parmenides ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 11:55 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: Warum sind die Schiris noch nicht veröffentlicht? Das ist doch normalerweise immer Mittwochs der Fall. Schüttengruber ziert sich, wenn Gishamer nicht pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:17 Fredl tippt 0:0, er tippt alle Spiele auf 0:0 https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-32-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 18:41 Ich glaub, er enthält sich seiner Tipps bei dieser Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 20:29 On 5/19/2025 at 9:34 PM, Ernesto said: die pausen haben uns nie gut getan. ich bin auch dafür die beste elf auflaufen zu lassen und weiter an den automatismen zu arbeiten. Du ewiger Romantiker (oder in Bezug auf Rapid wohl besser gesagt: ewig nach Romantik Strebender, weil Romantik gibts schon viel zu lang nimmer)... Wenn wir es schaffen, nicht wie im Hinspiel 90 Minuten "Suchs Balli" zu spielen, wäre das schon viel wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden was die letzten wochen zeigen, es zählt nur der erfolg! unser team hat durchaus qualität, persönlich will ich auch gegen rb sehen, dass intensiv, hart und gut die woche trainiert worden is bessere vorbereitungsspiele auf ein KO duell um europa kannst quasi eh nicht haben, alles reinhauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Kulovits: wir werden in salzburg auf sieg spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden fais9 schrieb vor 53 Minuten: Kulovits: wir werden in salzburg auf sieg spielen!! Endlich mal ein innovativer Ansatz, nachdem in der Rückrunde ja vorwiegend auf Niederlage gespielt wurde. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 19 Stunden mari87 schrieb vor 1 Minute: Endlich mal ein innovativer Ansatz, nachdem in der Rückrunde ja vorwiegend auf Niederlage gespielt wurde. Was soll er denn anderes sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Was soll er denn anderes sagen? Eben. Ich finde diese sinnentleerte Floskel schon seit jeher dämlich, deshalb der sarkastische Kommentar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden fais9 schrieb vor einer Stunde: Kulovits: wir werden in salzburg auf sieg spielen!! Es geht immer um den Sieg. Auch wennst mit elf Einhaxadn einläufst, spielst auf Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Naja gut, da hat man aber auch von einigen Trainern schon ganz andere Worte gehört im Vorfeld einer Partie in Salzburg. So ist es dann auch wieder nicht. Da wurde minutenlang um den heißen Brei herumgeredet um ja nicht davon zu reden, dass man dort auf Sieg spielen und einen solchen mitnehmen will... Insofern hat mir diese Aussage, vor allem mit dieser Selbstverständlichkeit auch gefallen. Das sage ich jetzt als nicht wirklich großer Kulo Fanboy... bearbeitet vor 19 Stunden von Schwemmlandla3 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Naja gut, da hat man aber auch von einigen Trainern schon ganz andere Worte gehört im Vorfeld einer Partie in Salzburg. So ist es dann auch wieder nicht. Da wurde minutenlang um den heißen Brei herumgeredet um ja nicht davon zu reden, dass man dort auf Sieg spielen und einen solchen mitnehmen will... Insofern hat mir diese Aussage, vor allem mit dieser Selbstverständlichkeit auch gefallen. Das sage ich jetzt als nicht wirklich großer Kulo Fanboy... Mir taugt es eh auch so. Unter Barisic bzw. seinen Nachfolger wurde das ja schon als Streichergebnis verkauft, weil Salzburg ja so stark ist usw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Naja gut, da hat man aber auch von einigen Trainern schon ganz andere Worte gehört im Vorfeld einer Partie in Salzburg. So ist es dann auch wieder nicht. Da wurde minutenlang um den heißen Brei herumgeredet um ja nicht davon zu reden, dass man dort auf Sieg spielen und einen solchen mitnehmen will... Insofern hat mir diese Aussage, vor allem mit dieser Selbstverständlichkeit auch gefallen. Das sage ich jetzt als nicht wirklich großer Kulo Fanboy... RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Mir taugt es eh auch so. Unter Barisic bzw. seinen Nachfolger wurde das ja schon als Streichergebnis verkauft, weil Salzburg ja so stark ist usw. vielleicht hat uns einfach Klauss mit seine "und was ist wenn wir gewinnen" trotz seiner letztendlich schlecht gewordenen Performance hier ein Vermächtnis hinterlassen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden P200E schrieb vor 5 Minuten: vielleicht hat uns einfach Klauss mit seine "und was ist wenn wir gewinnen" trotz seiner letztendlich schlecht gewordenen Performance hier ein Vermächtnis hinterlassen. Richtig. Gut so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) P200E schrieb vor 2 Stunden: vielleicht hat uns einfach Klauss mit seine "und was ist wenn wir gewinnen" trotz seiner letztendlich schlecht gewordenen Performance hier ein Vermächtnis hinterlassen. Je berühmter der Gegner, desto mehr galt diese Haltung ohnehin schon immer. Vielleicht sollten wir ab sofort beginnen, uns diesen Satz auch vor Spielen gegen Nachzügler zu suggerieren ... bearbeitet vor 14 Stunden von AC58 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts