SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: was lässt sich aus der rückennummer 71 für mbuyi schließen? er hätt gern die 7 gehabt, beljo is weg, der 7er wird noch für wen anderen freigehalten? Geburtsjahr seiner Mama 7, 9 und 10 sind übrigens frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 21 Stunden SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Geburtsjahr seiner Mama 7, 9 und 10 sind übrigens frei 2 und 5 auch. 5 kriegt hoffentlich Cvetkovic. Horn vllt die 2. Ich bin kein Fan von diesen hohen Trikotnummern. Manchmal hatten wir in der Startelf 2 Spieler mit den Trikotnummern 1-11. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: 2 und 5 auch. 5 kriegt hoffentlich Cvetkovic. Horn vllt die 2. Ich bin kein Fan von diesen hohen Trikotnummern. Manchmal hatten wir in der Startelf 2 Spieler mit den Trikotnummern 1-11. Bin komplett gegenteiliger Meinung. Diese Standardnummern sind voll fad. Ich finde, dass ein Cvetkovic mit der 55 oder ein Bolla mit der 77 automatisch eine viel größere "Aura" haben als mit 0815 Trikotnummern wie der 5 und 2. Auch wenn's natürlich eigentlich keinen Unterschied macht:D 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 21 Stunden Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Bin komplett gegenteiliger Meinung. Diese Standardnummern sind voll fad. Ich finde, dass ein Cvetkovic mit der 55 oder ein Bolla mit der 77 automatisch eine viel größere "Aura" haben als mit 0815 Trikotnummern wie der 5 und 2. Auch wenn's natürlich eigentlich keinen Unterschied macht:D Ist bei mir gegenteilig. Solche "außergewöhnliche" Nummern suggerieren mir immer das Gefühl, dass diese Spieler dringend auffallen wollen und möglicherweise mehr für sich selbst als für die Mannschaft spielen wollen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 20 Stunden valderama schrieb vor 38 Minuten: Ist bei mir gegenteilig. Solche "außergewöhnliche" Nummern suggerieren mir immer das Gefühl, dass diese Spieler dringend auffallen wollen und möglicherweise mehr für sich selbst als für die Mannschaft spielen wollen. Bin da bei dir. Bekomme da immer Charles Ayee Wittl Vibes... Wollte der nicht eine irre hohe Nummer haben, die die Liga dann damals nicht zugelassen hat? Auf jeden Fall muss ich bei hohen Nummern unserer Spieler immer an Ihn denken. Von Ihm hab ich mir damals so viel erhofft und in meiner Erinnerung war er eher nicht der Burner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Eine Nummer ist doch bitte nicht so tiaf. Könnte seine Lieblingsnummer sein, Geburtsjahr, andere Bedeutung, keine andere ansprechende Option etc. etc. Ist halt sehr traditionelles Denken, eine hohe Nummer direkt mit Drang nach Auffälligkeit gleichzusetzen. Sind ja auch eher Ausnahmefälle, die lieber eine 77 als beispielsweise eine 2 nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Zumindest sollte der 1er die 1 haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Zumindest sollte der 1er die 1 haben. Oder für ältere Semester: sollte der 1er den 1er haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 20 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Zumindest sollte der 1er die 1 haben. Und wenn man vor der Saison nicht weiß wer der 1er wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden little beckham schrieb vor 3 Minuten: Und wenn man vor der Saison nicht weiß wer der 1er wird? Dann den 2er Btw kennt wer das Geburtsjahr von Mbuyi's Mutter? Könnte das mit seiner Trikotnummer zusammenhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden little beckham schrieb vor 7 Minuten: Und wenn man vor der Saison nicht weiß wer der 1er wird? Dann weiß man nicht, wem man den 1er geben soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Dann den 2er Btw kennt wer das Geburtsjahr von Mbuyi's Mutter? Könnte das mit seiner Trikotnummer zusammenhängen? Ganz ehrlich: Für mich wäre viel eher zu klären, ob Schwab jetzt schon wirklich offiziell (also ganz ganz offiziell) verabschiedet wurde und wo er sich jetzt gerade aufhält und ob er wirklich Zeugwart bei Ried wird oder doch nur bei uns Kapitän!?!! bearbeitet vor 19 Stunden von rabbitmountain 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich: Für mich wäre viel eher zu klären, ob Schwab jetzt schon wirklich offiziell (also ganz ganz offiziell) verabschiedet wurde und wo er sich jetzt gerade aufhält und ob er wirklich Zeugwart bei Ried wird oder nur bei uns Kapitän!?!! Denke beides. Das Zeug kann er ja am Vortag vorbereiten. Geht als Nebenjob mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 20 Stunden Finde auch Nummern jenseits der Kadergröße unnötig, wir sind ja nicht bei Pseudosportarten wie American Football, wo man zwangscool sein muss. Insofern finde ich das Modell von Barca sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 19 Stunden tomstig schrieb vor 5 Minuten: Finde auch Nummern jenseits der Kadergröße unnötig, wir sind ja nicht bei Pseudosportarten wie American Football, wo man zwangscool sein muss. Insofern finde ich das Modell von Barca sehr sympathisch. So cool wird American Football nie sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts