Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 16. Juni 2025 parazitu schrieb vor 4 Minuten: nope … Austria Salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2025 Hätte eine Frage: Wurde Schwab eigentlich schon offiziell verabschiedet bei Paok? 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2025 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Hätte eine Frage: Wurde Schwab eigentlich schon offiziell verabschiedet bei Paok? Ich weiß nicht, aber ich denke wir werden das im ASB so früh wie möglich erfahren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juni 2025 Na, dann - wer macht den Stefan Schwab - Willkommen Zurück Thread auf? Spoiler Nicht ernst gemeint.....noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2025 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Hätte eine Frage: Wurde Schwab eigentlich schon offiziell verabschiedet bei Paok? Glaub wurde schon verabschiedet, bin mir aber nicht sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2025 gw1100 schrieb Gerade eben: Glaub wurde schon verabschiedet, bin mir aber nicht sicher Ich such noch einen (4tn?) Thread im Channel wo man nachfragen könnte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2025 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Glaub wurde schon verabschiedet, bin mir aber nicht sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Juni 2025 Oida Rapidla schrieb vor 8 Minuten: Austria Salzburg? nope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten: Ried wsl Kommt zu uns als kerschbaum ersatz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2025 Hat schon jemand mitbekommen, dass Schwab von PAOK verabschiedet wurde? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. Juni 2025 Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten: Hat schon jemand mitbekommen, dass Schwab von PAOK verabschiedet wurde? Nein, noch gar nichts mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben 16. Juni 2025 Patrick1899 schrieb vor 9 Minuten: Hat schon jemand mitbekommen, dass Schwab von PAOK verabschiedet wurde? Hoffentlich geht er wieder irgendwo hin wo es a Meer gibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2025 10 minutes ago, Patrick1899 said: Hat schon jemand mitbekommen, dass Schwab von PAOK verabschiedet wurde? es gibt sogar angeblich ein Video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2025 DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich geht er wieder irgendwo hin wo es a Meer gibt Donau wär nice Hat Nino Rauch vor ein paar Wochen nicht etwas recht ähnliches getwittert? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben 16. Juni 2025 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Donau wär nice 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts