Recommended Posts

V.I.P.
HMF schrieb vor 6 Stunden:

Na serwas, beim WAC sind ein paar ordentliche Patienten dabei. Wenn man den Spieltagsthread drüber durchliest, ist man gefährdet, sich ein Schütteltrauma zuzuziehen.

Umso süßer schmeckt der klare Sieg gestern. :D

Die sollen weniger rumraunzen, sondern sich auf ihren Tschobb am Samstag konzentrierne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 7 Stunden:

das mit den Schiris spürt jeder irgendwann mal. Harkam war gestern sehr souverän.

Ich denke Ihr hattet in Graz etwas Glück mit dem Schiri, wir wahrscheinlich zuhause mit der Roten für Hedl gegen Rapid

Wenn der Harkam gestern die Situation in der Sekunde in der er entscheiden muss, es anders auslegt und auf Foul entscheidet muss es der VAR nicht zwingend overrulen. Dann habts wieder einen Punkt um auf den Schiri loszugehen. So war es aber zum Glück aller Beteiligten die richtige Entscheidung - hätte aber auch anders laufen können.

Nachdem die Benchmark für Ball und Mann spielen letzte Woche im Derby (beide Beine voraus) durch Psycho Sangare vs. Malone neu definiert wurde, war bei diesem einbeinigen Pressschlag von Radlinger mit Ballo von der Seite überhaupt nix zu checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem die Benchmark für Ball und Mann spielen letzte Woche im Derby (beide Beine voraus) durch Psycho Sangare vs. Malone neu definiert wurde, war bei diesem einbeinigen Pressschlag von Radlinger mit Ballo von der Seite überhaupt nix zu checken.

Habe nie behauptet das die Ballo Situation zu checken gewesen wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 19 Stunden:

Darf ich fragen welche Patienten Du meinst?

Ich konnte beim besten Willen keine Provokationen bei unseren Spieltagsthread erkennen. Vielmehr wurde von fast allen Euer verdienter Sieg anerkannt

Ich lass mich aber gerne belehren - musst mir halt nur ein Beispiel bringen

lg :)

Verglichen mit den Schwurblerforen der Grünen und Grazer ist das WAC Forum fast ein Austria Wien Forum ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sindi_34 schrieb am 18.5.2025 um 20:18 :

Spinn ich? Wir können Sturm Graz nicht mehr einholen, weil die Torbilanz für uns schlechter ist oder liege ich falsch?

:facepalm:

:ratlos:

Nunstuck schrieb am 18.5.2025 um 20:25 :

Jetzt sei nicht so, vielleicht ist sein Google kaputt.

Oder er lernt für den Sky Reporter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Nein, du meinst Ballo!

Dawischt :D

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Verglichen mit den Schwurblerforen der Grünen und Grazer ist das WAC Forum fast ein Austria Wien Forum ^^ 

Du beschäftigst Dich mit den Grazern :facepalm:

Dann kann dir keiner helfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag