Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
laotse schrieb vor 14 Minuten:

Tippe eher auf gute Angebote für Jansson und Sangare.

Ich tipp da eher das SP die meisten angebote bekommt. Mit seinen werten und seiner spielweise. Das is schon top5 liga level

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
39 minutes ago, wp1899 said:

Kühn war auch ständig verletzt und es hat sich geändert 

Kühn war doch vor allem wegen seiner eigenartig Zahn-/Kaumuskelproblematik out?

Außerdem hatte der gar nicht so viele Verletzungen, wenn tm richtig mitprotokolliert hat: 
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bruno_conte schrieb vor 2 Stunden:

Hat das wer auch so verstanden, dass er bleiben möchte? Also jemand abgesehen vom Sky Moderator. Mein French ist schon etwas eingerostet. Ich habe nur verstanden, dass die Saison lang war und er sich auf den Urlaub freut bzw ansonsten offen für alles und dass der Sportdirektor entscheiden wird. Im Prinzip eh das Übliche.

Ebenfalls eingerostet aber habe es auch so verstanden. Der Sky-Moderator fragt sogar nach ob er bei Rapid bleibt, worauf er antwortet "je sais pas", also "ich weiß es nicht" und dann fortfahrt "viele Gespräche mit Sportdirektor und Cheftrainer"... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
bruno_conte schrieb vor 3 Stunden:

Hat das wer auch so verstanden, dass er bleiben möchte? Also jemand abgesehen vom Sky Moderator. Mein French ist schon etwas eingerostet. Ich habe nur verstanden, dass die Saison lang war und er sich auf den Urlaub freut bzw ansonsten offen für alles und dass der Sportdirektor entscheiden wird. Im Prinzip eh das Übliche.

miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab schon Einiges verstanden, was er gesagt hat (der Sky Mod hat eh was übersetzt). Er hat schon gemeint, dass es ihm hier gefällt, und er keinen Grund sieht, woanders hinzugehen.

Aber das sind natürlich Aussagen, die relativ bleiben, bis ein lukratives Angebot von einem Klub in einer Top 5 - Liga hereinflattert ^^

Rapidler180 schrieb vor 3 Minuten:

Ebenfalls eingerostet aber habe es auch so verstanden. Der Sky-Moderator fragt sogar nach ob er bei Rapid bleibt, worauf er antwortet "je sais pas", also "ich weiß es nicht" und dann fortfahrt "viele Gespräche mit Sportdirektor und Cheftrainer"... 

Service-Post für das ASB (grobe schnell Übersetzung):

Die Fans haben uns viel geholfen, wir wollten die Saison gut beenden, auch wenn die Saison nicht so gelaufen ist, wie wir es erwarteten. Wir wollten die Saison nicht mit einer Niederlage beenden, wir wollten sie zufriedenstellend beenden und sind mit dem Ergebnis zufrieden.

Jetzt geht es einmal in die Ferien, die werden wir genießen. Danach gibts den Saisonstar, wir werden mit allen diskutieren, um uns einig zu sein. Aber ich bin sehr zufrieden hier zu sein, ich habe noch einen Vertrag über 3 Jahre. Also im Moment bin ich zufrieden hier zu sein, in diesem großartigen Stadion zu spielen, die Fans lieben mich sehr, es gibt also keinen Grund einen Wechsel zu erzwingen, ich bin sehr zufrieden hier. Wir werden sehen, wie es läuft.

Auf die Nachfrage des Journalisten, ob es also sicher wäre, dass er bleibt: Ich weiß es nicht, man weiß das nie. Es gibt viele Diskussionen, es gibt den Sportdirektor, den Trainer, ja, ich hab auch Lust zu bleiben. Wir werden das zum Trainingsstart besprechen, jetzt geht es aber einmal in die Ferien, die Saison war lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Ich schätze, dass SPRY und Sangare unsere Verkaufsaktien sind und zusammen auf 10 Mille + kommen sollten. Jansson sollte bei uns eine Saison ohne Verletzung haben, bevor man ihn versilbert. Zusätzlich wird man ein wenig in den Back-ups aussieben, um Platz für Junge zu schaffen. Auf Bajlicz, Roka und Zifkovic bin ich gespannt.

Also SPRY MUSS alleine 10 Millionen einbringen! Der ist im besten Fußballeralter, Linksfuß, schnell & kann kicken! Und auch bei Sangare würde ich auf 10 hoffen, auch wenn ich bei 8 nicht traurig wäre.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meine große Hoffnung ist, man versucht das Groß der Mannschaft zusammenzuhalten. Stöger hat während der Saison und auch bei seiner Präsentation verlautbart, dass er der Meinung ist, das mit der Mannschaft viel mehr drinnen sein muss und er davon überzeugt ist das da weit mehr geht. Deswegen hoffe ich, dass man wirklich versucht Spieler wie Raux-Yao, Sangare & Jansson zu halten, alle 3 haben langfristige Verträge und haben Ende nächster Saison immer noch einen Weiterverkaufswert. 

Die Positionen LV, DM & ST gehören unbedingt optimiert. Auer zu fehleranfällig, Grgic benötigt Pausen, zudem ist sein Potential am Plafond, und das wir im Sturm unbedingt nachrüsten müssen ist auch klar. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Bei Stöger haben die Jungen sicher Chancen, besonders Bajlicz könnte Stöger gut gefallen auf Grund seiner Technik

Die Förderung von jungen Spielern war noch nie eine Stärke von Peter Stöger.

Ist aber egal, wenn Rapid sportlichen Erfolg hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hütteldorfer1140 schrieb vor einer Stunde:

Also SPRY MUSS alleine 10 Millionen einbringen! Der ist im besten Fußballeralter, Linksfuß, schnell & kann kicken! Und auch bei Sangare würde ich auf 10 hoffen, auch wenn ich bei 8 nicht traurig wäre.....

Nachdem wir im Winter 8 Mio für Sangare abgelehnt haben, werden wir jetzt erst recht nicht zustimmen. Unter 10 Mio darfst den nie hergeben. Darunter darf das keine Sekunde eine Überlegung wert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
29 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Nachdem wir im Winter 8 Mio für Sangare abgelehnt haben, werden wir jetzt erst recht nicht zustimmen. Unter 10 Mio darfst den nie hergeben. Darunter darf das keine Sekunde eine Überlegung wert sein

Da darf man nicht übersehen, dass seither nichts mehr Marktwerterhöhendes dazugekommen ist. Eher sogar im Gegenteil, mit seiner Psychoroten gegen Djurgarden und der sportlichen Unform im Frühjahr, an der er auch nicht viel ändern konnte (in der Buli 4-1-7)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Da darf man nicht übersehen, dass seither nichts mehr Marktwerterhöhendes dazugekommen ist. Eher sogar im Gegenteil, mit seiner Psychoroten gegen Djurgarden und der sportlichen Unform im Frühjahr, an der er auch nicht viel ändern konnte (in der Buli 4-1-7)

Das bestimmt aber nicht seinen Wert. Den Marktwert bestimmt einzig und allein Rapid. Nichts besser als das wenn er uns erhalten bleibt weil keiner die Forderung erfüllt. Wird aber wohl leider nicht passieren. Und für Rapid ist der Marktwert keinesfalls niedriger als im Winter. Er ist nachwievor einer unser wichtigsten und besten Spieler und hat noch ewig Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Falls Niki wechseln sollte bitte um vittek bemühen 

Niki Hedl? Warum sollte er wechseln (wollen)? Wenn er tatsächlich viel Kohle bringt, ja...aber so reissen wird man sich nicht um ihn....

Ja, um Vittek (ich hoff, den schreibt man so) kann man sich dann gerne bemühen. Ist ein richtig Guter

Nr. 1 in der österreichischen BL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Niki Hedl? Warum sollte er wechseln (wollen)? Wenn er tatsächlich viel Kohle bringt, ja...aber so reissen wird man sich nicht um ihn....

Ja, um Vittek (ich hoff, den schreibt man so) kann man sich dann gerne bemühen. Ist ein richtig Guter

Nr. 1 in der österreichischen BL

Weil er laut linden ein Angebot aus England hat

Siehe transfertheard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag