chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 04:21 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Geht natürlich um Kalajdzic. Wäre spannend aber auch riskant bzgl. neuerlichen Verletzung. Ich würde es probieren - aber vermutlich gibt's da Angebote über unseren Möglichkeiten. Befürchte ich auch. Aber in der Kategorie Frankfurt/Stuttgart wird es dieses mal eher nicht hin gehen. Wenn der nochmal angreifen will, braucht er Spielpraxis. Und das genug. Idealerweise ein Verein, der auch in Europa vertreten ist und zumindest Ambitionen für die Ligaphase hat. Riskant wäre es. Probieren würde ich es auf jeden Fall. Befürchte halt, dass man sich da eine blutige Nase holen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:24 laotse schrieb vor 4 Stunden: In England ist gerade ein Stürmer nach langer Verletzung wieder zurück und es wird ein Leihverein gesucht. Ryan Mmaee? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 04:32 schleicha schrieb vor 22 Minuten: Geht natürlich um Kalajdzic. Wäre spannend aber auch riskant bzgl. neuerlichen Verletzung. Ich würde es probieren - aber vermutlich gibt's da Angebote über unseren Möglichkeiten. Also da könn ma gleich den Raguz holen, der kost wenigstens weniger wenn er am Bankl sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben Gestern um 05:29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Gestern um 05:30 Ich glaube nach den Stürmer debakeln in der letzten Zeit (beljo ausgenommen) wäre es schon ein schönes Spiel mit dem Feuer jetzt an sasa zu denken. Mir wäre da jemand unspektakulärer, dafür verlässlicherer Spieler eindeutig lieber, selbst als Stürmer #2 oder 3 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:51 Doena schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube nach den Stürmer debakeln in der letzten Zeit (beljo ausgenommen) wäre es schon ein schönes Spiel mit dem Feuer jetzt an sasa zu denken. Mir wäre da jemand unspektakulärer, dafür verlässlicherer Spieler eindeutig lieber, selbst als Stürmer #2 oder 3 Vor allem: was wäre die Upside? Selbst wenns gut läuft, wird der ein paar Monate brauchen, bis er auf 100% is, dann trifft er ein paar Monate gut und dann is er eh wieder weg? Das kann für uns nicht die beste Option sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 06:01 Phil96 schrieb vor 6 Minuten: dann trifft er ein paar Monate gut Angesichts der Torflaute bei den Stürmern wäre das schon ein ordentliches Upside, falls er wirklich gut, konstant und über einen längeren Zeitraum trifft. Selbst wenn es nur einen Teil der Saison ist, kann das tabellarisch schon viel Unterschied machen. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann doch die Möglichkeit ihn noch länger zu verpflichten, sei es eine weitere Leihe oder doch ein (aktuell extrem unwahrscheinlicher) Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 06:16 (bearbeitet) Im besten Fall hätten wir dann mit Kalajdzic einen Goalgetter, im schlimmsten Fall einen Raguz. Wenn er Verletzungsfrei bleibt, wäre das schon ein guter Transfer mMn. bearbeitet Gestern um 06:18 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:22 (bearbeitet) eine kala leihe wäre schon leiwand, aber nur wenn man einen fixen 1er stürmer hat, weil über sein verletzungsrisiko ist sich hier eh jeder bewusst. bearbeitet Gestern um 06:22 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 06:22 (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 53 Minuten: So ein Baller....hoffe er kommt bearbeitet Gestern um 06:22 von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:34 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: So ein Baller....hoffe er kommt Die Frage wäre dann wohl er oder Radulovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 06:35 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Die Frage wäre dann wohl er oder Radulovic. Einfach beide 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:40 buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: Die Frage wäre dann wohl er oder Radulovic. Der Bursche ist kein fixer rechter Winger, der spielt offensiv quasi alle Position und geigt selbst in der Zentrale auf. Hat Ende letzten Jahres auch als 6er 2x abgezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:48 (bearbeitet) wp1899 schrieb vor einer Stunde: mit vorsicht zu genießen, weil er hat in vielen szenen die zeit die er in einer besseren liga nicht hätte. bearbeitet Gestern um 06:49 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 07:39 Will ja nicht sticheln, aber ist der Name Taferner wieder mal gefallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts