Thinker Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: Größter Punkt ist natürlich das Gehalt, da müsste er große Abstriche machen also beim fixen Transfer Hmm, ist natürlich ein großer Brocken. Wenn ein Fußballer wieder in die Spur kommen will und sich für einen Schritt zurück entscheidet dann sollte er im finanziellen auch Schritt zu rücken machen. Nur der Mensch ist egoistisch veranlagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 15 Minuten: Ja, klar. Ich bin das Großmaul und nicht derjenige, der meint schwab kann für ein Mini Gehalt kommen oder in dir zweite Liga gehen Und du hast auch sicher geglaubt, dass ich auf "du willst es nicht behirnen" liebevoll und freundlich reagiere, gell. Wer null Respekt für andere zeigt, braucht sich halt nicht wundern, wenn es mit dem Respekt ihm gegenüber nicht weit her ist Respektlosigkeit ist von Dir aufgegangen, ist nachzulesen. Hinterfotzig und schäbig bist Du also auch noch? Du kannst anderer Meinung sein, das respektiere ich , aber nicht auf die Art und Weise. Egal, geschenkt. bearbeitet vor 11 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 9 Minuten: Respektlosigkeit ist von Dir aufgegangen, ist nachzulesen. Hinterfotzig und schäbig bist Du also auch noch? Egal, geschenkt. Ah, jetzt werden wir Beleidigend. Bist ein ganz ein großer hinter der Tastatur PS: Was auch immer du als respektlos auslegen willst um dich zu rechtfertigen, die Respektlosigkeit begann mit dem Vorschlag, Schwab könne für ein Mini Gehalt kommen oder sich irgendwo in eine zweite Liga schleichen. Aber ich fürchte, das wirst du nicht behirnen. bearbeitet vor 11 Stunden von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 10 Stunden Persönliche Animositäten gerne über PN, nicht in diversen Threads. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Die israelische Liga, insbesondere Maccabi Tel Aviv, muss man heuer definitiv am Schirm haben. Neben Kanichowsky läuft auch der Vertrag von Dor Peretz aus. Das ist das Spielerprofil von Dor Peretz. https://www.transfermarkt.de/dor-peretz/profil/spieler/204987 Peretz ist schon lange einer meiner Wunschspieler für die 6/8. 30 Jahre alt, 1,85m gross, 49 Spiele für das Nationalteam und letzte Saison 26 Scorer in 58 Partien für Maccabi und das Nationalteam. Seinen Abstecher in eine Top Liga hat er schon gehabt und in Israel hat er auch schon fast alle Top Klubs durch. Vielleicht reizt ihn ja eine Auslandsstation in Wien. Amane und Peretz auf der Doppel 6, davor Seidl als 10er wäre mMn eine brutal starke Besetzung für unsere Zentrale. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden oestl schrieb vor 15 Stunden: Die Fifa Rangliste zeigt aber etwas die Stärke eines Landes aus dem ja schließlich die Spieler kommen. Die letzten 5 Jahre mögen ja so sein, hätten wir heuer gegen Chelsea gespielt würde das auch wieder anders ausschauen. Aber in Sachen nationale Titel und EC-Finale sind halt wieder wir voran.. Vergleiche sind relativ.. Wenn es aber um die Attraktivität für Spieler geht, betrachtet man am besten den aktuellen Status quo. Für seinen nächsten Karriere Schritt ist es einem Spieler wohl egal, was ein Verein vor 50, 30 oder 10 Jahren erreicht und dargestellt hat. Für uns Fans ist das natürlich anders und in erster Linie emotional, da steht Rapid für mich auch klar über PAOK und auch sonst über jedem anderen Verein. Aber darum ging es ursprünglich eben nicht. Und objektiv betrachtet, werden sich derzeit mehr Spieler für ein Angebot von PAOK als für ein Angebot von uns entscheiden, da sowohl finanziell als auch sportlich derzeit dort mehr geboten werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten: Die israelische Liga, insbesondere Maccabi Tel Aviv, muss man heuer definitiv am Schirm haben. Neben Kanichowsky läuft auch der Vertrag von Dor Peretz aus. Das ist das Spielerprofil von Dor Peretz. https://www.transfermarkt.de/dor-peretz/profil/spieler/204987 Peretz ist schon lange einer meiner Wunschspieler für die 6/8. 30 Jahre alt, 1,85m gross, 49 Spiele für das Nationalteam und letzte Saison 26 Scorer in 58 Partien für Maccabi und das Nationalteam. Seinen Abstecher in eine Top Liga hat er schon gehabt und in Israel hat er auch schon fast alle Top Klubs durch. Vielleicht reizt ihn ja eine Auslandsstation in Wien. Amane und Peretz auf der Doppel 6, davor Seidl als 10er wäre mMn eine brutal starke Besetzung für unsere Zentrale. Peretz wäre ein Traum. Maccabi hat lt. TM aber eine Option und nach so einer Saison ist anzunehmen, dass die gezogen wird. Somit wäre eine Ablöse vermutlich relativ hoch für sein Alter. Bei Seidl sehe ich auch seit Kulovits leider kaum Fortschritte aus seiner Formkrise heraus. Bin gespannt ob man sich hier absichert und noch wen zusätzlich holt für seine Position, im besten Fall einen jungen mit Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Positiv finde ich, wie Zivkovic und Bajlicz Chancen in der Sommervorbereitung bei den Profis bekommen werden laut Katzer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 21 Minuten: Peretz wäre ein Traum. Maccabi hat lt. TM aber eine Option und nach so einer Saison ist anzunehmen, dass die gezogen wird. Somit wäre eine Ablöse vermutlich relativ hoch für sein Alter. Stimmt, hab ich übersehen. Ich würd auf die israelische Liga generell einen viel grösseren Fokus legen, vor allem bei den building blocks im Alter 25+. Österreich - Frankreich bzw. französischsprachiger Raum in Afrika - Israel wären meine drei Gebiete auf die ich den Hauptfokus in der Kaderplanung legen würde. Die Trefferquote die österreichische Vereine mit Israelis gemacht haben ist irre. Ausser die paar Austrianer hat da so gut wie jeder komplett eingeschlagen. Für Wolfsberg sind die 1. und 2. Liga in Israel die reinste Gelddruckmaschine. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 36 Minuten: Stimmt, hab ich übersehen. Ich würd auf die israelische Liga generell einen viel grösseren Fokus legen, vor allem bei den building blocks im Alter 25+. Österreich - Frankreich bzw. französischsprachiger Raum in Afrika - Israel wären meine drei Gebiete auf die ich den Hauptfokus in der Kaderplanung legen würde. Die Trefferquote die österreichische Vereine mit Israelis gemacht haben ist irre. Ausser die paar Austrianer hat da so gut wie jeder komplett eingeschlagen. Für Wolfsberg sind die 1. und 2. Liga in Israel die reinste Gelddruckmaschine. mir taugt die energie und der kampfwille, den die spieler dort oft haben, cvele, weissman und co stechen damit sehr heraus kann dir nur zustimmen, finds aber auch faszinierend wie gut die spieler aus der 2. franz liga sind, SP ein Wahnsinn und ange bisher ja auch wirklich stark, da gefühlt unsere gelddruckmaschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden daheiss schrieb vor einer Stunde: Positiv finde ich, wie Zivkovic und Bajlicz Chancen in der Sommervorbereitung bei den Profis bekommen werden laut Katzer. Ja, aber Heilsbringer werden beide aus meiner Sicht nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 5 Stunden ppg schrieb vor 3 Minuten: Ja, aber Heilsbringer werden beide aus meiner Sicht nicht mehr werden. Würde ja reichen, wenn sie Heil a la Borkeeiet oder Gale bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden ppg schrieb vor 9 Minuten: Ja, aber Heilsbringer werden beide aus meiner Sicht nicht mehr werden. Heilsbringer darf man eh nie erwarten, aber es geht halt darum jährlich eine Integration von den jungen der zweiten Mannschaft in die erste zu ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Varimax schrieb vor 8 Minuten: Würde ja reichen, wenn sie Heil a la Borkeeiet oder Gale bringen. da Jürgen kann gerne in Hartberg bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Bin halt gespannt ob es dann noch gelingt den auslaufenden Vertrag zu verlängern wenn der Sprung in die KM geglückt ist. Tippe mal auf nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts