FK Austria Wien - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Screenshot 2025-05-19 135700.png

Die Entscheidung in der Meisterschaft und wir können das Zünglein an der Waage sein. Wenn wir hier mindestens einen Punkt holen dann wurde die Austria gewogen und für zu leicht befunden.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich persönlich glaube nicht dass wir da entscheidend eingreifen werden/können in Anbetracht der Ergebnisse der Meistergruppr. Ist auch egal. Der Fokus sollte auf der Kaderplanung liegen. Wer von den dreien jetzt Meister wird, ist mir eigentlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich gebs mir gern!

einmal noch die Truppe sehen die uns wohl die höchstklassigste Saisonleistung bisher erspielt hat... 

und natürlich - mit etwas Glück - Ronivaldo (Fussballgott) als Goleador des Jahres nochmal alles Gute entgegenbrüllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Übergabe des Meistertellers an die Wiener Austria möchte ich vor unseren Augen auf keinen Fall sehen. Deswegen hoffe ich auf ein Unentschieden und das wäre durchaus im Bereich des Möglichen. So weit waren wir in der Meistergruppe kaum mal weg von einem Punktgewinn, deswegen ist es nicht ganz unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auwiesen_BWL schrieb vor 20 Minuten:

Die Übergabe des Meistertellers an die Wiener Austria möchte ich vor unseren Augen auf keinen Fall sehen. Deswegen hoffe ich auf ein Unentschieden und das wäre durchaus im Bereich des Möglichen. So weit waren wir in der Meistergruppe kaum mal weg von einem Punktgewinn, deswegen ist es nicht ganz unrealistisch. 

Der Meisterteller wird in Graz liegen, zumindest war das früher immer so, dass er beim Tabellenführer ist. ABER ich weiß was du meinst und bin voll bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
der rex schrieb vor 16 Minuten:

Der Meisterteller wird in Graz liegen, zumindest war das früher immer so, dass er beim Tabellenführer ist. ABER ich weiß was du meinst und bin voll bei dir

Es werden zwei Meisterteller vorhanden sein. Einer in Graz, einer in Wien. War auch im Vorjahr so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Daheim spiel ma aber ned oder:kiffer:

Hab mich kurz erschrocken als ich den Spielthread gesehen habe nachdem ich diese Dauerkarte schon verschweisst und eingerahmt im Wohnzimmer stehen habe:D

E: Gut mit meinem A5 Handy hätte ich mich noch retten können

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auwiesen_BWL schrieb vor 35 Minuten:

Es werden zwei Meisterteller vorhanden sein. Einer in Graz, einer in Wien. War auch im Vorjahr so.

Wusste ich nicht, danke!

Die austria sollte jedenfalls keinen davon bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde:

Kannst ja gerne davor heimgehen :clever:

Realistischerweise wird Sturm sich das nicht nehmen lassen. Aber Platz 2 nehmen wir auch gerne, von mir aus kann Ronivaldo gerne Schützenkönig werden, so lange wir eins mehr machen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Owls schrieb vor 38 Minuten:

Kannst ja gerne davor heimgehen :clever:

Realistischerweise wird Sturm sich das nicht nehmen lassen. Aber Platz 2 nehmen wir auch gerne, von mir aus kann Ronivaldo gerne Schützenkönig werden, so lange wir eins mehr machen :clever:

Du willst über 10 Tore von da Austria...?

Gieriger Lümmel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag