Recommended Posts

V.I.P.
Johann Hölzel schrieb vor 5 Minuten:

Aber hätten wir ohne JW auch Konsorten wie Potzmann, Wiesinger und Holland bekommen? Das glaube ich schwer. Die Kontakte gibt es nämlich dank ihm

Orti hat halt Martins, Mühl und Fischer geholt sowie Ohio geliehen. 

unaufgeregt, solide, günstig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist Wiesinger sowas wie ein Königstransfer .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Hat da wer "Ohio" gesagt? 👀

Ist das der jüngere Bruder vom Kayode?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist Wiesinger sowas wie ein Königstransfer .

Najo, also da würde ich selbst in der Innenverteidigung den Transfer von Drago als königlicher als jenen von Wiesinger bezeichnen. 

Der absolute King-Move der letzten Jahre, wenn ich einen auswählen müsste, war die Vertragsverlängerung von Fitz als dieser gerade degradiert war. Man stelle sich vor, wir hätten Fitz damals ablösefrei an Hartberg (oder sowas) verloren. 

Ich hatte wirklich herzlich wenig daran auszusetzen, was Orti in diesem ersten Jahr gemacht hat. Dass auch Werner mal ein Korn gefunden hat, be it, wäre ja auch schlimm wenn nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb Gerade eben:

Hat da wer "Ohio" gesagt? 👀

Ist das der jüngere Bruder vom Kayode?

Wie lustig …

… Halt nur beim Würstler

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Najo, also da würde ich selbst in der Innenverteidigung den Transfer von Drago als königlicher als jenen von Wiesinger bezeichnen. 

Der absolute King-Move der letzten Jahre, wenn ich einen auswählen müsste, war die Vertragsverlängerung von Fitz als dieser gerade degradiert war. Man stelle sich vor, wir hätten Fitz damals ablösefrei an Hartberg (oder sowas) verloren. 

Ich hatte wirklich herzlich wenig daran auszusetzen, was Orti in diesem ersten Jahr gemacht hat. Dass auch Werner mal ein Korn gefunden hat, be it, wäre ja auch schlimm wenn nicht. 

Ortlechner und Werner sind einfach Kasperl. Der Eine mehr, der Andere weniger - je nach Interview bzw Zeit um die Frau abzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Schwer zu sagen, wieviel Wiesinger alleine gebracht hätte. Kosten wird er wohl einen Bruchteil.Ohne Drago wäre er ein Königstransfer (abgesehen von der Farce mit den YV). Mit Drago ist er eigentlich ein Routinier zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Schwer zu sagen, wieviel Wiesinger alleine gebracht hätte. Kosten wird er wohl einen Bruchteil.Ohne Drago wäre er ein Königstransfer (abgesehen von der Farce mit den YV). Mit Drago ist er eigentlich ein Routinier zu viel.

Wie möchtest du Wiesinger beurteilen? Wären ohne ihm in der IV drei Tore mehr gefallen als mit Dragovic? Dann sollte ja Dragovic, wegen des Gehaltsgefüges weg?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Wiesinger hättest du als Königstransfer gesehen. Also war Dragovic nur ein extrem teures Upgrade?

Wenn Wiesinger auch ohne Drago solche Leistungen gezeigt hätte, was schwer einzuschätzen ist, wäre Drago womöglich tatsächlich nicht so notwendig gewesen. Da Wiesinger deutlich weniger kostet, wäre das wirtschaftlich betrachtet vielleicht ein echter Königstransfer gewesen. Mit Drago ist Wiesinger eigentlich einer zu viel. Neben Drago (oder Wiesinger) gehören junge IV aufgebaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Wiesinger auch ohne Drago solche Leistungen gezeigt hätte, was schwer einzuschätzen ist, wäre Drago womöglich tatsächlich nicht so notwendig gewesen. Da Wiesinger deutlich weniger kostet, wäre das wirtschaftlich betrachtet vielleicht ein echter Königstransfer gewesen. Mit Drago ist Wiesinger eigentlich einer zu viel. Neben Drago (oder Wiesinger) gehören junge IV aufgebaut. 

Also war Wiesinger ein Königstransfer oder nicht für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt werd doch mal wieder normal bitte

Geh bitte, erheische dir deine Likes auf eine andere Art und Weise. 

Nicht jeder kann ständig „ur arg“, „die Leute kehren uns den Rücken“, „ich fahr mit dem Renault wohin ich möchte“, und sehr viel weiteren Unsinn, zum Besten geben.

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Wäre er ohne Drago gewesen. 

Vielleicht. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag