t.m. Veilchen! Geschrieben Mittwoch um 17:27 da geht nicht 'sehr viel' ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:28 Wiesinger rückt mir da schon zu weit auf, spielt ja teilweise LA! Selbst gegen den FAC in einem Test öffnet das zu viele Räume! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 17:28 Ich weiß es ist nur ein Testmatch, aber leiwond ist das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:31 wir sollten mit unseren Wünschen nach Livestreams sparsamer umgehen. Das ist gar nicht mal so gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:32 Dieser überaus hektische Spielaufbau in vielen Situationen, ist für mich schon letztes Jahr sehr befremdlich gewesen beim Helm Terrorball, aber solange es erfolgreich ist, was willst dagegen sagen. So viele Bälle, die unnötig beim Gegner landen. Aber Fußball wie ich ihn mir vorstelle von der Austria, ist eher eine andere Sportart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:32 30min um org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:32 Die Fehlpässe und Ballverluste funktionieren schon richtig gut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:33 Wer soll da eigentlich ein spiel gestalten und einen Angriff einleiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 17:34 fak-ler schrieb Gerade eben: Wer soll da eigentlich ein spiel gestalten und einen Angriff einleiten? El Azzouzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:35 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Wer soll da eigentlich ein spiel gestalten und einen Angriff einleiten? Eh die, die uns da gerade sehenden Auges in Richtung Abstieg kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:36 Fischer mit seinen Pässen eine Gemeinheit bisher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:36 Guenouche ist defensiv halt auch überfordert gegen eine 2. Liga Mannschaft... ...wie soll dies für Europa oder die Bundesliga genügen ?? Ehrlich jetzt...!? Mit Guenouche + Fischer im Team wirds schwierig bleiben. Bei Lee hoff ich noch als DM. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 17:37 Spielen ganz gefällig. Also der FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:37 (bearbeitet) Ich sehs mal positiv, 35 Minuten gespielt und noch kein Gegentor. Über einen Torschuss von uns würde ich mich aber schon freuen. bearbeitet Mittwoch um 17:40 von ForzaViola71 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 17:39 Torschuss muss noch nicht sein vielleicht mal erst 2 Pässe hintereinander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts