Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:29 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, technisch begabte junge Spieler sind 2025 ja überhaupt nicht gefragt am Markt ...ohne Speed bringt die Technik im heutigen Fußball nicht mehr so viel wie vor 20, 30 Jahren. ...in den 90ern wäre er wohl ein Star geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:32 Phil96 schrieb vor 21 Minuten: Massiver Ungustl, der schon einmal bewiesen hat, dass er sich nicht bei uns durchsetzen will und lieber woanders ist Also wer die Chance hat zu barca zu gehen, wäre dumm sie nicht zu nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:38 Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Also wer die Chance hat zu barca zu gehen, wäre dumm sie nicht zu nutzen Mit dem Barca-Wechsel hatte ich auch kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 07:38 (bearbeitet) Demir hat noch 1 Jahr bei Gala und und die letzten Jahre nirgends auch nur annähernd Leistung gebracht - warum sollte das gerade bei uns wieder funktioneren? Wenn, müsste das quasi gratis passieren, damit er bei uns mittrainieren darf. Leihe mit KO + Vertrag im Winter, damit im Sommer wieder verkaufen kann. Als Geschäftmodell mit sportlicher Option ja.... aber auf den Kopf braucht man sich da nicht (nochmal) schei*en lassen. Immerhin scheint er als Berater nicht mehr die Familie zu haben? bearbeitet Gestern um 07:46 von McKenzie1983 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:40 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Demir hat noch 1 Jahr bei Gala und und die letzten Jahre nirgends auch nur annähernd Leistung gebracht - warum sollte das gerade bei uns wieder funktioneren? Wenn, müsste das quasi gratis passieren, damit er bei uns mittrainieren darf. Leihe mit KO + Vetrag im Winter, damit im Sommer wieder verkaufen kann. Als Geschäftmodell mit sportlicher Option ja.... aber auf den Kopf braucht man sich da nicht (nochmal) schei*en lassen. Immerhin scheint er als Berater nicht mehr die Familie zu haben? Demir hat die letzten 3 Jahre gefühlt 100 Minuten Einsatzzeit gehabt. ...hoffentlich nur eine Fantasie im ASB, den Transfer würde ich nicht verstehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:47 Boidi schrieb vor 32 Minuten: Seh schon das offensive Mittelfeld schaub-seidl-demir. Geschwindigkeit gleich -1 Dahinter noch Schwab und Oswald. Das wär legendär 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 07:47 (bearbeitet) grbic nochimmer sehr jung - dafür, dass er jede transferzeit als unser transferziel gehandelt wird bearbeitet Gestern um 07:49 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 07:50 HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: Dahinter noch Schwab und Oswald. Das wär legendär ... neue Taktik: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:52 https://www.austriansoccerboard.at/topic/160819-spekulationsthread-202526/page/205/#comment-14930003 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:56 miffy23 schrieb vor 24 Minuten: Stimmt, technisch begabte junge Spieler sind 2025 ja überhaupt nicht gefragt am Markt Überhaupt wenn sie so eine supertolle Einstellung haben, uns bei Erster Gelegenheit wieder mal das "Hackl ins Karree" hauen und die Anzahl Einsatzminuten der letzten 3 Jahre in etwa den Einnahmen aus Wien 10 entspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:01 Ich glaub mit Arnautovic, Weimann, Grbic, Demir und Kanuric müssten wir jetzt alle Ex-Rapidler die in jungen Jahren bei uns waren durch haben oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Amateur Geschrieben Gestern um 08:05 TheReaper schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub mit Arnautovic, Weimann, Grbic, Demir und Kanuric müssten wir jetzt alle Ex-Rapidler die in jungen Jahren bei uns waren durch haben oder? Lienhart, Ljubicic und so weiter gehen noch ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:15 daheiss schrieb vor 9 Minuten: Lienhart, Ljubicic und so weiter gehen noch ab + Müldür als IV/AV. Der grüne-weiße Lavalee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 08:16 Um das Thema Demir Yusuf hier her zu transferieren, weils im Transferfredl nix zu suchen hat, möchte ich noch erwähnen, dass auch die Zeit bei Basel keine erfolgreiche war. Also da müsste schon viel passen, dass das bei uns funktionieren würde. Mir ist aber auch klar, wenn er voll einschlägt würde es wahrscheinlich auch eine Chance auf die WM geben, aber ehrlich gesagt fehlt mir da ein bisschen die Fantasie dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:16 Burschi schrieb vor 48 Minuten: danke an alle dass dieser thread so genutzt wird wie es gedacht ist . Ja, das klappt ganz wunderbar heuer. Und auch noch Eingreifen der Mods! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts