Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Geht natürlich um Kalajdzic. Wäre spannend aber auch riskant bzgl. neuerlichen Verletzung.

Ich würde es probieren - aber vermutlich gibt's da Angebote über unseren Möglichkeiten. 

Befürchte ich auch. Aber in der Kategorie Frankfurt/Stuttgart wird es dieses mal eher nicht hin gehen. Wenn der nochmal angreifen will, braucht er Spielpraxis. Und das genug. Idealerweise ein Verein, der auch in Europa vertreten ist und zumindest Ambitionen für die Ligaphase hat. Riskant wäre es. Probieren würde ich es auf jeden Fall. Befürchte halt, dass man sich da eine blutige Nase holen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Geht natürlich um Kalajdzic. Wäre spannend aber auch riskant bzgl. neuerlichen Verletzung.

Ich würde es probieren - aber vermutlich gibt's da Angebote über unseren Möglichkeiten. 

Also da könn ma gleich den Raguz holen, der kost wenigstens weniger wenn er am Bankl sitzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaube nach den Stürmer debakeln in der letzten Zeit (beljo ausgenommen) wäre es schon ein schönes Spiel mit dem Feuer jetzt an sasa zu denken. Mir wäre da jemand unspektakulärer, dafür verlässlicherer Spieler eindeutig lieber, selbst als Stürmer #2 oder 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube nach den Stürmer debakeln in der letzten Zeit (beljo ausgenommen) wäre es schon ein schönes Spiel mit dem Feuer jetzt an sasa zu denken. Mir wäre da jemand unspektakulärer, dafür verlässlicherer Spieler eindeutig lieber, selbst als Stürmer #2 oder 3

Vor allem: was wäre die Upside? Selbst wenns gut läuft, wird der ein paar Monate brauchen, bis er auf 100% is, dann trifft er ein paar Monate gut und dann is er eh wieder weg?

Das kann für uns nicht die beste Option sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

dann trifft er ein paar Monate gut

Angesichts der Torflaute bei den Stürmern wäre das schon ein ordentliches Upside, falls er wirklich gut, konstant und über einen längeren Zeitraum trifft. Selbst wenn es nur einen Teil der Saison ist, kann das tabellarisch schon viel Unterschied machen. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann doch die Möglichkeit ihn noch länger zu verpflichten, sei es eine weitere Leihe oder doch ein (aktuell extrem unwahrscheinlicher) Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Im besten Fall hätten wir dann mit Kalajdzic einen Goalgetter, im schlimmsten Fall einen Raguz.

Wenn er Verletzungsfrei bleibt, wäre das schon ein guter Transfer mMn.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine kala leihe wäre schon leiwand, aber nur wenn man einen fixen 1er stürmer hat, weil über sein verletzungsrisiko ist sich hier eh jeder bewusst.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage wäre dann wohl er oder Radulovic.

Der Bursche ist kein fixer rechter Winger, der spielt offensiv quasi alle Position und geigt selbst in der Zentrale auf.

Hat Ende letzten Jahres auch als 6er 2x abgezogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag