[V] FK Austria Wien - BW Linz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

Kühbauer war anscheinend mit polster vorher saufen. 2.Tor nicht regulär weil klares foulspiel

Laut Didi aber verdienter Sieg für uns. Also alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahnsinns Meisterschaftsfinish...ich gehe davon aus, dass Sturm den Punkt daheim macht und Meister wird..alles andere würde mich schon sehr, sehr wundern. 

Wir müssen einfach gewinnen um das Traumziel Platz 2 zu erreichen.....alles andere ist mir egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 46 Minuten:

Es wird richtig schirch!

Wir gewinnen lockerst 3:1. In Graz wird zu diesem Zeitpunkt noch gespielt und Sturm macht in der 95. den Ausgleich!

Hmmm... ich überlege gerade, ob es sich nicht auszahlen würde, wenn der Fanszene eine Pyro-Choreo ein bissel "entgleitet" und versehentlich erst 10min später begonnen werden kann. 

Dann wüsste man in der Nachspielzeit, ob man ein etwaiges X leichtfertig riskieren müsste oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Hmmm... ich überlege gerade, ob es sich nicht auszahlen würde, wenn der Fanszene eine Pyro-Choreo ein bissel "entgleitet" und versehentlich erst 10min später begonnen werden kann. 

Dann wüsste man in der Nachspielzeit, ob man ein etwaiges X leichtfertig riskieren müsste oder nicht. 

Guter Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

was genau erhoffst du mit einem X zu erreichen?

wir müssen am Samstag nur auf uns schauen, könnt schon schwer genug werden, ich glaub nicht dass sich die Linzer einfach abschießen lassen. Mit einem Sieg sind wir zumindest zweiter, was vor der Saison niemand erwartet hat. Obs zur ganz großen Sensation reicht, liegt nicht bei uns

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Wie meinen?

Wir müssen sowieso gewinnen, weil wir bei einem Sieg der Salzburger hinter sie zurückfallen und dann selbst als 3. Conference League Quali spielen würden.

Umgekehrt spielen die Salzburger Conference League Quali, wenn wir gewinnen, egal wie die anderen Spiele ausgehen. Alleine schon, dass die arroganten Dosen dann ein bissal geerdet und auf den Boden der Realität zurückgeholt werden, würde einen Sieg von uns versüßen, von unserem eigenen Tabellenplatz ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
since1312 schrieb vor 1 Minute:

was genau erhoffst du mit einem X zu erreichen?

Im Falle, dass WAC gegen Sturm ein X wird und RBS nicht gewinnt... also wenn es da bei uns 0:0 steht, agiere ich anders als wenn WAC und RBS mit 1:0 gewinnen. 

Da wären 10min schon wertvoll. 

Fredix schrieb Gerade eben:

Wie meinen?

Wir müssen sowieso gewinnen, weil wir bei einem Sieg der Salzburger hinter sie zurückfallen und dann selbst als 3. Conference League Quali spielen würden.

Umgekehrt spielen die Salzburger Conference League Quali, wenn wir gewinnen, egal wie die anderen Spiele ausgehen. Alleine schon, dass die arroganten Dosen dann ein bissal geerdet und auf den Boden der Realität zurückgeholt werden, würde einen Sieg von uns versüßen, von unserem eigenen Tabellenplatz ganz zu schweigen.

Aber wenn Salzburg nur X spielt, wären wir mit einem X vor ihnen. Gewinnt im Parallelspiel Sturm gegen den WAC, dann wäre es reichlich irre ein X gegen BWL (und damit Platz 2) zu riskieren und am Ende aufzumachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tastsofast schrieb vor einer Stunde:

Steinigt mich, aber ich seh einfach keinen Grund warum der WAC da noch gewinnen sollte :suicide:

Ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Aber wie unwahrscheinlich wäre es eingeschätzt worden, wenn jemand in der Phase als fast alle wollten, dass sich Helmi verabschiedet, gesagt hätte, dass wir eine Runde vor Schluss noch THEORETISCHE Changsen auf den Meistertitel hätten? Der wäre damals auch gesteinigt worden. Und wenn nicht gesteinigt, dann zumindest auf jeden Fall entmündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since1312 schrieb vor 5 Minuten:

wir müssen am Samstag nur auf uns schauen, könnt schon schwer genug werden, ich glaub nicht dass sich die Linzer einfach abschießen lassen

Wir (= brunftige Hengste) werden über sie (=junge Stuten) natürlich drüberdonnern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 13 Minuten:

das muss die Austria nutzen, ich fordere beste Verpflegung rund ums Stadion 

da muss Volksfest sein am Samstag!
Da kann man so viele positive Erinnerungen schaffen und nachhaltige Faneindrücke erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Im Falle, dass WAC gegen Sturm ein X wird und RBS nicht gewinnt... also wenn es da bei uns 0:0 steht, agiere ich anders als wenn WAC und RBS mit 1:0 gewinnen. 

Da wären 10min schon wertvoll. 

versteh zwar den Gedanken dahinter, aber wir sollten am Samstag wirklich nur auf uns schauen. Ein Heimsieg sollte in der aktuellen Konstelation Pflicht sein, wenns paar Minuten vor Schluss wirklich so steht wie du meinst, dann wird Helm es schon richtig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag