Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
tomstig schrieb vor 8 Minuten:

Finde auch Nummern jenseits der Kadergröße unnötig, wir sind ja nicht bei Pseudosportarten wie American Football, wo man zwangscool sein muss. Insofern finde ich das Modell von Barca sehr sympathisch. 

Das Modell von Barca sind die Regeln von der La Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich warte schon seit Jahren sehnsüchtig auf den ersten Spieler mit den Eiern, sich die Nummer 69 zu wünschen (ja, ich gehe auf die 50 zu, werde aber trotzdem irgendwie nicht erwachsen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ugmo schrieb vor 14 Minuten:

Ich warte schon seit Jahren sehnsüchtig auf den ersten Spieler mit den Eiern, sich die Nummer 69 zu wünschen (ja, ich gehe auf die 50 zu, werde aber trotzdem irgendwie nicht erwachsen).

Diese Nummer ist gesperrt, weil meine. 😜

IMG_0138.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ugmo schrieb vor 18 Minuten:

...und dass der Spieler dann bei der Präsentation sagt, dass er die Nummer 69 genommen hat,  weil das die Lieblingsnummer seiner Freundin ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
45 minutes ago, Wuifal said:

image.thumb.png.1985f0f29d8c536f769560099ec5a7bb.png

So cool wird American Football nie sein :) 

Warum wusstest du, dass ich auch diese Rückennummer während des Tippens im Kopf hatte?

47 minutes ago, TheMichii said:

Das Modell von Barca sind die Regeln von der La Liga. 

Oh wow. Ich habe das bisher nur im Zusammenhang mit Barca gehört (war ja Thema, warum Demir so eine "starke" Nummer wie 11 erhält), aber nie aufgefallen, dass das in der ganzen Liga gilt. Danke für die Aufklärung. Beeindruckend wie einem sowas entgehen kann ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tomstig schrieb vor 42 Minuten:

Warum wusstest du, dass ich auch diese Rückennummer während des Tippens im Kopf hatte?

Oh wow. Ich habe das bisher nur im Zusammenhang mit Barca gehört (war ja Thema, warum Demir so eine "starke" Nummer wie 11 erhält), aber nie aufgefallen, dass das in der ganzen Liga gilt. Danke für die Aufklärung. Beeindruckend wie einem sowas entgehen kann ..

Trent muss auch eine andere Nummer bei Real wählen wegen der Regel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Mbuyi ist nicht unser Einser Stürmer aber natürlich brauchen wir eine vielversprechende Alternative…

bald wissen wir mehr ;)

die einzig wahre frage ist, ob der verein schon weiß dass schwab sich offiziell von paok verabschiedet hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

Mbuyi ist nicht unser Einser Stürmer aber natürlich brauchen wir eine vielversprechende Alternative…

bald wissen wir mehr ;)

Kara?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
TheMichii schrieb vor 29 Minuten:

Trent muss auch eine andere Nummer bei Real wählen wegen der Regel. 

DA27 Kapperl findet man auch schwerer seit Alabas Wechsel zu Real. 27 -> 4

Ansonsten bin ich da auch eher konservativ, aber wenn dann da Nautl 63 wählt soll es mir auch recht sein.  

IMG_4567.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
23 minutes ago, Fußball_liebhaber said:

die einzig wahre frage ist, ob der verein schon weiß dass schwab sich offiziell von paok verabschiedet hat? 

Man darf auch nicht vergessen, dass die Menschen in den 1980er Jahren ‚Pump Up The Jam‘ erfanden, ein so fortschrittliches Lied, dass es selbst heute noch futuristisch klingt, während manche sagen, es gehe ums Tanzen, andere meinen, es gehe darum, etwas aufzustauen, doch wir werden es vielleicht nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag