RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende

@Burschi Laut SN wird heute trainiert. Werden es falsch geschrieben haben und das aktivieren gemeint haben. 

War ein Bericht wo es darum ging das ein paar der Unsrigen gestern RLW in Grünau geschaut haben. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

heute muss maximal rotiert werden und - überspitzt formuliert - alles geschont, was gegen den lask auch nur in die nähe eines einsatzes kommt.

wir brauchen den europacup dringender als ein prestigeergebnis im taurinstadl.

Ich finds ja lustig wie alle zu 100% davon ausgehen, dass wir im Play-Off gegen den Lask spielen... Ich bin mir zu 80% sicher, das wir gegen Hartberg spielen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stephan_1312 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finds ja lustig wie alle zu 100% davon ausgehen, dass wir im Play-Off gegen den Lask spielen... Ich bin mir zu 80% sicher, das wir gegen Hartberg spielen werden...

bin eher bei 60:40, daß es HB wird, hätt aber den LASK lieber. Die biegen wir auch, wenn wir hinten liegen. Auch wenn das in zwei Spielen nicht so kritisch ist, der LASK liegt uns mehr, weil sie einfach weniger Routine mit alles wegverteidigen haben. 

edit: sorry für off topic

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Rapid35 schrieb vor 3 Stunden:

Wird nicht passieren. Hat Kulo gestern auch bei der PK gesagt.

sskm wenns dann schiefgeht

Stephan_1312 schrieb vor 17 Minuten:

danke für deine einschätzung, wer der gegner sein wird war offensichtlich auch der wesentliche inhalt meines postings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zur Info: heute spielt zeitgleich die Austria in Maxglan. Es könnte (!!) also vor allem am Bahnhof nach dem Match zum aufeinandertreffen von 2 Fangruppen und einer Vereinigung von Kunden kommen. Wird zwar nix passieren, wollte es nur angemerkt haben. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

Bitte keine Verletzten oder Sperren fangen. Spiel selber kann man sonst entspannt sehen 

Der letzte Ausschluss ist ja zum Glück schon eine Weile her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Der letzte Ausschluss ist ja zum Glück schon eine Weile her.

Weil Sangare verletzt war.  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Zur Info: heute spielt zeitgleich die Austria in Maxglan. Es könnte (!!) also vor allem am Bahnhof nach dem Match zum aufeinandertreffen von 2 Fangruppen und einer Vereinigung von Kunden kommen. Wird zwar nix passieren, wollte es nur angemerkt haben. 

Also die Partie? :laugh:

trommler_rb.gif.f82533533f76419ec544329797829476.gif

jeansman.gif.41c251e7f64789d5c2ef23a0c8d6885b.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten