Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
VioletSoul

Blatter will "X" abschaffen!

21 posts in this topic

Recommended Posts

Jedes Spiel, dass nach 90 Minuten unentschieden steht, soll mit einem Elfemeterschiessen "beendet" werden! - So sieht es jedenfalls FIFA Chief Blatter!

Quelle: Sport1-SMS

Fazit: Mmn möcht sich da wer ein Denkmal "errichten"... :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin dafür, dass es bei jedem 0:0 den Eintritt zurück gibt. Außerdem sollten Choreographien und Pyro staatlich gefördert werden.

Elferschießen ? Schwachsinn... außer im Cup oder international hat das nix zu suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest green paul

Wenn Elferschiessen dann mit zufällig ausgelosten Zuschauern :laugh:

Na sorry, so ein Schwachsinn, dieser Modus mag ja in US - Sportarten gut ankommen, im Fussball hat er - bis auf Cupspiele - nix verloren...

Edited by green paul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das würde dann zu sehr in ein "Glücksspiel" ausarten....

Keine gute Idee :verbot: !

Naja, aber wieso diskutieren wir ? Es kommt ja sowieso nicht ;) ! Da gäbe es zu viele Gegner und Widersprüche :yes: !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das wäre doch vieeeel zu langwierig.... warum nicht gleich so: die Mannschaft, die das erste Tor schießt, hat gewonnen und das Spiel zu Ende.

:kotz:

Wär ja sehr geil!

300km hinfahrt

03.Spielminute...TOR

300km heimfahrt

:laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde der Blatter hatte schon blödere Ideen.

Wenn man das ganze so macht das beide einen Punkt bekommen und der Sieger des Elfmeterschiessens einen zusätzlich. Warum nicht. Für die Zuschauer wäre es sicher eine Bereicherung. Die Torhüter würden sich sicher auch freuen. Öfter mal die Chance im Rampenlicht zu stehen und nicht nur für das eine oder ander Ei kritisiert zu werden taugt denen sicher.

Ich würde das ganze ruhig mal probieren. Kann mir gut vorstellen das sich das durchsetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...