TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden tomstig schrieb vor 8 Minuten: Finde auch Nummern jenseits der Kadergröße unnötig, wir sind ja nicht bei Pseudosportarten wie American Football, wo man zwangscool sein muss. Insofern finde ich das Modell von Barca sehr sympathisch. Das Modell von Barca sind die Regeln von der La Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden little beckham schrieb vor 33 Minuten: Und wenn man vor der Saison nicht weiß wer der 1er wird? Wie lange schon wissen wir bei Nici das er 1er ist? Welche # hat er nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Ich warte schon seit Jahren sehnsüchtig auf den ersten Spieler mit den Eiern, sich die Nummer 69 zu wünschen (ja, ich gehe auf die 50 zu, werde aber trotzdem irgendwie nicht erwachsen). 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Ugmo schrieb vor 14 Minuten: Ich warte schon seit Jahren sehnsüchtig auf den ersten Spieler mit den Eiern, sich die Nummer 69 zu wünschen (ja, ich gehe auf die 50 zu, werde aber trotzdem irgendwie nicht erwachsen). Diese Nummer ist gesperrt, weil meine. 😜 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Ugmo schrieb vor 18 Minuten: Ich warte schon seit Jahren sehnsüchtig auf den ersten Spieler mit den Eiern, sich die Nummer 69 zu wünschen (ja, ich gehe auf die 50 zu, werde aber trotzdem irgendwie nicht erwachsen). ...und dass der Spieler dann bei der Präsentation sagt, dass er die Nummer 69 genommen hat, weil das die Lieblingsnummer seiner Freundin ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 21 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten: Wie lange schon wissen wir bei Nici das er 1er ist? Welche # hat er nochmal? Wo hab ich über Hedl gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 20 Stunden 45 minutes ago, Wuifal said: So cool wird American Football nie sein Warum wusstest du, dass ich auch diese Rückennummer während des Tippens im Kopf hatte? 47 minutes ago, TheMichii said: Das Modell von Barca sind die Regeln von der La Liga. Oh wow. Ich habe das bisher nur im Zusammenhang mit Barca gehört (war ja Thema, warum Demir so eine "starke" Nummer wie 11 erhält), aber nie aufgefallen, dass das in der ganzen Liga gilt. Danke für die Aufklärung. Beeindruckend wie einem sowas entgehen kann .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden tomstig schrieb vor 42 Minuten: Warum wusstest du, dass ich auch diese Rückennummer während des Tippens im Kopf hatte? Oh wow. Ich habe das bisher nur im Zusammenhang mit Barca gehört (war ja Thema, warum Demir so eine "starke" Nummer wie 11 erhält), aber nie aufgefallen, dass das in der ganzen Liga gilt. Danke für die Aufklärung. Beeindruckend wie einem sowas entgehen kann .. Trent muss auch eine andere Nummer bei Real wählen wegen der Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden ich glaube es gibt nichts was mir mehr powidl ist, wie die nummer die spieler wählen solange sie performen können sie ruhig machen was sie wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 19 Stunden Mbuyi ist nicht unser Einser Stürmer aber natürlich brauchen wir eine vielversprechende Alternative… bald wissen wir mehr 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Mbuyi ist nicht unser Einser Stürmer aber natürlich brauchen wir eine vielversprechende Alternative… bald wissen wir mehr die einzig wahre frage ist, ob der verein schon weiß dass schwab sich offiziell von paok verabschiedet hat? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden eminem23 schrieb vor 9 Minuten: Mbuyi ist nicht unser Einser Stürmer aber natürlich brauchen wir eine vielversprechende Alternative… bald wissen wir mehr Kara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden TheMichii schrieb vor 29 Minuten: Trent muss auch eine andere Nummer bei Real wählen wegen der Regel. DA27 Kapperl findet man auch schwerer seit Alabas Wechsel zu Real. 27 -> 4 Ansonsten bin ich da auch eher konservativ, aber wenn dann da Nautl 63 wählt soll es mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden 23 minutes ago, Fußball_liebhaber said: die einzig wahre frage ist, ob der verein schon weiß dass schwab sich offiziell von paok verabschiedet hat? Man darf auch nicht vergessen, dass die Menschen in den 1980er Jahren ‚Pump Up The Jam‘ erfanden, ein so fortschrittliches Lied, dass es selbst heute noch futuristisch klingt, während manche sagen, es gehe ums Tanzen, andere meinen, es gehe darum, etwas aufzustauen, doch wir werden es vielleicht nie erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 19 Stunden PingPong schrieb vor 23 Minuten: Kara? Meinst du das ernst? Falls ja dann ist die Antwort nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts