LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:38 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor einer Stunde: Was war denn bei Basel? Wie sich halt ein anatolischer Prinz mit X6 BMW verhält, wenn man ihm vor Augen führt, dass das Auto 500.000km auf der Uhr hat und ned mehr sooo supa is und er auch ned der Superchecker is für den er sich hält und sich g'fälligst a Beispiel an den anderen nehmen sollt, die hart arbeiten und sich einehaun. So kann sich jeder am Besten was vorstellen. dooku schrieb vor 2 Stunden: Was dann bei Basel aufgeführt hat,ist schon menschlich nicht gerade das feinste gewesen. Also so Unrecht haben da einige nicht. Trotzdem unter stöger könnte er einen richtigen Schub bekommen,wenn ihn nicht irgendwelche trottel Gedanken daran hindern Nein. Möge diese Kelch an uns auf immer vorbeigehen. Aber vielleicht macht er beim Masten drüben mal einen g'sxheiten Kebabstand auf. Als Abwechslung zu Wurst&Co. bearbeitet Dienstag um 17:41 von LI150GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 18:22 dooku schrieb vor 3 Stunden: Was dann bei Basel aufgeführt hat,ist schon menschlich nicht gerade das feinste gewesen. Also so Unrecht haben da einige nicht. Trotzdem unter stöger könnte er einen richtigen Schub bekommen,wenn ihn nicht irgendwelche trottel Gedanken daran hindern was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 18:29 tomstig schrieb vor 3 Stunden: Mit der Taktik fährt man immer gut. Ich erinnere mich noch dunkel, wo Kraetschmer im letzten Moment um den gleichen Spieler wie wir gebuhlt hat, nur um den Preis raufzutreiben. Ich hoffe, ich gebe keinen Topfen wieder, finde jetzt beim googlen nichts und an den Spieler selbst kann ich mich auch nimmer erinnern Mocinic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:37 tomstig schrieb vor 3 Stunden: Mit der Taktik fährt man immer gut. Ich erinnere mich noch dunkel, wo Kraetschmer im letzten Moment um den gleichen Spieler wie wir gebuhlt hat, nur um den Preis raufzutreiben. Ich hoffe, ich gebe keinen Topfen wieder, finde jetzt beim googlen nichts und an den Spieler selbst kann ich mich auch nimmer erinnern Kraetschmer war auch ein selten depperter ...sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 21:02 derHammer schrieb vor 2 Stunden: was meinst du? Das er sich nicht einmal in Basel verletzt gemeldet hat nicht trainiert hat und dann zur U21 fuhr und dort spielte. Deswegen war er halt öfters nicht im Kader bei Basel,weil sie sich mehr oder weniger verarscht fühlten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 21:20 Burschi schrieb vor 3 Stunden: was ist dein Deadline Day ? 23.6.2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 00:26 Gargamel_1899 schrieb vor 3 Stunden: 23.6.2025 denke nicht dass der Kader dann komplett fertig ist. wenn 90% des fertigen kaders ins TL mitfahren finde ich das auch in Ordnung. bis Ende Juni/Anfang Juli wird sich der Kader wohl in diese Richtung bewegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:23 Burschi schrieb vor 6 Stunden: denke nicht dass der Kader dann komplett fertig ist. wenn 90% des fertigen kaders ins TL mitfahren finde ich das auch in Ordnung. bis Ende Juni/Anfang Juli wird sich der Kader wohl in diese Richtung bewegen. Sowieso, war ja auch mehr mit einem Augenzwinkern gemeint, hab nur kein Emoji verwendet Na da bin ich voll bei dir, wenn der Großteil ins TL mitfährt ist alles i.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 07:34 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 13 Minuten: Sowieso, war ja auch mehr mit einem Augenzwinkern gemeint, hab nur kein Emoji verwendet Na da bin ich voll bei dir, wenn der Großteil ins TL mitfährt ist alles i.o. Hat sich heuer halt alles um 1 bis 2 Wochen verschoben aus den uns bekannten Umständen. Vor allem wenn man die verbleibende "Nettozeit" bedenkt - das sind dann nur mehr 7 Tage bearbeitet Gestern um 07:39 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben Gestern um 07:59 Was haltet ihr von Dedic? RBS hat ihn zurückgekauftxum ca. 100.000. Will ihn aber gleich wieder verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 08:02 Thinker schrieb Gerade eben: Was haltet ihr von Dedic? RBS hat ihn zurückgekauftxum ca. 100.000. Will ihn aber gleich wieder verkaufen. nicht leistbar, der kaufpreis war ja nur so gering, weil sie die maximal leihen umgangen sind die millionen werden wir wsl für unseren stürmer brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:03 Thinker schrieb vor 2 Minuten: Was haltet ihr von Dedic? RBS hat ihn zurückgekauftxum ca. 100.000. Will ihn aber gleich wieder verkaufen. Nichts. Und wir geben solche Transfersumme, die die fordern, sowieso nicht aus. Das sind andere Sphären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben Gestern um 09:53 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: nicht leistbar, der kaufpreis war ja nur so gering, weil sie die maximal leihen umgangen sind die millionen werden wir wsl für unseren stürmer brauchen Schon klar was das umgehen betrifft. Soviel wie sie von Marseille verlangt hätten Könnens nicht mehr verlangen wenn sie ihn los werden wollen. War halt mal ein Gedanke von mir was ihn angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:14 (bearbeitet) Thinker schrieb vor 24 Minuten: Schon klar was das umgehen betrifft. Soviel wie sie von Marseille verlangt hätten Könnens nicht mehr verlangen wenn sie ihn los werden wollen. War halt mal ein Gedanke von mir was ihn angeht. Marseille hatte die KV um glaub ich 10 Mio ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen. Völlig unrealistisch und dazu ist der Kerl ein Kotzbrocken. bearbeitet Gestern um 10:18 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben Gestern um 10:34 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Marseille hatte die KV um glaub ich 10 Mio ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen. Völlig unrealistisch und dazu ist der Kerl ein Kotzbrocken. Frage : "Kennst du ihn Persönlich? Oder gehst du von Erzählungen aus? was die titulierung angeht"? Ich hätte mit ca 5-6mile. gerechnet. Weil sie ihn ja loswerden wollen. Wie schon gesagt war nur mal ein Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts