Blatter will "X" abschaffen!


VioletSoul

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe nicht das sich das durchsetzt! Stell dir mal vor, ein wichtiges Spiel für deine Bregenzer und sie sind die klar dominierende Mannschaft (Torschüsse 18:3, Ballbesitz 73%:27%,...) und es steht zum Schluß 0:0! Dann kommt das Elferschießen und die anderen, die über 90 Minuten total versagt haben gewinnen nur durch Glück (was Elferschießen wohl ist) das Spiel und überholen euch in der Tabelle, oder sonst was! Da beißt du dir dann sicher in den Arsch, oder?

Ich finde diese Idee einfach zum Kotzen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich hoffe nicht das sich das durchsetzt! Stell dir mal vor, ein wichtiges Spiel für deine Bregenzer und sie sind die klar dominierende Mannschaft (Torschüsse 18:3, Ballbesitz 73%:27%,...) und es steht zum Schluß 0:0! Dann kommt das Elferschießen und die anderen, die über 90 Minuten total versagt haben gewinnen nur durch Glück (was Elferschießen wohl ist) das Spiel und überholen euch in der Tabelle, oder sonst was! Da beißt du dir dann sicher in den Arsch, oder?

Ich finde diese Idee einfach zum Kotzen :kotz:

Bei so einem Spielverlauf würde sich jeder schon bei einem 0:0 in den Arsch beissen. Die Spannung danach vielleicht durch das Elferschiessen wenigstens noch einen Zusatzpunkt zu machen wäre trotzdem cool. Und wenn nicht wäre doch jeder selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch vieeeel zu langwierig.... warum nicht gleich so: die Mannschaft, die das erste Tor schießt, hat gewonnen und das Spiel zu Ende.

:kotz:

Wär ja sehr geil!

300km hinfahrt

03.Spielminute...TOR

300km heimfahrt

:laugh:

Und das Ganze für geschmeidige 20-30 Euro Eintritt... :lol::laugh:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

absuluter schmarrn diese Idee. schrecklich wie man solch scheiße im Schädl haben kann.

Weil ein Elfmeterschießen ist Glück und das absolut. könn ma gleich 3 Eckbälle = 1 Elfmeter spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bei so einem Spielverlauf würde sich jeder schon bei einem 0:0 in den Arsch beissen. Die Spannung danach vielleicht durch das Elferschiessen wenigstens noch einen Zusatzpunkt zu machen wäre trotzdem cool. Und wenn nicht wäre doch jeder selber Schuld.

Schon, aber beim Elferschießen gewinnt eben nicht der bessere sondern der glücklichere! Das ganze hat dann schon eher Glücksspielcharakter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.