bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:49 (bearbeitet) @Burschi Laut SN wird heute trainiert. Werden es falsch geschrieben haben und das aktivieren gemeint haben. War ein Bericht wo es darum ging das ein paar der Unsrigen gestern RLW in Grünau geschaut haben. bearbeitet Samstag um 07:49 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_1312 Anfänger Geschrieben Samstag um 08:06 Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden: heute muss maximal rotiert werden und - überspitzt formuliert - alles geschont, was gegen den lask auch nur in die nähe eines einsatzes kommt. wir brauchen den europacup dringender als ein prestigeergebnis im taurinstadl. Ich finds ja lustig wie alle zu 100% davon ausgehen, dass wir im Play-Off gegen den Lask spielen... Ich bin mir zu 80% sicher, das wir gegen Hartberg spielen werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 08:11 (bearbeitet) Stephan_1312 schrieb vor 5 Minuten: Ich finds ja lustig wie alle zu 100% davon ausgehen, dass wir im Play-Off gegen den Lask spielen... Ich bin mir zu 80% sicher, das wir gegen Hartberg spielen werden... bin eher bei 60:40, daß es HB wird, hätt aber den LASK lieber. Die biegen wir auch, wenn wir hinten liegen. Auch wenn das in zwei Spielen nicht so kritisch ist, der LASK liegt uns mehr, weil sie einfach weniger Routine mit alles wegverteidigen haben. edit: sorry für off topic bearbeitet Samstag um 08:12 von parmenides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 08:17 Bitte keine Verletzten oder Sperren fangen. Spiel selber kann man sonst entspannt sehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Samstag um 08:23 Rapid35 schrieb vor 3 Stunden: Wird nicht passieren. Hat Kulo gestern auch bei der PK gesagt. sskm wenns dann schiefgeht Stephan_1312 schrieb vor 17 Minuten: Ich finds ja lustig wie alle zu 100% davon ausgehen, dass wir im Play-Off gegen den Lask spielen... Ich bin mir zu 80% sicher, das wir gegen Hartberg spielen werden... danke für deine einschätzung, wer der gegner sein wird war offensichtlich auch der wesentliche inhalt meines postings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 08:52 1:3 - Auswärtssieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:54 (bearbeitet) Zur Info: heute spielt zeitgleich die Austria in Maxglan. Es könnte (!!) also vor allem am Bahnhof nach dem Match zum aufeinandertreffen von 2 Fangruppen und einer Vereinigung von Kunden kommen. Wird zwar nix passieren, wollte es nur angemerkt haben. bearbeitet Samstag um 09:54 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 10:08 Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde: Bitte keine Verletzten oder Sperren fangen. Spiel selber kann man sonst entspannt sehen Der letzte Ausschluss ist ja zum Glück schon eine Weile her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 10:20 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Der letzte Ausschluss ist ja zum Glück schon eine Weile her. Weil Sangare verletzt war. ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 12:39 dobie schrieb am 22.5.2025 um 20:17 : Fredl tippt 0:0, er tippt alle Spiele auf 0:0 https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-32-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/ Und hat schon zwei Spiele richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 13:01 stuessi schrieb vor 21 Minuten: Und hat schon zwei Spiele richtig Er verliert die anderen 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 13:07 stuessi schrieb vor 27 Minuten: Und hat schon zwei Spiele richtig eins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Samstag um 13:08 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 13:51 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Zur Info: heute spielt zeitgleich die Austria in Maxglan. Es könnte (!!) also vor allem am Bahnhof nach dem Match zum aufeinandertreffen von 2 Fangruppen und einer Vereinigung von Kunden kommen. Wird zwar nix passieren, wollte es nur angemerkt haben. Also die Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 13:52 parmenides schrieb vor 43 Minuten: eins? Zweimal x meinte ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts