SK Rapid - SK Sturm Graz 3:1 (2:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat es bei ihm nicht immer wieder das Thema Fitness gegeben? 

Wenn wir da keine Zweifel haben, ok, aber er wird es nicht leicht haben neben Wurmbrand. Dessen Fitness auch vorausgesetzt. 

Für mich kein Pflichtkauf, aber durchaus vertretbar. 

Edit: sollte in den Radulovic Thread

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

Wennst in einem loch bist mental, bringst nichteinmal einen ruhenden ball an, in meinen augen nur kopfsache, dürft der mannschaft generell wieder besser gehen 

Wenn du als Spieler das Vertrauen nimmer spürst, gelingt einem eben auch weniger, das ist jetzt wieder da und dann läuft es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Huanghe schrieb vor 17 Minuten:

Grundsätzlich schon sehr ansehnlich, allerdings wieder das Gleiche wie unter Zoki. 

Das find ich eigentlich besonders gut. RK hat zwar gute und intelligente Interviews gegeben, aber war insgesamt eher ein unterdurchschnittlicher Rapidtrainer. Hätten wir ihn nur schon früher gehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kamara schrieb Gerade eben:

Das find ich eigentlich besonders gut. RK hat zwar gute und intelligente Interviews gegeben, aber war insgesamt eher ein unterdurchschnittlicher Rapidtrainer. Hätten wir ihn nur schon früher gehen lassen!

Aber er kann doch so gut reden und ist auch so sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Nicht wir haben die Chancen der Pleitegeier am Leben gehalten; Don Didi hat’s heute leider nicht geschafft. Wir haben’s wohl Lette Wo he schon richtig gemacht. 
Heute: Eigentlich ein Traum, wie wir die Steirer ins Tal der Tränen geschickt haben. Genauso gehört das. 
Bolla heute echt stark. A richtige Diva halt😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kamara schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber das Klauß bashing wird langsam absurd, das war doch bitte kein Vergleich zu all denen die die letzten Jahre hier herumgeistern durften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Huanghe schrieb vor 24 Minuten:

Grundsätzlich schon sehr ansehnlich, allerdings wieder das Gleiche wie unter Zoki. Nach vorne geht mehr, dafür hinter wieder offen. xG heute 1,3:2,0. Danke an die Grazer fürs Versemmeln ihrer Chancen. Für mich noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber vielleicht kann man darauf aufbauen. Und natürlich Danke an Bolla für sein Tore und v.a. Burgi :love::love::love:.

wir haben heute gleich viele Tore geschossen wie in den letzten 3 Spielen unter Klauss, allerdings haben wir in diesen drei Spielen 11 Gegentore bekommen, aber gut heute waren wir in der Abwehr offen.....:davinci:

ich hab heute mit Sicherheit unsere beste Partie in diesem Kalenderjahr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

wir haben heute gleich viele Tore geschossen wie in den letzten 3 Spielen unter Klauss, allerdings haben wir in diesen drei Spielen 11 Gegentore bekommen, aber gut heute waren wir in der Abwehr offen.....:davinci:

Hat dir der Klauß die Oide ausgespannt oder warum erwähnst du ihn in jedem Post? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn du als Spieler das Vertrauen nimmer spürst, gelingt einem eben auch weniger, das ist jetzt wieder da und dann läuft es besser.

Was auch immer wieder durch einen einzelnen Befreiungsschlag passieren kann. Sei es durch ein unverdientes und erbrunztes 2:1 im Derby. Das setzt oft Kräfte frei und plötzlich geht wieder viel von der Hand. 

Und nein, nach dem letzten Derby-Sieg war dies leider nicht der Fall. Aber manche machen es sich halt schon sehr einfach einzig und allein den Trainer für alles verantwortlich zu machen. Leider hapert es auch massiv an der Einstellung so mancher Spieler und von diesen muss man sich ebenso so schnell wie möglich trennen. Geht halt erst im Sommer jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr starke Leistung heute von fast der gesamten Mannschaft.

Mein man of the match war heute aber Momo Oswald. Unglaublich, was der für Wege gegangen ist. Er war heute gefühlt überall, hat jeden Zweikampf angenommen und so weit ich mich erinnern kann auch kaum einen verloren. Und das in einem Spiel, wo eigentlich beide standard DM gefehlt haben und er mit Amane spielen musste, der von der Kampfkraft sicherlich nicht mit Grgic oder Sangare vergleichbar ist. Hat aber kaum gestört, weil ihm Oswald dahinter einfach den Rücken freigehalten hat.

Taugt mir, vor allem weil wir wissen, dass er mit seiner Rolle als Notnagel oft nicht wirklich glücklich war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Morpheno schrieb vor 16 Minuten:

War ein schöner Schachzug unserer Verantwortlichen, die vielen Grazer außerhalb des Aways ins Stadion zu lassen damit sie unseren 3-1 Sieg live miterleben können :v:

Und Kohle haben’s auch gebracht 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
nopowertothebauer schrieb vor 7 Minuten:

Hat dir der Klauß die Oide ausgespannt oder warum erwähnst du ihn in jedem Post? 

Sei ganz beruhigt mein Lieber, ich bin sehr glücklich verheiratet. :)

Ich erwähne ihn deshalb, weil dieser Kader weit mehr hergibt und wir mit einem guten Trainer um den Teller mitspielen würden und ich angfressn bin. Damit belasse ich es, das ist meine persönliche Meinung, die darf ich hier hoffentlich posten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Sei ganz beruhigt mein Lieber, ich bin sehr glücklich verheiratet. :)

Ich erwähne ihn deshalb, weil dieser Kader weit mehr hergibt und wir mit einem guten Trainer um den Teller mitspielen würden und ich angfressn bin. Damit belasse ich es, das ist meine persönliche Meinung, die darf ich hier hoffentlich posten.

seh da nochimmer viel mehr die spieler in der pflicht, ein klauss hat ihnen sicher nicht verboten zu laufen während dem match, zweikämpfe zu suchen und pässe über 3 meter anzubringen 

wenn das oben genannte nicht von den spielern kommt und man dann noch eine taktik spielen will, für die unsere spieler ned passen, wars klar, dass es im fiasko endet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag