SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 20:51 derfalke35 schrieb vor 42 Minuten: One two three four a great player was in door but he isn´t on the floor very exiting player as we know but the chance to get him very low. next player in the door we still need some strikers more good players on the pitch often ending with -ic. Reden wir hier noch über den der einen starken linken Fuß hat und bei der Em ein Tor geschossen hat? Ich kenn mich nimmer aus aber ich feiers trotzdem, danke für deine tollen Gedichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht wirds ja doch noch Gregoric made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden laotse schrieb vor 6 Stunden: Der Ranzen war im Ursprung ein Rucksack, der Begriff wurde dann im Laufe der Zeit zur Umschreibung einer fülligeren Körpermitte verwendet, weil in der Gaunersprache der Ranzen als das Transportmittel des Diebesgutes verwendet wurde, den man zumeist vor der Brust getragen hat. Und den Schulranzen gibt's ja auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Jannes Horn sitzt auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Jannes Horn sitzt auf der Bank Scheinbar doch noch weiter weg und nicht nur noch med check.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: Reden wir hier noch über den der einen starken linken Fuß hat und bei der Em ein Tor geschossen hat? Ich kenn mich nimmer aus aber ich feiers trotzdem, danke für deine tollen Gedichte. Gerne, ich denke es werden ja mehrere Spieler auf unserer Liste stehen. und ich sag euch, es ist richtig geil welche Spieler wir da versuchen zum Verein zu lotsen. bearbeitet vor 22 Stunden von derfalke35 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) natürlich ist es extrem schwierig solche Spieler zu bekommen, ABER, alleine das man sich dafür bemüht ist schon ein besonderes Novum würd ich meinen. bearbeitet vor 21 Stunden von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden Burschi schrieb vor 9 Stunden: an urndlichn raunzn - eh österreichisch Raunzn ist das Standard-Verhalten der ASB-Member im Rapid-Channel.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 28 Minuten: natürlich ist es extrem schwierig solche Spieler zu bekommen, ABER, alleine das man sich dafür bemüht ist schon ein besonderes Novum würd ich meinen. man müsste nur noch wissen welche spieler gemeint wären, dann könnte ich das gefühl vlt teilen haha aber eig ist es nur interessant wer tatsächlich kommt, also für mich, probieren kann man ja viel, aber nur was auch umsetzbar ist, ist wirklich interessant. bearbeitet vor 21 Stunden von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 33 Minuten: man müsste nur noch wissen welche spieler gemeint wären, dann könnte ich das gefühl vlt teilen haha aber eig ist es nur interessant wer tatsächlich kommt, also für mich, probieren kann man ja viel, aber nur was auch umsetzbar ist, ist wirklich interessant. Greil zb möchte zurück nach Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 15 Stunden mrneub schrieb vor 7 Stunden: Scheinbar doch noch weiter weg und nicht nur noch med check.. denke ich nicht das hat wohl eher mit der liga zu tun, da die MLS halt durchgehend läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Burschi schrieb vor 42 Minuten: denke ich nicht das hat wohl eher mit der liga zu tun, da die MLS halt durchgehend läuft. Man will den kader halbwrgs zusammen haben zu trainingsbeginn, sprich 23.6 und dann steht horn 8 tage davor noch im spieltagskader in der MLS (obwohl nur noch med check ausständig ist lt kurier)? Entweder er hat einen seltsamen vertrag oder man ist einfach noch nicht so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Man will den kader halbwrgs zusammen haben zu trainingsbeginn, sprich 23.6 und dann steht horn 8 tage davor noch im spieltagskader in der MLS (obwohl nur noch med check ausständig ist lt kurier)? Entweder er hat einen seltsamen vertrag oder man ist einfach noch nicht so weit. die fans hätten gern den Kader zu trainingsbeginn er hat bis 30.6. Vertrag was soll daran komisch sein bearbeitet vor 15 Stunden von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 15 Stunden 6 hours ago, Fußball_liebhaber said: man müsste nur noch wissen welche spieler gemeint wären, dann könnte ich das gefühl vlt teilen haha aber eig ist es nur interessant wer tatsächlich kommt, also für mich, probieren kann man ja viel, aber nur was auch umsetzbar ist, ist wirklich interessant. Ja, ich erinnere mich auch noch an die guten alten Zeiten, wo ich noch Zeit hatte, irgendwelche Fußballmanager zu spielen und man sich dann als kleiner Verein um irgendwelche ablösefreie Stars bemüht hat. Bei irgendeinem dieser Spiele gab es dann auch die Rückmeldung, dass dieser Spieler generell nicht interessiert ist, in einer solchen Liga zu spielen (was für eine Anmaßung, wenn selbst jemand wie Savicevic hergewechselt ist!). Aber ja, die Liste (zumindest nach dem Ende der Transferperiode) wäre interessant. Nicht um zu träumen, sondern um zu sehen, was das Management tatsächlich aufführt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Burschi schrieb vor 44 Minuten: die fans hätten gern den Kader zu trainingsbeginn er hat bis 30.6. Vertrag was soll daran komisch sein Naja auch Katzer hat öfter betont wie wichtig es ist den Kader schon zu Beginn so gut es geht beisammen zu haben, auch weil man an letzter Saison gesehen hat welch positive Auswirkungen dies haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts