Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:48 Ich glaube, dass der Verein sich über ehrenamtliche Mithilfe bei dem Thema nicht wehren würde, einfach mal den Vorschlag bringen, wann man selbst wie mithelfen kann! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:50 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass der Verein sich über ehrenamtliche Mithilfe bei dem Thema nicht wehren würde, einfach mal den Vorschlag bringen, wann man selbst wie mithelfen kann! :-) Ich glaube nicht dass das so einfach ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:18 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Wer soll diesen Content kreieren? Wer soll die Person bezahlen? Und mit welchem Geld? Der Verein? Der Verein? Und mit dem vom Verein? Gratis gibts heutzutage leider nichts Für sowas braucht man ja auch eine Vollzeit-Kraft, das wird keiner einfach so Nebenbei machen bearbeitet Dienstag um 13:19 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:21 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 37 Minuten: Ich glaube nicht dass das so einfach ist. Da stimme ich dir zu 100% zu. Aber wenn man die Aufgaben clustert könnte bestimmt die ein oder andere Aufgabe übernommen werden von Leuten, die sich beschweren, dass es zu wenig Content gibt. auf das wollte ich hinaus. :-) Beispiel: Wenn man Talent hat, Fragen für Interviews oder gar einen Interview-Leitfaden zu schreiben, dann let`s go - dann braucht vom Verein nur mehr jemand drüber lesen und Ja oder nein sagen. Anstatt sich selbst stundenlang damit zu befassen. bearbeitet Dienstag um 13:28 von Lokus2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:26 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Der Verein? Der Verein? Und mit dem vom Verein? Gratis gibts heutzutage leider nichts Für sowas braucht man ja auch eine Vollzeit-Kraft, das wird keiner einfach so Nebenbei machen Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:30 Lokus2 schrieb vor 6 Minuten: Da stimme ich dir zu 100% zu. Aber wenn man die Aufgaben clustert könnte bestimmt die ein oder andere Aufgabe übernommen werden von Leuten, die sich beschweren, dass es zu wenig Content gibt. auf das wollte ich hinaus. :-) Ja schon nur der Verein hat ja auch eine gewisse Sorgfaltspflicht und kann nicht jedem Hinz und Kunz der bei der Türe hereinspaziert und "Do bin i" schreit irgendwelche Aufgaben anvertrauen. Grad wenns um Öffentlichkeitsarbeit geht sollte das schon einem gewissen Standard, sowohl inhaltlich als auch qualitativ, entsprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 13:37 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Ja schon nur der Verein hat ja auch eine gewisse Sorgfaltspflicht und kann nicht jedem Hinz und Kunz der bei der Türe hereinspaziert und "Do bin i" schreit irgendwelche Aufgaben anvertrauen. Grad wenns um Öffentlichkeitsarbeit geht sollte das schon einem gewissen Standard, sowohl inhaltlich als auch qualitativ, entsprechen. Wenn das nächste Mal ein Stürmer das leere Tor nicht trifft, dann zeuge halt einen, bilde ihn aus und stell in der Austria zur Verfügung, statt hier nur rumzujammern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:42 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Wenn das nächste Mal ein Stürmer das leere Tor nicht trifft, dann zeuge halt einen Da würde ich leiderst aus dem Zeugen nicht mehr rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:45 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Da würde ich leiderst aus dem Zeugen nicht mehr rauskommen Dann bemüh dich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 13:47 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Da würde ich leiderst aus dem Zeugen nicht mehr rauskommen Aber nur, weil du beim Zeugen auch oft danebenschießt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:49 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinhowenn ein weiterer Posten für Social Media frei ist gerne melden Wäre natürlich auch wünschenswert, da würde ich dann aber doch eher so aufteilen: 1. Interview mit Helm (45+) 2. Interview mit beiden Co Trainern (20+) 3. Spotlight mit Athletik / Fitnesstrainer (15+) 4. Spotlight Tormanntrainer (10+) 5. Videoanalyseteam + Teammanager (10+) 6. Spotlight Ärzte, Physios, etc (10+) Ich wollte mit der Ankündigung eigentlich noch warten, aber ich werde ab nächster Saison live und exklusiv von der Ost streamen wie ich mir dort die Lichter ausknipse. Nur dort erhaltet ihr echte Insider Informationen darüber welche Spieler ich extrem leiwand oder nur weniger leiwand finde und was ich über die Mütter diverser Schiedsrichter zu sagen habe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 14:02 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Aber nur, weil du beim Zeugen auch oft danebenschießt. Wenn dabei eine 6er entspringt, finde ich das gutest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:09 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Green Keeper wäre auch interessant. Ein tägliches Update wie es um unseren Rasen steht. Alternativ eine Live-Cam aufstellen - dann kann man dem Gras (oder den Rüben) beim Wachsen zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 15:28 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Ja schon nur der Verein hat ja auch eine gewisse Sorgfaltspflicht und kann nicht jedem Hinz und Kunz der bei der Türe hereinspaziert und "Do bin i" schreit irgendwelche Aufgaben anvertrauen. Grad wenns um Öffentlichkeitsarbeit geht sollte das schon einem gewissen Standard, sowohl inhaltlich als auch qualitativ, entsprechen. Ja, du hast natürlich recht, aber es geht ja nicht darum, in Letztverantwortung etwas zu übernehmen, daher hätte ich ja das Beispiel mit dem Interviewleitfaden gebracht. Da geht gar nix an die Öffentlichkeit, sondern man bringt seine Ressourcen im Hintergrund ein. Noch ein Beispiel, wie es schon sehr oft geklappt hat, aus eigener Erfahrung: Ich hab mir gedacht, dass es lässig wäre, vielen Kids in meiner Umgebung einen Stadionbesuch zu ermöglichen, damit sie das Feeling mitbekommen und einen tollen Ausflug haben. Wenn das bei uns ist, dann umso besser, weil dann das ein oder andere Veilchen über bleibt. Ich hätte folgendes tun können: Variante a) Hier etwas Fordern, dass der Verein doch bitte tun soll. Variante b) Mich selbst hinsetzen, ein Konzept schreiben und meine Hilfe dem Verein anbieten. Ich habe mich für Variante b entschieden und nach total unkomplizierten Treffen mit Verantwortlichen vom Verein haben wir schon etliche Male Busse voller Kids ins Stadion gebracht und werden das weiterhin machen. Da gibt`s nämlich total viel Arbeit (Telefonieren, Mails schreiben, Listen schreiben, usw....). Dafür hat der Verein einfach keine Ressourcen! Und ich hab`s gemacht, damit erstens mehr Zuschauer im Stadion sind und zweitens das Mostviertel (und auch etliche andere Regionen!) violetter wird. Also warum sollte das denn nicht funktionieren, wenn z.B. jemand recht professionell fotografiert, dass man mal eine Bilderstrecke machen lässt oder dergleichen. Veröffentlichen (wenn die Qualität passt), tut`s ja eh der Verein. Und ich bin sicher, da gibt es noch 100 und mehr kleine Aufgaben, die man (mit)übernehmen könnte. bearbeitet Dienstag um 16:33 von Lokus2 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:13 Abgesehen von dem zugegebenermaßen dürftigen social Media Content... ... Wird es morgen einen Livestream geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts