Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Mai 2025 Bitte keine Verletzten oder Sperren fangen. Spiel selber kann man sonst entspannt sehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Mai 2025 Rapid35 schrieb vor 3 Stunden: Wird nicht passieren. Hat Kulo gestern auch bei der PK gesagt. sskm wenns dann schiefgeht Stephan_1312 schrieb vor 17 Minuten: Ich finds ja lustig wie alle zu 100% davon ausgehen, dass wir im Play-Off gegen den Lask spielen... Ich bin mir zu 80% sicher, das wir gegen Hartberg spielen werden... danke für deine einschätzung, wer der gegner sein wird war offensichtlich auch der wesentliche inhalt meines postings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2025 1:3 - Auswärtssieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2025 (bearbeitet) Zur Info: heute spielt zeitgleich die Austria in Maxglan. Es könnte (!!) also vor allem am Bahnhof nach dem Match zum aufeinandertreffen von 2 Fangruppen und einer Vereinigung von Kunden kommen. Wird zwar nix passieren, wollte es nur angemerkt haben. bearbeitet 24. Mai 2025 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Mai 2025 Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde: Bitte keine Verletzten oder Sperren fangen. Spiel selber kann man sonst entspannt sehen Der letzte Ausschluss ist ja zum Glück schon eine Weile her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2025 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Der letzte Ausschluss ist ja zum Glück schon eine Weile her. Weil Sangare verletzt war. ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2025 dobie schrieb am 22.5.2025 um 20:17 : Fredl tippt 0:0, er tippt alle Spiele auf 0:0 https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-32-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/ Und hat schon zwei Spiele richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2025 stuessi schrieb vor 21 Minuten: Und hat schon zwei Spiele richtig Er verliert die anderen 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2025 stuessi schrieb vor 27 Minuten: Und hat schon zwei Spiele richtig eins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 24. Mai 2025 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2025 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Zur Info: heute spielt zeitgleich die Austria in Maxglan. Es könnte (!!) also vor allem am Bahnhof nach dem Match zum aufeinandertreffen von 2 Fangruppen und einer Vereinigung von Kunden kommen. Wird zwar nix passieren, wollte es nur angemerkt haben. Also die Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2025 parmenides schrieb vor 43 Minuten: eins? Zweimal x meinte ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Mai 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts