FK Austria Wien - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

V.I.P.
renton (the real) schrieb vor 8 Stunden:

.. flottenmanöver! ... auf dem meeeeeer kennen WIR uns aus!!!! 

Diese choreo werd ich so schnell net vergessen.. da sinds schon ganz oben

Ich muss es loswerden.... ja leckn war das fein gestern. Heimspiele in Ehren, aber auswärts is halt doch sowas wie Aktivurlaub. Da erlebt man halt feine Sachen, das merkt man sich auch.

Alles zam... frei nach Flashdance- what a season!

Mein Schellmann, war das großartig heuer..! Der V wird da zum freudenspenden Jungbrunnen mit der ewigen Lust auf a bissi mehr

FORZA!

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller Rivalität und großem Respekt find ich v.a. das ORF Interview mit Fischer auch „schön“. Sehr emotional und ehrlich und zeigt schon auch wie (dramatisch) geil und anstrengend unser Fußball sein kann. Wennst a super eingeschworene Truppe hast, dich nicht belohnen kannst und die natürlich nach so einer Saison teils auseinandergeht.

Finde ja auch den Sommer irgendwie einerseits spannend, aber auch anstrengend – wer geht,…. wer kommt… wie findet man sich wieder…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

eine unglaubliche saison ist gestern (mit einem erfreulichem X in wien) zu ende gegangen!

tausend DANK an ALLE beteiligten, ob spieler, managment, trainer, weitere mitarbeiter und natürlich den fans!!!

es war und ist mit eine freude, ein (kleiner) teil von diesem großartigen verein zu sein :love:

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
renton (the real) schrieb vor 4 Stunden:

Bei aller Rivalität und großem Respekt find ich v.a. das ORF Interview mit Fischer auch „schön“. Sehr emotional und ehrlich und zeigt schon auch wie (dramatisch) geil und anstrengend unser Fußball sein kann. Wennst a super eingeschworene Truppe hast, dich nicht belohnen kannst und die natürlich nach so einer Saison teils auseinandergeht.

Finde ja auch den Sommer irgendwie einerseits spannend, aber auch anstrengend – wer geht,…. wer kommt… wie findet man sich wieder…

Der Fischer ist meiner Meinung nach ein richtig klasser Typ. Immer mit 100% Herzen dabei. Und auch mit (emotionaler) Intelligenz ausgestattet.

Ich glaube, es war vor dem ersten Wr. Derby im OPO, wo ein Journalist eine blöde Bemerkung gegenüber Rapid aus ihm heraus locken wollte. Und er hat nur gemeint, auch wenn sie die Rivalen sind, und sie halt grad ein paar Probleme haben, sieht er keinen Grund, auch noch extern draufzuhauen, Rivalität hin oder her.

Guter Typ für eine Mannschaft, wichtig so einen dabei zu haben, und ein würdiger Kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FavVoestler schrieb vor 16 Stunden:

Passt. Wo bist denn unterwegs?

Zu spät gesehen leider. War im Café Steindl. Ich kann so viel verraten, das ein oder andere Bier wurde zu Ehren des SK Vöest angestoßen. Grün-Weiß-Blau, ihr geilen Affen! :clap:

Jetzt sind wir am Zug - müssen Don Sigi den Europacup verscheißen. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Geiler Auftritt eurer Kurve gestern in Wien. 
war ein absolut feines Match - Stimmungstechnisch ;) 

Über den Rest sprechen wir lieber nicht mehr. Auf die kommende Saison 🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag