Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: Woher die Info? Der Falke hat es doch schon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Ferdi schrieb vor 4 Minuten: Der Falke hat es doch schon gesagt wo hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4040grünweis Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Ferdi schrieb vor 35 Minuten: Schwab hat sich schon für Ried entschieden Sehe ich - für ihn - auch als persönlich richtige Entscheidung. Bei uns würde sehr - sehr hoher Druck auf ihm lasten, welcher bei Ried um einiges geringer ausfällt. Zudem wäre es wieder traurig mit anzusehen, sollte er sich verletzen, dass Rapid wieder in eine Abwärtsspirale fällt (ohne Führungsspieler). Denke wir können sicher auch aus der 2. dt. Bundesliga jemanden finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden derfalke35 schrieb am 9.6.2025 um 22:11 : Schwab hat in Ried unterschrieben. Hier leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 3 Minuten: Hier leute ernsthaft? das emoji hast du aber schon gesehen oder ? bearbeitet vor 10 Stunden von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: ernsthaft? das emoji hast du aber schon gesehen oder ? Aso ok dann war ich blind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ferdi schrieb vor 50 Minuten: Hier leute Das heißt eher das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Ferdi schrieb vor 1 Stunde: Hier leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 5 hours ago, Schwemmlandla3 said: Mit Sangare, Amane, Grgic und Oswald sind wir dort ausreichend besetzt. Selbst wenn das so bliebe - und wir sind uns einig, dass es unwahrscheinlich ist - ist das eine Besetzung, der im Titelkampf Entscheidendes fehlen würde. Die Liga besteht zu einem großen Teil aus ewigen ersten und zweiten Bällen. Und den Rhythmus bestimmen würde von diesen Vieren nur Mama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ferdi schrieb vor 2 Stunden: Hier leute gute taktik um infos von den insidern herauszukitzeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden Nachdem die Rieder Scherzer geholt haben, werden sie Schwab eher nicht auch noch verpflichten, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Meine Prognose: Schwab, Kara, Gregerl und ein Spieler X mit Speed auf der Außenbahn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 7 Stunden Tulbing schrieb vor 2 Minuten: Meine Prognose: Schwab, Kara, Gregerl und ein Spieler X mit Speed auf der Außenbahn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 7 Stunden Tulbing schrieb vor 4 Minuten: Meine Prognose: Schwab, Kara, Gregerl und ein Spieler X mit Speed auf der Außenbahn. Bist du von Beruf Wettmann bei der Prognose naheliegend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Auch diese Diskussion kann man in einem anderen Thread wohl besser führen als bei M'Buyi: mido456 schrieb vor 4 Stunden: Bin da voll bei dir. Verstehe den eingeschlagenen weg nicht ganz. Wir verzichten auf den Österreicher Topf und holen dann zweitklassige Legionäre? Wir hätten genausogut einem hedl die Chance geben können. Der ist ca. Auf dem niveau von mbuyi aber halt ein paar Jahre jünger. Ich hoffe wiedermal ich Tasche mich und der Bursche hat viel mehr Potential als ich wahrnehme. Ich bin ja mal grundsätzlich nicht ablehnend gegenüber der Verpflichtung eines einzelnen Spielers, der mich vom Profil nicht hocherfreut. Aber wenn man die Gerüchteküche aktuell so ansieht, bei der Horn bereits ante portas steht und auch Schwab zumindest ein Thema ist, dann gefällt mir das nicht, wie man plötzlich wieder einen Kader mit Spielern zusammenstellt, deren Vita nicht besonders beeindruckend ist UND die sehr wahrscheinlich keine Entwicklung mehr haben werden. Unser Problem letztes Jahr war sicher nicht die fehlende Routine von Burgstaller, sondern v.a. die fehlende Qualität. Und selbst wenn es wirklich die Routine war, muss man deswegen nicht plötzlich drei Spieler >26 Jahre holen. Wenn man vergleicht, dass Sturm bei 4 Transfers bislang ein Durchschnittsalter von 19,5 hat, dann ist das schon eher enttäuschend. Bevor jetzt kommt, dass die eben mit Wüthrich, Stankovic und Kiteishvili die Routine bereits haben, würde ich nur zwei Dinge noch anmerken: Stand heute haben wir mit Cvetkovic, SPRY, Grgic, Schaub bereits 4 Spieler, die man sicher als routiniert ansehen kann und bereits genau deswegen geholt wurden. Wirkliche Gerüchte gibt es nur um SPRY, somit sehe ich da sicher nicht den riesigen Bedarf. Sturm hat auch im letzten Jahren überwiegend Spieler U22 geholt. Inkl. Wintertransfers und Spieler für zweite Mannschaten waren 8 Spieler 21 oder jünger und 5 Spieler älter. Von den 5 Spielern waren trotzdem 3 unter 24 (Aiwu, Mayulu, Yardimici). Die zwei älteren (Karic, Lavalee) waren 27. Ich würde mal behaupten, dass die größten Flops gerade bei den 5 älteren Spielern zu finden waren. Edit: Riesiger Dislaimer am Ende: Abgerechnet wird natürlich am Ende der Sommertransferzeit bzw. wohl noch später. Was bisher bekannt ist, gefällt mir persönlich nicht und ich würde mir wünschen, wenn man den Fokus mehr auf entwicklungsfähige Spieler legt. bearbeitet vor 7 Stunden von Silva 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts