Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

was lässt sich aus der rückennummer 71 für mbuyi schließen? er hätt gern die 7 gehabt, beljo is weg, der 7er wird noch für wen anderen freigehalten? 

Geburtsjahr seiner Mama

7, 9 und 10 sind übrigens frei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Geburtsjahr seiner Mama

7, 9 und 10 sind übrigens frei 

2 und 5 auch. 5 kriegt hoffentlich Cvetkovic. Horn vllt die 2.

Ich bin kein Fan von diesen hohen Trikotnummern.

Manchmal hatten wir in der Startelf 2 Spieler mit den Trikotnummern 1-11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bronaldo schrieb Gerade eben:

2 und 5 auch. 5 kriegt hoffentlich Cvetkovic. Horn vllt die 2.

Ich bin kein Fan von diesen hohen Trikotnummern.

Manchmal hatten wir in der Startelf 2 Spieler mit den Trikotnummern 1-11.

Bin komplett gegenteiliger Meinung. Diese Standardnummern sind voll fad. Ich finde, dass ein Cvetkovic mit der 55 oder ein Bolla mit der 77 automatisch eine viel größere "Aura" haben als mit 0815 Trikotnummern wie der 5 und 2.  Auch wenn's natürlich eigentlich keinen Unterschied macht:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten:

Bin komplett gegenteiliger Meinung. Diese Standardnummern sind voll fad. Ich finde, dass ein Cvetkovic mit der 55 oder ein Bolla mit der 77 automatisch eine viel größere "Aura" haben als mit 0815 Trikotnummern wie der 5 und 2.  Auch wenn's natürlich eigentlich keinen Unterschied macht:D

Ist bei mir gegenteilig. Solche "außergewöhnliche" Nummern suggerieren mir immer das Gefühl, dass diese Spieler dringend auffallen wollen und möglicherweise mehr für sich selbst als für die Mannschaft spielen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
valderama schrieb vor 38 Minuten:

Ist bei mir gegenteilig. Solche "außergewöhnliche" Nummern suggerieren mir immer das Gefühl, dass diese Spieler dringend auffallen wollen und möglicherweise mehr für sich selbst als für die Mannschaft spielen wollen. 

Bin da bei dir. Bekomme da immer Charles Ayee Wittl Vibes... Wollte der nicht eine irre hohe Nummer haben, die die Liga dann damals nicht zugelassen hat? Auf jeden Fall muss ich bei hohen Nummern unserer Spieler immer an Ihn denken. Von Ihm hab ich mir damals so viel erhofft und in meiner Erinnerung war er eher nicht der Burner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eine Nummer ist doch bitte nicht so tiaf. Könnte seine Lieblingsnummer sein, Geburtsjahr, andere Bedeutung, keine andere ansprechende Option etc. etc. Ist halt sehr traditionelles Denken, eine hohe Nummer direkt mit Drang nach Auffälligkeit gleichzusetzen. Sind ja auch eher Ausnahmefälle, die lieber eine 77 als beispielsweise eine 2 nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten:

Dann den 2er :davinci:

Btw kennt wer das Geburtsjahr von Mbuyi's Mutter? Könnte das mit seiner Trikotnummer zusammenhängen? :davinci:

Ganz ehrlich: Für mich wäre viel eher zu klären, ob Schwab jetzt schon wirklich offiziell (also ganz ganz offiziell) verabschiedet wurde und wo er sich jetzt gerade aufhält und ob er wirklich Zeugwart bei Ried wird oder doch nur bei uns Kapitän!?!!

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich: Für mich wäre viel eher zu klären, ob Schwab jetzt schon wirklich offiziell (also ganz ganz offiziell) verabschiedet wurde und wo er sich jetzt gerade aufhält und ob er wirklich Zeugwart bei Ried wird oder nur bei uns Kapitän!?!!

Denke beides. Das Zeug kann er ja am Vortag vorbereiten. Geht als Nebenjob mit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Finde auch Nummern jenseits der Kadergröße unnötig, wir sind ja nicht bei Pseudosportarten wie American Football, wo man zwangscool sein muss. Insofern finde ich das Modell von Barca sehr sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Finde auch Nummern jenseits der Kadergröße unnötig, wir sind ja nicht bei Pseudosportarten wie American Football, wo man zwangscool sein muss. Insofern finde ich das Modell von Barca sehr sympathisch. 

image.thumb.png.1985f0f29d8c536f769560099ec5a7bb.png

So cool wird American Football nie sein :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag