Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juni Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Kara hat 2 Tore in extrem wichtigen Spielen gemacht. Also dann, als es um die Wurst ging.. da hatten wir die letzten Jahre außer Burgi keinen Spieler, der in solchen Spielen liefert. Ist schwieriger als 5 x mal das 3 zu 0 ,, 1.5 Mio wäre natürlich viel zu viel, bis max 500k kann man nachdenken. Wäre mal zumindest 1 Offensiv Spieler, der Körperlichkeit mitbringt und man sich nicht bei jedem Sprint Sorgen machen muss, dass gleich eine Muskelverletzung folgt. Sry, aber für mich sind das keinen zählbaren Parameter für eine weitere Verpflichtung, ja es ist für und super dass er getroffen hat, aber im Gesamten gesehen hat uns dessen Performance weitestgehend nichts gebracht, weder hat es uns stärker gemacht noch unausrechenbarer noch konnte man sich darauf verlassen das er eine Verstärkung im Spiel ist wenn er von der Bank kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juni Lucifer schrieb vor 1 Stunde: wenn das die einzigen Leistungskriterien für uns sind dann gute Nacht. Sagt ja niemand, dass es die einzigen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Juni Ich würde Kara nehmen, wenn man ihn billig bekommen könnte, weil 1. mich sein Einsatz, seine Leidenschaft überzeugt hat und 2. man im letzten Spiel gesehen hat, dass er es noch kann, wenn er nur ausreichend mit Flanken gefüttert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juni One two three four a great player was in door but he isn´t on the floor very exiting player as we know but the chance to get him very low. next player in the door we still need some strikers more good players on the pitch often ending with -ic. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: One two three four a great player was in door but he isn´t on the floor very exiting player as we know but the chance to get him very low. next player in the door we still need some strikers more good players on the pitch often ending with -ic. Arnautovic wäre tatsächlich geil gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten: Arnautovic wäre tatsächlich geil gewesen Vielleicht wirds ja doch noch Gregoric 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Juni derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: One two three four a great player was in door but he isn´t on the floor very exiting player as we know but the chance to get him very low. next player in the door we still need some strikers more good players on the pitch often ending with -ic. Patrick Mijic😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben 14. Juni derfalke35 schrieb vor 42 Minuten: One two three four a great player was in door but he isn´t on the floor very exiting player as we know but the chance to get him very low. next player in the door we still need some strikers more good players on the pitch often ending with -ic. Reden wir hier noch über den der einen starken linken Fuß hat und bei der Em ein Tor geschossen hat? Ich kenn mich nimmer aus aber ich feiers trotzdem, danke für deine tollen Gedichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht wirds ja doch noch Gregoric made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juni laotse schrieb vor 6 Stunden: Der Ranzen war im Ursprung ein Rucksack, der Begriff wurde dann im Laufe der Zeit zur Umschreibung einer fülligeren Körpermitte verwendet, weil in der Gaunersprache der Ranzen als das Transportmittel des Diebesgutes verwendet wurde, den man zumeist vor der Brust getragen hat. Und den Schulranzen gibt's ja auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben 14. Juni Jannes Horn sitzt auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Jannes Horn sitzt auf der Bank Scheinbar doch noch weiter weg und nicht nur noch med check.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: Reden wir hier noch über den der einen starken linken Fuß hat und bei der Em ein Tor geschossen hat? Ich kenn mich nimmer aus aber ich feiers trotzdem, danke für deine tollen Gedichte. Gerne, ich denke es werden ja mehrere Spieler auf unserer Liste stehen. und ich sag euch, es ist richtig geil welche Spieler wir da versuchen zum Verein zu lotsen. bearbeitet 14. Juni von derfalke35 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) natürlich ist es extrem schwierig solche Spieler zu bekommen, ABER, alleine das man sich dafür bemüht ist schon ein besonderes Novum würd ich meinen. bearbeitet 14. Juni von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben 14. Juni Burschi schrieb vor 9 Stunden: an urndlichn raunzn - eh österreichisch Raunzn ist das Standard-Verhalten der ASB-Member im Rapid-Channel.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts