ich könnte aber einen Versuch wagen dann wird so manchen vielleicht klara Nur fix ist Stand heute nix und vor mir steht ein Kellner mit ner Flasche Sliwowitz. Viel Balkan in meiner Ader vielleicht auch bald in einem Fussballkader. Wir lassen ja nix unversucht nicht alle großen Namen ausgebucht. Nun wird es aber wieder Zeit das Schifferl steht schon wieder bereit dort warten Frau, Hund und Katz und eine Flasche Pelinkovac. ich weiß nicht wie alt unser geliebter Falke ist. Hoffentlich verletzt das Bild nicht deine Gefühle 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:07 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 19 Minuten: Hmm, also Kara und Mr. X aus dem Balkan....https://www.transfermarkt.at/ivan-perisic/profil/spieler/42460 Luka Modric, eindeutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:12 4040grünweis schrieb vor 3 Stunden: der würd gut zu den Dosen passen Wenn dann als IV in einer 3er Kette. Und Bidstrup würd ihn wohl irgendwann verprügeln wenn er genauso viel laufbereitschaft zeigt wie in Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 23 Stunden robert11shfg schrieb vor 24 Minuten: Luka Modric, eindeutig. Wenn Modric unser neuer Stürmer wird, lass ich Stöger & Katzer entmündigen Warum blieb Perisic eigentlich nicht bei Hajduk Split? Der hat ja dort sogar ein Penthouse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden derfalke35 schrieb vor 51 Minuten: Die gestrige Nacht war doch sehr schwer viel Pelinkovac am offenen Meer Regae Musik heute noch in meinen Ohren steht ein neuer Spieler schon vor unseren Toren Ich trau es mir euch nicht zu sagen ich könnte aber einen Versuch wagen dann wird so manchen vielleicht klara Nur fix ist Stand heute nix und vor mir steht ein Kellner mit ner Flasche Sliwowitz. Viel Balkan in meiner Ader vielleicht auch bald in einem Fussballkader. Wir lassen ja nix unversucht nicht alle großen Namen ausgebucht. Nun wird es aber wieder Zeit das Schifferl steht schon wieder bereit dort warten Frau, Hund und Katz und eine Flasche Pelinkovac. Deine Postings sind die Highlights in jeder Transferzeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden schleicha schrieb vor 22 Minuten: Wenn Modric unser neuer Stürmer wird, lass ich Stöger & Katzer entmündigen Warum blieb Perisic eigentlich nicht bei Hajduk Split? Der hat ja dort sogar ein Penthouse. die offizielle Version er hatte Streit mit Gattuso, die Insider meinen er hatte ein Pantscherl mit einer Sängerin/Moderatorin und musste sofort weg aus Split weil seine Frau draufgekommen ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die offizielle Version er hatte Streit mit Gattuso, die Insider meinen er hatte ein Pantscherl mit einer Sängerin/Moderatorin und musste sofort weg aus Split weil seine Frau draufgekommen ist Ist er jetzt untergetaucht vor seiner Frau? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Die gestrige Nacht war doch sehr schwer viel Pelinkovac am offenen Meer Regae Musik heute noch in meinen Ohren steht ein neuer Spieler schon vor unseren Toren Ich trau es mir euch nicht zu sagen ich könnte aber einen Versuch wagen dann wird so manchen vielleicht klara Nur fix ist Stand heute nix und vor mir steht ein Kellner mit ner Flasche Sliwowitz. Viel Balkan in meiner Ader vielleicht auch bald in einem Fussballkader. Wir lassen ja nix unversucht nicht alle großen Namen ausgebucht. Nun wird es aber wieder Zeit das Schifferl steht schon wieder bereit dort warten Frau, Hund und Katz und eine Flasche Pelinkovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Ist er jetzt untergetaucht vor seiner Frau? vor einer sicher, weiß aber nicht vor welcher der beiden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden schleicha schrieb vor 29 Minuten: Wenn Modric unser neuer Stürmer wird, lass ich Stöger & Katzer entmündigen Warum blieb Perisic eigentlich nicht bei Hajduk Split? Der hat ja dort sogar ein Penthouse. Er ist e schon ein Jahr in Eindhoven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 23 Stunden derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Die gestrige Nacht war doch sehr schwer viel Pelinkovac am offenen Meer Regae Musik heute noch in meinen Ohren steht ein neuer Spieler schon vor unseren Toren Ich trau es mir euch nicht zu sagen ich könnte aber einen Versuch wagen dann wird so manchen vielleicht klara Nur fix ist Stand heute nix und vor mir steht ein Kellner mit ner Flasche Sliwowitz. Viel Balkan in meiner Ader vielleicht auch bald in einem Fussballkader. Wir lassen ja nix unversucht nicht alle großen Namen ausgebucht. Nun wird es aber wieder Zeit das Schifferl steht schon wieder bereit dort warten Frau, Hund und Katz und eine Flasche Pelinkovac. Gibt es einen jamaikanischen -ic? Leon Bailic? Ist Klara Kara Ercis Schwester fürs Damenteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Caspar01 schrieb vor 32 Minuten: der neue stürmer is fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts