Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, technisch begabte junge Spieler sind 2025 ja überhaupt nicht gefragt am Markt :davinci:

...ohne Speed bringt die Technik im heutigen Fußball nicht mehr so viel wie vor 20, 30 Jahren.

...in den 90ern wäre er wohl ein Star geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Phil96 schrieb vor 21 Minuten:

Massiver Ungustl, der schon einmal bewiesen hat, dass er sich nicht bei uns durchsetzen will und lieber woanders ist

Also wer die Chance hat zu barca zu gehen, wäre dumm sie nicht zu nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten:

Also wer die Chance hat zu barca zu gehen, wäre dumm sie nicht zu nutzen

Mit dem Barca-Wechsel hatte ich auch kein Problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Demir hat noch 1 Jahr bei Gala und und die letzten Jahre nirgends auch nur annähernd Leistung gebracht - warum sollte das gerade bei uns wieder funktioneren? Wenn, müsste das quasi gratis passieren, damit er bei uns mittrainieren darf. Leihe mit KO + Vertrag im Winter, damit im Sommer wieder verkaufen kann. 

Als Geschäftmodell mit sportlicher Option ja.... aber auf den Kopf braucht man sich da nicht (nochmal) schei*en lassen. Immerhin scheint er als Berater nicht mehr die Familie zu haben?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Demir hat noch 1 Jahr bei Gala und und die letzten Jahre nirgends auch nur annähernd Leistung gebracht - warum sollte das gerade bei uns wieder funktioneren? Wenn, müsste das quasi gratis passieren, damit er bei uns mittrainieren darf. Leihe mit KO + Vetrag im Winter, damit im Sommer wieder verkaufen kann. 

Als Geschäftmodell mit sportlicher Option ja.... aber auf den Kopf braucht man sich da nicht (nochmal) schei*en lassen. Immerhin scheint er als Berater nicht mehr die Familie zu haben?

Demir hat die letzten 3 Jahre gefühlt 100 Minuten Einsatzzeit gehabt.

...hoffentlich nur eine Fantasie im ASB, den Transfer würde ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 24 Minuten:

Stimmt, technisch begabte junge Spieler sind 2025 ja überhaupt nicht gefragt am Markt :davinci:

Überhaupt wenn sie so eine supertolle Einstellung haben, uns bei Erster Gelegenheit wieder mal das "Hackl ins Karree" hauen und die Anzahl Einsatzminuten der letzten 3 Jahre in etwa den Einnahmen aus Wien 10 entspricht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
TheReaper schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub mit Arnautovic, Weimann, Grbic, Demir und Kanuric müssten wir jetzt alle Ex-Rapidler die in jungen Jahren bei uns waren durch haben oder? :davinci:

Lienhart, Ljubicic und so weiter gehen noch ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Um das Thema Demir Yusuf hier her zu transferieren, weils im Transferfredl nix zu suchen hat, möchte ich noch erwähnen, dass auch die Zeit bei Basel keine erfolgreiche war. Also da müsste schon viel passen, dass das bei uns funktionieren würde. Mir ist aber auch klar, wenn er voll einschlägt würde es wahrscheinlich auch eine Chance auf die WM geben, aber ehrlich gesagt fehlt mir da ein bisschen die Fantasie dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag