Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Das ist so eine Blabla-Aussage. Zwischen "Kontakt aufnehmen" und "könnte verlieren" ist schon noch ein Welt dazwischen. Und 4–5 Mio sind hier als "Welten dazwischen" zu bezeichnen, weil – sorry – eine lächerliche Summe für den auffälligsten Spieler bei uns. Und bei der Zusatzinfo "mit Red Bull im Rücken" müssten es ohnehin gleich ein paar Mille mehr sein.

Wir haben für Kühn 3,5m bekommen und der ist, bei allem Respekt vor Jansson, sicher ein Level über ihm.

Sollte da tatsächlich etwas dran sein:

4-5m sind nach dieser Saison das Maximum. Da wird man schwer Nein sagen können und letztendlich wird er selber sicher nicht abgeneigt sein. Mit 23 Jahren wird er vermutlich auch den nächsten Schritt gehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 minutes ago, SCR-1899 said:

Auffällig war er im Herbst, danach ist leider nicht mehr viel gekommen. 
Die letzten Spiele hat man gefühlt gar nichts mehr gesehen. 
Um 250k gekommen und um 5 Mio verkaufen, wär nicht übel denk ich. 

In den letzten Spielen nach wie vor der Unruheherd, der Spieler, auf den sich die gesamte Verteidigung konzentrieren muss und teils einen zweiten Verteidiger abstellen muss, womit sich Räume woanders ergeben. Dafür auch nicht viele Ballverluste. Nur weil nicht immer ein Assist oder ein Tor rausschaut, heißt das nicht, dass man nichts sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
tomstig schrieb vor 1 Minute:

In den letzten Spielen nach wie vor der Unruheherd, der Spieler, auf den sich die gesamte Verteidigung konzentrieren muss und teils einen zweiten Verteidiger abstellen muss, womit sich Räume woanders ergeben. Dafür auch nicht viele Ballverluste. Nur weil nicht immer ein Assist oder ein Tor rausschaut, heißt das nicht, dass man nichts sieht.

Man hat in den letzten Spielen und vor allem im Frühjahr sehr wenig von ihm gesehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, Rapid35 said:

Man hat in den letzten Spielen und vor allem im Frühjahr sehr wenig von ihm gesehen! 

Dann lies noch einmal meinen Post, wo ich schon aufgezeigt habe, woran das maßgeblich gelegen hat. Glaubst du, dass irgendeine Bundesliga-Mannschaft dem noch irgendeine Luft zum Atmen gibt, nachdem sie gesehen haben, was der aufführt, wenn der ein paar Meter zu viel Platz hat (siehe zB das 3:2 gegen RBS)? Selbst Sturm hat laufend einen zweiten Abwehrspieler hingestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heinzhuber123 schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben für Kühn 3,5m bekommen und der ist, bei allem Respekt vor Jansson, sicher ein Level über ihm.

Sollte da tatsächlich etwas dran sein:

4-5m sind nach dieser Saison das Maximum. Da wird man schwer Nein sagen können und letztendlich wird er selber sicher nicht abgeneigt sein. Mit 23 Jahren wird er vermutlich auch den nächsten Schritt gehen wollen.

Kuhn musste verkauft werden um Gelder für Sangare, SPRY und co zu schaffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Dann lies noch einmal meinen Post, wo ich schon aufgezeigt habe, woran das maßgeblich gelegen hat. Glaubst du, dass irgendeine Bundesliga-Mannschaft dem noch irgendeine Luft zum Atmen gibt, nachdem sie gesehen haben, was der aufführt, wenn der ein paar Meter zu viel Platz hat (siehe zB das 3:2 gegen RBS)? Selbst Sturm hat laufend einen zweiten Abwehrspieler hingestellt. 

Trotzdem bei einem Angebot von 5 Millionen annehmen und gut ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Kuhn musste verkauft werden um Gelder für Sangare, SPRY und co zu schaffen 

Und jetzt könnte man mit den 5 Mio ebenso neue Spieler holen die man bräuchte, bzw. eine mögliche verpasste EC Quali kompensieren. Sicher ist er ein guter und wir „müssen“ niemanden verkaufen, aber wenn er ein wirklich ein Angebot aus Frankreich hat wird er nicht abgeneigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also um 5mio müsste man ihn eigentlich verkaufen, vielleicht kann man noch ein wenig mehr rausholen.

Ist halt das gleiche wie bei kühn! Man kann hoffen, dass er mal eine ganze saison fit und in form bleibt, dann wäre er wohl unser bester offensivspieler und man könnte ihn um ein paar mille mehr verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

1.000 Schaß auf die 5 Mille. Mannschaft nach Möglichkeit zusammenhalten, und endlich mal erfolgreich Fußball spielen. Der Verlust von SPRY, Sangare und Burgstaller wird ohnehin schwer genug zu kompensieren sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 40 Minuten:

Bei 5 Mio muss man ihn mMn verkaufen

Oft angeschlagen und leider immer wieder schwache Spiele dabei

Okay aber dadurch Sangare und SP behalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn die Summe passt und es für all Beteiligten ein guter Deal ist, why not.

Ich mag Jansson, aber könnt ich verkraften. Man wird Ersatz finden wenns so kommt.

Sonst bin ich eher auf der Seite Mannschaft zusammenhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
LVT1993 schrieb vor 17 Minuten:

Im modernen Fußball kannst du locker 8 Millionen für Jansson verlangen. Solche Spielertypen sind bei jedem Verein auf jeder Offensivposition gefragt.

Sehe ich genauso. Bei ihm gilt das selbe wie bei Sangare und SPRY, wir haben keinerlei Not zu verkaufen! Wenn jemand einen unserer besten Spieler haben will, dann muss der Verein auch bereit sein, tief in die Tasche zu greifen, die Zeiten in denen wir unsere Besten um verhältnismäßige Peanuts verscherbeln, müssen endlich vorbei sein.

Sturm Graz hat vorgemacht, wie es geht (wobei der Schicker dort ja sogar die mittelmäßigen zu klingenden Münze gemacht hat), jetzt müssen wir endlich mal nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag