J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:37 Matt003 schrieb vor 1 Minute: sowas wie "optisch sind sakaria und malone leicht zu verwechseln" Also liegts nicht nur am Stream. Böse Zungen behaupten, man hab mal Rückennummern eingeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 09:38 fis schrieb vor 1 Minute: Gut, man kann auf jeden Fall sagen, dass Helm auch diese Saison denselben (eh ganz erfolgreichen) Stiefel spielen lassen will wie letztes Jahr. Fitz muss daher bleiben. Der Stiefel hat aber meist nur funktioniert, wenn hinten die Null gestanden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:38 Matt003 schrieb vor 1 Minute: sowas wie "optisch sind sakaria und malone leicht zu verwechseln" Ok, nach seinen ersten wirren Worten hab ich gleich aufgehört ihm zuzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:40 Auch Drago noch nicht in Bestform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 09:41 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Man sollte öfter in Viertel spielen, super für die Kantine. Ich dreh jetzt aber ab, meine Augen sind von dem Stream überfordert. Ndukwe machte leider mehrmals keine glückliche Figur, davon abgesehen kann man nur mutmaßen, was los war. Das Tor war Malone, nicht Sarkaria. Über links/Guenouche ging offensiv deutlich mehr. Natürlich geht über links mehr wenn Fitz klarerweise als Anspielposition gesucht wird.. Bzgl Ndukwe: Andererseits hatte er auch positive Situationen. Ballgewinne, Klärungen per Kopf. Er ist 17, auf sowas muss man sich einstellen wenn man Spieler entwickelt, auch in der Ersten. bearbeitet Samstag um 09:42 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 09:41 J.E schrieb vor 3 Minuten: Also liegts nicht nur am Stream. Böse Zungen behaupten, man hab mal Rückennummern eingeführt. naja wennst um 11:00 blunznfett bist, dann glaubst auch die 77 ist der Jukic und die 6 ist die 66 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 09:42 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Der Stiefel hat aber meist nur funktioniert, wenn hinten die Null gestanden ist... Problem ist halt, dass die Mannschaften in AT das mittlerweile auch überrissen haben, dass man gegen uns auf Konter spielen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Samstag um 09:42 J.E schrieb vor 4 Minuten: Also liegts nicht nur am Stream. Böse Zungen behaupten, man hab mal Rückennummern eingeführt. Wobei 11 und 77 da auch nicht sehr dankbar sind, zumindest im Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:44 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Wobei 11 und 77 da auch nicht sehr dankbar sind, zumindest im Stream in den Stream könnte Malone die 5678 haben und man würds ned sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:44 Dürfte ein harte Trainingswoche gewesen sein. Selbst Fitz und sarkaria wirken träge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Samstag um 09:46 Da lobe ich mir die alten Zeiten, als es nur die Rückennummern 1 -11 in den Anfangsformationen gab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 09:55 (bearbeitet) Man darf so ein Testspiel nach dem Trainingslager natürlich nicht überbewerten, aber tendenziell seh ich nicht viel neues in der Spielanlage. Offensivbemühungen über die Seite bzw über Fitz (lang/Seitenwechsel). Zentral hat sich nichts geändert, Unterbesetzung, Fischer/Barry nicht mit dem Potential das Spiel zentral zu bestimmen. Sarkaria noch nicht so drinnen bzw. wir offensiv nicht so präsent dass er wirklich auffällt. bearbeitet Samstag um 09:56 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 09:57 Kräht da ein Hahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 10:02 starke aktion von barry Matt003 schrieb vor 5 Minuten: Kräht da ein Hahn? das hinter dem BOH Tor ist ein Stall glaube ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 10:03 Matt003 schrieb vor 4 Minuten: Kräht da ein Hahn? Jop, wie alles im Burgenland ein bissel hintennach. Als Teilzeit Burgenländer weiß ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts