Recommended Posts

ASB-Legende

Ich weiß ja, warum Testspiele etwas sind, was mich absolut nicht reizt...

Parndorf Ok, das ist in der Nähe und nachher gehts zum Heurigen, dazu kommen 4 Kids (schweizer Neffen und Nichten) mit, aber sonst...auch die gegen Hertha oder Porto usw....ziemlich zach immer, das heute war eigentlich furchtbar zum Anschauen von beiden Seiten...3 der 4 Tore Geschenke, vorne nichts, aber gar nichts los...einzig nice, das Lee sich mit einem schönen Tor vorgestellt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß ja, warum Testspiele etwas sind, was mich absolut nicht reizt...

Parndorf Ok, das ist in der Nähe und nachher gehts zum Heurigen, dazu kommen 4 Kids (schweizer Neffen und Nichten) mit, aber sonst...auch die gegen Hertha oder Porto usw....ziemlich zach immer, das heute war eigentlich furchtbar zum Anschauen von beiden Seiten...3 der 4 Tore Geschenke, vorne nichts, aber gar nichts los...einzig nice, das Lee sich mit einem schönen Tor vorgestellt hat...

dass (am Schluss)

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eher schwere Kost, wobei ich mir im ersten ernstzunehmenden Testspiel, am Ende des sehr intensiven Trainingslagers, keine Wunderdinge erwartet habe. Dementsprechend sah es nicht allzu frisch und spritzig aus. An meisten ärgern mich eigentlich die unnötigen Gegentore. 2 entstanden durch Ballverluste in der erste Etappe des Spielaufbaus, auch das letzte Tor war mehr als nur vermeidbar.

Mit Einzelspieler-Bewertungen bin ich angesichts dieses Streams sehr zurückhaltend. Lee und Boateng sahen jedenfalls mit dem Ball per Du aus und hatten mehrere gute Aktionen. Auch bei Barry, Maybach und Pazourek ließ der Stream gute Aktionen vermuten. Auf den Positionen, wo wir noch Bedarf haben könnten - Tor, IV und LV - gaben die Anwesenden leider nicht unbedingt Bewerbungen ab, den Bedarf mit ihnen zu stillen. Kos verschuldete zwei Gegentore, Nduwke und Radonjic waren an je einem beteiligt, Schablas war unauffällig, wenngleich ich da nicht mehr alles gesehen habe.

HwG schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man warum 25???

Es wurden 2x60min gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

2. Halbzeit Lee bester Mann am Platz. Die Würdigung in seinem Thread mit dem Einzelsponsor nicht von ungefähr, extrem schnelle Entscheidungen, dadurch sehr pressingresistent. Top.

Boateng OK, man merkt dass er ein guter Konterspieler sein kann, ein paar mal aber auch kläglich vergeben. Aleksa ein paar mal gut hinten ausgeholfen, vorne allerdings nix. Bei Raguz hatte ich gehofft dass er einen weiteren Schritt nach vorn gemacht hat, diese Hoffnung musste ich heute begraben. Pazourek gut.  Maybach ok, sein Passspiel ist halt alles andere als exakt. Schablas wirkte ein bisserl wie der Schulsprecher der grad zum Minister ernannt wurde ("eh bemüht").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3 von 4 Gegentreffern waren quasi Eigentore und das 4. auch etwas billig.Schreckt mich nicht.

Ansonsten: System so wie letzte Saison.

Ndukwe: fand ich überraschend gut. Körperlich fehlt nicht viel, er ist grad erst 17 geworden und hat das nicht so schlecht gemacht. Hoffe er darf noch viel spielen bei den Testspielen.

Lee: schwierig zu beurteilen, weil die 2. 60min waren doch etwas vogelwild teilweise. Aber wirkt nicht so schlecht, hoffe er darf auch mal statf Fischer in einem Vorbereitungsspiel.

Im Sturm haben wir Stand heute halt 6 Spieler für 2 Positionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

War Wiesinger verletzt, sodass er letzte Woche gar nicht und heute kürzer spielt(e)?

Er ist mit kleinen Wehwehchen eingestiegen, deshalb letzte Woche noch nicht und heute verkürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Eher schwere Kost, wobei ich mir im ersten ernstzunehmenden Testspiel, am Ende des sehr intensiven Trainingslagers, keine Wunderdinge erwartet habe. Dementsprechend sah es nicht allzu frisch und spritzig aus. An meisten ärgern mich eigentlich die unnötigen Gegentore. 2 entstanden durch Ballverluste in der erste Etappe des Spielaufbaus, auch das letzte Tor war mehr als nur vermeidbar.

Mit Einzelspieler-Bewertungen bin ich angesichts dieses Streams sehr zurückhaltend. Lee und Boateng sahen jedenfalls mit dem Ball per Du aus und hatten mehrere gute Aktionen. Auch bei Barry, Maybach und Pazourek ließ der Stream gute Aktionen vermuten. Auf den Positionen, wo wir noch Bedarf haben könnten - Tor, IV und LV - gaben die Anwesenden leider nicht unbedingt Bewerbungen ab, den Bedarf mit ihnen zu stillen. Kos verschuldete zwei Gegentore, Nduwke und Radonjic waren an je einem beteiligt, Schablas war unauffällig, wenngleich ich da nicht mehr alles gesehen habe.

Es wurden 2x60min gespielt.

Wenn wir zu den 4 etablierten IVs noch einen 5ten hinzuholen gehören wir besachwaltet. Ndukwe und Radonjic ausbilden und entwickeln, sonst haben wir sowieso unsere Aufgabe als Fussballklub verfehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag