Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 14:03 zico74 schrieb vor 9 Minuten: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten Irgendwann wird's schon hinhauen ... Ich hoffe, sie haben sich diesmal etwas mehr dabei gedacht ... Es wurden ja Dinge verändert, zB Spieler mit Transferpotenzial geholt - die werden allerdings wohl eher ab nächster Saison interessant für den Markt interessant sein. Die aktuelle Verkaufsflaute ist das Ergebnis vorheriger Fehlplanungen, die wird man auch in den nächsten 2 Monaten schwer ändern können bzw muss man hier das Glück die Planung übernehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:48 Viereee schrieb vor 43 Minuten: Es wurden ja Dinge verändert, zB Spieler mit Transferpotenzial geholt - die werden allerdings wohl eher ab nächster Saison interessant für den Markt interessant sein. Die aktuelle Verkaufsflaute ist das Ergebnis vorheriger Fehlplanungen, die wird man auch in den nächsten 2 Monaten schwer ändern können bzw muss man hier das Glück die Planung übernehmen lassen. Dass man Spieler mit Transferpotenzial geholt hat, wurde nun wirklich jedes Jahr behauptet. Ich hoffe, dass zumindest bei deren Auswahlkriterien etwas verändert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:05 zico74 schrieb vor 16 Minuten: Dass man Spieler mit Transferpotenzial geholt hat, wurde nun wirklich jedes Jahr behauptet. Ich hoffe, dass zumindest bei deren Auswahlkriterien etwas verändert wurde. Behauptet vielleicht, heuer aber eher wirklich, sicher könnten die noch so 2 jahre jünger sein aber im vorjahr war bis auf barry niemand dabei der fix verpflichtet wurde. Heuer sinds zumindest 4 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 15:24 systemoverload schrieb vor 18 Minuten: Behauptet vielleicht, heuer aber eher wirklich, sicher könnten die noch so 2 jahre jünger sein aber im vorjahr war bis auf barry niemand dabei der fix verpflichtet wurde. Heuer sinds zumindest 4 Leute. Was wurde aus Cristiano, dem Rohdiamanten und Kantê, dem Zehnkämpfer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:29 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Fischer und Maybach, wie du sicherlich weißt? Ist Ersterer wirkich so ein guter 6er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:30 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Was wurde aus Cristiano, dem Rohdiamanten und Kantê, dem Zehnkämpfer? Also Kante muss ich schon in Schutz nehmen. Der hat vor seiner schweren Vereltzung schon eine ziemlich gute Figur gemacht und war eigentlich sofort eine klare Verstärkung für Stripfing. Der hätte mMn. relativ bald in der KM eine Rolle gespielt. Von solchen Transfers dürfte es meinetwegen gerne mehr geben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:40 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Was wurde aus Cristiano, dem Rohdiamanten und Kantê, dem Zehnkämpfer? Kanté hat in drei Spielen für Stripfing zwei Tore geschossen und sich dann das Kreuzband gerissen. Was soll die Aussage bitte? 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 15:40 DaMarkWied schrieb vor 8 Minuten: Also Kante muss ich schon in Schutz nehmen. Der hat vor seiner schweren Vereltzung schon eine ziemlich gute Figur gemacht und war eigentlich sofort eine klare Verstärkung für Stripfing. Der hätte mMn. relativ bald in der KM eine Rolle gespielt. Von solchen Transfers dürfte es meinetwegen gerne mehr geben. Er wird wohl Kani meinen, dem ich übrigens durchaus mehr Potenzial zutraue - warum auch immer es hier nicht funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:41 Und wenn du dich schon über einen verletzten Spieler lustig machst, schreib wenigstens seinen Namen richtig. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:33 ardbeg schrieb vor 2 Stunden: Ist Ersterer wirkich so ein guter 6er? Falls nicht, muss das irgendjemand gut ausgleichen, immerhin haben wir mit ihm als Kapitän und 6er um das Double gespielt. Ich weiß, Fischer-Kritik hat gerade wieder Hochkonjunktur, in manchen Punkten kann ich sie auch teilen, habe letzte Saison aber schon eine gute Saison von ihm gesehen, mit einigen richtig guten Spielen als 6er, sodass ich gut verstehen kann, wieso er in seinem Gesamtpaket bei uns unumstrittener Stammspieler ist und bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 17:40 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Falls nicht, muss das irgendjemand gut ausgleichen, immerhin haben wir mit ihm als Kapitän und 6er um das Double gespielt. Ich weiß, Fischer-Kritik hat gerade wieder Hochkonjunktur, in manchen Punkten kann ich sie auch teilen, habe letzte Saison aber schon eine gute Saison von ihm gesehen, mit einigen richtig guten Spielen als 6er, sodass ich gut verstehen kann, wieso er in seinem Gesamtpaket bei uns unumstrittener Stammspieler ist und bleibt. Es kann aber nicht das Ziel sein, nur weil andere geschwächelt haben, auf dem Niveau von Ilves bzw den Spielen gegen RBS und die Grünen stehenzubleiben. Gerade das DZM war oft instabil - ich hoffe doch sehr, dass man sich hier verbessern will und nicht mit solchen Argumenten auf Stillstand setzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:53 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:10 veilchen27 schrieb vor 36 Minuten: Falls nicht, muss das irgendjemand gut ausgleichen ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:44 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Falls nicht, muss das irgendjemand gut ausgleichen, immerhin haben wir mit ihm als Kapitän und 6er um das Double gespielt. Ich weiß, Fischer-Kritik hat gerade wieder Hochkonjunktur, in manchen Punkten kann ich sie auch teilen, habe letzte Saison aber schon eine gute Saison von ihm gesehen, mit einigen richtig guten Spielen als 6er, sodass ich gut verstehen kann, wieso er in seinem Gesamtpaket bei uns unumstrittener Stammspieler ist und bleibt. Ich bin der Meinung dass Fischer einer der wichtigsten Spieler bei uns ist. Sein Einsatz, sein Kampfgeist aber auch seine Fähigkeiten sind sehr wertvoll für die Mannschaft und er ist ein richtiger/wichtiger Kapitän. Wenn sich jemand über Fehlpässe aufregt, muss er das auch bei Fitz und anderen machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 18:49 DaMarkWied schrieb vor 9 Stunden: So viel ist normal alleine das linke Bein von Fitz wert.. zico74 schrieb vor 9 Stunden: Sooft wie wir Fitz schon um 5mio verkauft haben, müssen wir schon ziemlich reich sein. im Moment deutet mMn nix auf einen Verkauf hin, mangels fehlender Angebote. Warum wir beim Verkauf von Spielern und lukrieren von Sponsoren derartig unterklassig sind, würde ich echt gerne wissen fak-ler schrieb vor 9 Stunden: Fitz wird ist der neue grünwald Ich habe es gestern schon umrissen, warum ich vermute, dass sich niemand besonders um Fitz reißt. Er ist zeitweise genial, gefolgt von völliger Lustlosigkeit, welche von einem spielentscheidenden Moment abgelöst wird und trotzdem hat er an dem Tag wieder seine depperte Pflichtgelbe fürs Sudern bekommen. So ein Spieler wird leider nicht besonders gefragt sein, zumal in anderen Ligen seine schneebedeckten Schupfer auch nicht zwingend brauchbar sein werden. In der österreichischen Liga ist er vielleicht bei den herausragenderen Spielern angesiedetl, international weiß ich nicht, ob er jemals noch ein Thema sein könnte. Für die violette Geldbörse wäre ein Transfer lukrativ, doch leider zweifle ich sehr, dass er 3,5 Mio. (laut TM) einbringen könnte, geschweige denn, dass unsere Hauptverhandler auch nur annähernd 5 Mio. rausholen täten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts