Gschropp Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 06:28 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Minuten: Es ist aber umgekehrt. Beim Gegner gehts um den möglichen zweiten Platz, Bei uns um nix, wir bleiben Fünfter. Bei uns gehts freilich um das Selbstvertrauen vor den Spielen gegen den LASK. Gewinnst du nach Austria und Sturm auch gegen Salzburg, dann gehst du ganz anders ins Spiel, als nach einer Klatsche, die mit der B-Elf zu erwarten wäre. Dass Salzburg noch Vize werden kann, das hatte ich nicht am Schirm, ist aber auch ausgesprochen unrealistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 06:59 McKenzie1983 schrieb vor 31 Minuten: Und trotzdem braucht es Rotatiom und schöpferische Pausen; das Ganze aber eben gezielt und nicht erst dann wenn es nicht mehr anders geht. Die Mannschaft wird hoffentlich für 3 Parien noch fit genug sein ohne Rotation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 07:06 schlüsselspieler so weit wie möglich schonen wär mein zugang. also maximal einen teil des spiels einsetzen. unser gegner im EC playoff hat 3 spiele in 9 tagen, wir eins weniger. da riskier ich im "goldene ananas" spiel genau nix mehr. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:06 (bearbeitet) hinterholz75 schrieb vor 7 Minuten: Die Mannschaft wird hoffentlich für 3 Parien noch fit genug sein ohne Rotation. "Die Mannschaft" schon. Viele einzelne Spieler nicht. Und genau darum geht es. Dieses Spiel ist für uns nicht mehr als ein Testspiel vor Entscheidungsspielen. Wenn man da unnötig Ausfälle von wichtigen Spielern riskiert dann wäre das ein völliges Eigentor bearbeitet Dienstag um 07:08 von Schwemmlandla3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:25 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: "Die Mannschaft" schon. Viele einzelne Spieler nicht. Und genau darum geht es. Dieses Spiel ist für uns nicht mehr als ein Testspiel vor Entscheidungsspielen. Wenn man da unnötig Ausfälle von wichtigen Spielern riskiert dann wäre das ein völliges Eigentor Jupp. Ich versteh das überhaupt nicht, wieso von Etlichen hier die 1er Garnitur gefordert wird, in einem Spiel, bei dem es für uns um genau nix geht, während direkt danach ein für die kommende Saison enorm wichtiges Play-Off ansteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:52 Rapidler die ein Spiel abschenken wollen und sich wundern, warum wir seit 17 Jahren lediglich den Antlantik-Cup in die verstaubte Vitrine stellen konnten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:53 Schonen hat bei uns noch nie funktioniert und hatte keinen positiven effekt auf die entscheidungsspiele. Lieber versuchen mit einem positiven ergebnis ins playoff zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben Dienstag um 07:56 ich denke es ist wichtig den "flow" zu behalten. eine Halbzeit die erste wähl aufstellen und dann rotieren. eine zu lange pause, nach dem guten spiel vom Sonntag ist sicher auch nicht förderlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:24 P200E schrieb vor 29 Minuten: Rapidler die ein Spiel abschenken wollen und sich wundern, warum wir seit 17 Jahren lediglich den Antlantik-Cup in die verstaubte Vitrine stellen konnten. Was bringt uns ein Sieg am Samstag bzw. warum wäre das so bedeutsam? Ich verstehe es nicht. Und wenn wir am Samstag 6:0 verlieren und dafür das PO gewinnen, ist mir das auch recht. Sehe aber auch ein wenn sich jemand voll auf die Partie freut und hofft die beste Rapid-Elf zu sehen. Ist ja legitim. Für mich hat dieses Spiel die mit Abstand geringste Relevanz in der kompletten bisherigen Saison. Und böse werde ich wenn man dann wichtige Spieler wegen dem sinnlosen Spiel am Samstag in den nun wichtigsten Spielen aus irgendwelchen Gründen nicht einsetzen kann. Wie wohl ich mir auch da nicht helfen kann natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 08:42 Kulo lässt sicher die möglichst stärksten am Samstag spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:46 ich würde das schonen ja verstehen wenn die mannschaft eingespielt wäre, ist sie aber nicht. jeder trainer sagt das man bewerbsspiele durch nichts ersetzen kann. um den lask zu besiegen, der sich stabilisiert hat, brauchen wir eine eingespielte mannschaft und selbstvertrauen, mehr als alles andere. maximal punktuell schonen, alles andere macht null sinn, besonders wenn man dann untergeht in salzburg. ich bin mir sogar sehr sicher, dass das alle gleich sehen im verein und maximal einzelne spieler geschont werden die es dringend benötigen. verstehe auch diese angsthasen mentalität nicht seit jahren hat es wirklich nie funktioniert wenn wir die halbe mannschaft geschont haben. das team braucht spiele als mannschaft und besonders gegen bessere gegner. Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Was bringt uns ein Sieg am Samstag bzw. warum wäre das so bedeutsam? Ich verstehe es nicht. Und wenn wir am Samstag 6:0 verlieren und dafür das PO gewinnen, ist mir das auch recht. Sehe aber auch ein wenn sich jemand voll auf die Partie freut und hofft die beste Rapid-Elf zu sehen. Ist ja legitim. Für mich hat dieses Spiel die mit Abstand geringste Relevanz in der kompletten bisherigen Saison. Und böse werde ich wenn man dann wichtige Spieler wegen dem sinnlosen Spiel am Samstag in den nun wichtigsten Spielen aus irgendwelchen Gründen nicht einsetzen kann. Wie wohl ich mir auch da nicht helfen kann natürlich. jaja werden bestimmt 5 spieler nicht spielen können, wegen einem aussärtsspiel bei salzburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 08:50 (bearbeitet) Es wäre Zeit so zu rotieren, dass es vertretbar ist. 2,3 Schlüsselspieler schonen ohne die Mannschaft völlig auseinander zu würfeln. Etwas, dass klauß die ganze Saison nicht geschafft hat. Sage ich als klauß Befürworter. bearbeitet Dienstag um 08:52 von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Dienstag um 08:51 Elwood schrieb vor 1 Stunde: schlüsselspieler so weit wie möglich schonen wär mein zugang. also maximal einen teil des spiels einsetzen. unser gegner im EC playoff hat 3 spiele in 9 tagen, wir eins weniger. da riskier ich im "goldene ananas" spiel genau nix mehr. Meinst nicht, dass 13 Tage ohne Match bissl z viel Pause wäre? Da müsste ja man wegen des Rythmus sowieso wieder ein Testmatcherl reinschieben. Denke eher man sollte Wurmbrand, Raux, Grgic, Cvetkovic, Radulovic? schonen, also jene, die zuletzt nicht ganz fit waren/wirkten. Wurmbrand war ja am Sonntag am Ende der HZ1 schon ziemlich ko. Und so ein Sieg im Dosenstall wäre nach 10 Jahren auch mal wieder fällig. Dann bleibt nur mehr Lask/Liebenau über, wo wir mal wieder gewinnen sollten. Horr konnten wir heuer ja endlich abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 09:53 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: "Die Mannschaft" schon. Viele einzelne Spieler nicht. Und genau darum geht es. Dieses Spiel ist für uns nicht mehr als ein Testspiel vor Entscheidungsspielen. Wenn man da unnötig Ausfälle von wichtigen Spielern riskiert dann wäre das ein völliges Eigentor Ja möge sein. Aber wenn die Mannschaft zusammen gut funktioniert würde eine Änderung eventuell gewisse Spielabläufe wieder verändern. Ich würde mit der selben 11 beginnen und früher wechseln. Aber wie gesagt das ist Ansichtssache. bearbeitet Dienstag um 09:53 von hinterholz75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 10:12 Wann genau sind die beiden PO Spiele gegen Lask/Hartberg? Weiß man das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts