SK Rapid - SK Sturm Graz 3:1 (2:0)

Recommended Posts

Gargamel_1899 schrieb vor 22 Minuten:

Nochmal zum Genießen

IMG_4535.gif

Für mich war das dritte Tor ein Traum. DAS Plädoyer for ein 4 3 3. Ständige ÜZ auf den Seiten, dadurch dass sie die Raute dann so verschieben mussten, viel Platz im Zentrum dazu für uns...Sturm war hilflos.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dahasi schrieb Gerade eben:

Ja eh.... Taugt Ma eh am wenigsten an der ö-mentalität. Aber es ist so mühsam wie das immer und immer wieder passiert. Kann mich noch erinnern, dass damals die Diskussionen um den bajlicz mich zum Aufhören hier bewegt hat, weil sie viele es besser wussten als die Verantwortlichen und die müssen ja alle unfähig sein, wenn die nicht sehen, dass der unser bester um ist. Bis heute spielt er nicht in der km und die gleichen User haben wieder so viel Meinung über den kulovits. Lernresistent gehört scheinbar auch zu unserer Mentalität....

Es is ja net nur im Fussball so...aber im Fussball wird alles immer sehr sichtbar und klar.

Es ist aber wkl was Ö spezifisches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Flotscheyy schrieb Gerade eben:

Weil? 

Weil er ein super Fußballer ist und Tugenden mitbringt, die ihn bei uns groß werden lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hier war doch Klauß der Trainergott, Bolla, Oswald & Co taugten nix, oder täusch ich mich da jetzt.....

Diese Mannschaft hat heute richtig befreit aufgespielt, das war eine Freude das zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schützenhilfe für die Scheissheisl aus Wien X tut mir nur bedingt leid. Eigentlich gar nicht. Wir haben sie dreimal besiegt und damit unsere Schuldigkeit getan. 

Unser Spiel heute war bombenstark und wir waren dem möchtegern Meister haushoch überlegen. Dass Burgi ein Tor gemacht hat ist dann nur mehr die Kirsche darauf.

Dass so viele Steirer zu uns gekommen sind, ist löblich. Am Ende sind sie aber - bei allen Bemühungen - auch weiterhin nur die zweitbeste Kurve in Österreich. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 29 Minuten:

einzig der wermutstropfen des "wieso erst jetzt" bleibt. ansonsten ein perfekter fußballnachmittag. eat this, stnrw.

weils mit Klauss ned gepasst hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Europäische Weltklasse schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht sollte man nächste Saison international pausieren und uns rein auf den Titel konzentrieren,  nachdem immer mehr ersichtlich wird,  was möglich gewesen wäre.  Mir ist natürlich bewusst,  dass das kein Garant für einen nationalen Titel ist und wir finanziell verlieren würden...

Kurz: Nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Furioser Heimsieg mit einer nach dieser Saison immer noch erstaunlich frisch und motiviert wirkenden Truppe gegen mental überforderte Grazer, die vielleicht vor lauter Tellern das Tor nicht mehr gesehen haben?
Wenn es für sie am Ende trotzdem reicht, soll es so sein, heute wurde ihnen der Sieg jedenfalls nicht am Anthrazittablett serviert und sie haben ihren ersten Antritt zur (Meister-)Prüfung eben nicht bestanden. Passiert zu dieser Jahreszeit anderswo vielen SchülerInnen, Lehrlingen und StudentInnen, passiert Fußballern genauso. Keine Punkte, keine Party, SK Sturm. Show must go on.
Bolla mit einer geradezu taumentesken Leistung inklusive dem zweiten Traumtor mit dem Doppeldoppelpass zu Radulo - man könnt bei dem Tor glauben, die zwei kämen direkt ausm Käfig im Park dahergräult - und dann dem nächsten Doppelpass zu Schwerpen. What the actual hell... :huldigung:
Zeigt aber auch, was für Kicker wir im Kader haben. Zwischen Genie, Rambo und Wahnsinn fehlt da bei einigen nicht viel, aber gut, besser als ein fades Mittelständlergeschmisch, mit demst dich zum 5. Platz wurschtlst.
Ganz besonders freut mich Burgis Treffer für ihn. Ja, er kommt vlt. gegen den LASK nochmal rein, aber zum offiziellen Abschied nochmals den Kontrahenten abkassieren dürfen - und dann noch den Meister, der gekommen war, um seinen Titel an Ort und Stelle zu bestätigen - sei ihm wirklich gegönnt. Guido Burgstaller, shalalalala.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, die Leistung heute war sehr gut aber dass wir gut sind und mit jedem in der Liga mithalten können, solang es 0:0 steht oder wir in Führung liegen, ist eh nix neues.

Ein Rückstand oder Ausgleich bricht uns viel zu einfach. Das letzte mal einen Punkt (nicht Sieg, PUNKT) nach 0:1 Rückstand erkämpft haben wir im Dezember in Salzburg und die Gelegenheiten dazu waren seither ja nicht gerade wenig.

Von daher freu ich mich über den Sieg heute, aber dass Kulovits und/oder der kommende Trainer da wirklich einen Turnaround in der Mentalität geschafft haben, glaub ich erst, wenn man auch mal wieder Partien mit ungünstigem Spielverlauf auf die eigene Seite zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Top Leistung! Wie viele Monate haben wir auf solche Rapidsiege warten müssen. Ich hoffe jetzt hört endlich das unnötige Kulo bashing auf, der hatwirklich immer alles für Rapid gegeben und der einzige richtig Kritikpunkt ist, das er mit SHFG befreundet ist soll es sein. 

Endlich spielen die Rapidler wieder befreit auf wie als wären unsichtbare Ketten gelöst worden seitdem RK weg ist. Die Hoffnung auf EC nächstes Jahr steigt wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag