Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb vor 22 Minuten: Der hotteste hot take nach diesem Frühjahr, den ich in diesem Sommerloch lesen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden Beljo, Kara ... ich hoffe doch Mecki findet deutlich bessere. vor allem um die kohle! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden scradiator schrieb vor 6 Minuten: Also Kara besser als Beljo zu sehen kann vielleicht in einem Spiel gewesen sein aber doch nicht im ganzen Frühjahr. Beljo ist ein ganz andres Kaliber als Kara, der sicher ein echter Rapidler ist aber Spielerisch doch sehr limitiert. Das weiß Ernesto auch, dass diese Aussage völliger Schwachsinn ist. Er wollte halt überspitzt formuliert Kara gut und Bejlo extra schlechtreden. Substanz gibt es dafür natürlich null. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Gerde im orf Sport ein Bericht über die Vorbereitung von ried wo auch davon gesprochen wurde, dass ried schwab will Laut sd fiala ist man in Gesprächen und schaut wie sich schwab entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Da ändern auch die 2 Tore nichts. Die waren wichtig keine Frage, aber ansonsten war Kara absolut enttäuschend Wenn die Verantwortlichen glauben ihn wieder zu einem brauchbaren Stürmer formen zu können wo man dann nicht zu 10t spielt, dann vertraue ich ihnen. Dann wissen sie nämlich wo es bisher gehapert hat. Du hast, so denke ich , die Erwartung an Kara zu hoch geschraubt. Wenn du alles in allem zusammen legst(Spielzeiten in der Türkei und bei uns, unsere/seine Situation etc.ect.)dann hat er mit den 2 Toren zwar nicht das Optimum(wahrscheinlich nicht mal die hälfte) rausgeholt aus sich aber doch in einer Art und Weise viel für uns getan. Wenn wir ihn holen(ich hoffe es, meki arbeitet darann) dann gib ihm zeit. Das er nicht so performen wird wie in seiner ersten Zeit ist eh klar. Jedoch mit ner guten Vorbereitung könnte es klappen das wir Spaß/Freude mit ihm haben werden. Das er kein Edeltechniker ist (das war er nie), ist ersichtlich Er ist ein Kämpfer, Arbeiter mit einer sehr guten Mentalität/Einstellung sowie durch und durch Grüner. Desweiteren glaub ich das Kara unter Stöger seinen sogenannten 2. Frühling erleben kann. Klar gibt es keine Garantie das es so kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Thinker schrieb vor 3 Minuten: dann gib ihm zeit. Warum sollte man das? Wenn man einen erfahrnen spieler um gutes geld hold dann muss der funktionieren und das sofort. Noch dazu wenn er club und umfeld kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben vor 11 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Warum sollte man das? Wenn man einen erfahrnen spieler um gutes geld hold dann muss der funktionieren und das sofort. Noch dazu wenn er club und umfeld kennt. Ja schon richtig aber auf grund seiner geringen spiel Praxis wird er schon ein bisschen länger brauchen als seinerzeit Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 11 Stunden 1 hour ago, bashtart said: Hm da muss es aber ordentlich in der Kasse klingeln, das wir beide abgeben. Wäre schon hart beide zu verlieren, ich hatte gehofft das SPRY bleibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ... aber sie stirbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 11 Stunden bashtart schrieb vor 1 Stunde: Hm da muss es aber ordentlich in der Kasse klingeln, das wir beide abgeben. Wäre schon hart beide zu verlieren, ich hatte gehofft das SPRY bleibt. grundsätzlich hat man im Winter ja bereits mit Amane und Ahoussou einen Vorgriff getätigt die beiden Abgänge abzufedern - das bisher gesehene hat zumindest einen guten Eindruck gemacht. Jedenfalls mal wieder sehr spannende Transferzeit - aber würd zumindest ein Hauch mehr durchsickern wär's noch besser.... dafür komm ich nicht in Versuchung ständig irgendwelche erwähnte Spieler auf Transfermarkt und YouTube anzusehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Tulbing schrieb vor 7 Stunden: Meine Prognose: Schwab, Kara, Gregerl und ein Spieler X mit Speed auf der Außenbahn. Geht's noch Älter? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 3 Minuten: Geht's noch Älter? Ja, aber valdi will nicht mehr die Schuhe schnüren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ja, aber valdi will nicht mehr die Schuhe schnüren. Klettverschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 6 Minuten: Geht's noch Älter? Dzeko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 7 Minuten: Geht's noch Älter? Arnautovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 13 Minuten: Geht's noch Älter? Könnte durch Kitagawa eingefädelt worden sein: https://www.heute.at/s/japaner-bestreitet-40-saison-als-fussball-profi-120114180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts