Hugo_Maradona ... Geschrieben Montag um 10:22 Man darf auch erwähnen, dass alle Grazer (zumindest die ich im Beisl, vorm und im Stadion angetroffen habe) sehr entspannt und leiwand waren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 10:56 Hugo_Maradona schrieb vor 31 Minuten: Man darf auch erwähnen, dass alle Grazer (zumindest die ich im Beisl, vorm und im Stadion angetroffen habe) sehr entspannt und leiwand waren. Im Stags gabs dann noch eine kleine Reiberei zwischen zwei Damen. Die Grazerin hat halt auch ihren Schal die ganze Zeit sehr präpotent in die Höhe gestreckt. Mich hat’s eher gewundert, dass da nicht früher jemand gestänkert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 10:59 3 hours ago, sundaydriver said: was haben sie da eigentlich genau gesungen? Alle Rapidler sind H*********, und schon wieder kein Pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 11:05 War gestern wohl unser bestes Spiel der Saison. Bolla sensationell, Oswald und Vincze auch sehr stark. Das Highlight waren aber unsere IVs und Amane. Der Typ hat Yalcouye an der Seitenlinie abgekocht, das war unglaublich. Ich freu mich drauf, den nach einer ganzen Vorbereitung bei uns zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:06 ulli_scr schrieb vor 3 Stunden: Genau und im schlimmsten Fall nächste Saison nix aus internationalen Bewerben. Im schlimmsten Fall gilt das außer für den Meister für jede Mannschaft nächste Saison. Wir steigen in der 1. Qualirunde Conference League ein, unser Gegner dort ist LASK/Hartberg und über zumindest einen Gegner dieser Größenordung wird man auf dem Weg in eine Ligaphase sowieso irgendwann drüber müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 11:10 tomstig schrieb vor 10 Minuten: Alle Rapidler sind H*********, und schon wieder kein Pokal anzeige an den senat ist raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Montag um 11:12 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: anzeige an den senat ist raus. Das erklärst du aber dann dem Hedl. Der war dann sicher Schuld daran, weil er bei den Rapid Toren gejubelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 11:44 flonaldinho10 schrieb vor 32 Minuten: Im schlimmsten Fall gilt das außer für den Meister für jede Mannschaft nächste Saison. Wir steigen in der 1. Qualirunde Conference League ein, unser Gegner dort ist LASK/Hartberg und über zumindest einen Gegner dieser Größenordung wird man auf dem Weg in eine Ligaphase sowieso irgendwann drüber müssen. Eh, aber wenn man ned Quali spielt, hat man auch garned die chance überhaupt was zu verdienen. Es ging ja darum, dass wir im Herbst gut waren und dann stark nachgelassen haben. Bringt uns halt nix, wenn man das Soll in der Liga ned erreicht. Dann hat man logischerweise nedamal a chance zusätzlich Geld zu verdienen. Imho sollte es IMMER und ausnahmslos Prio 1 sein in der Liga die Leistung zu bringen die notwendig ist, dass man international so gut als möglich dabei is. Zusätzlich rennts vermutlich international auch besser wenns national gut rennt und man mit breiter Brust auf vermeintlich stärkere Gegner trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Montag um 12:36 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: War gestern wohl unser bestes Spiel der Saison. Bolla sensationell, Oswald und Vincze auch sehr stark. Das Highlight waren aber unsere IVs und Amane. Der Typ hat Yalcouye an der Seitenlinie abgekocht, das war unglaublich. Ich freu mich drauf, den nach einer ganzen Vorbereitung bei uns zu sehen. War eine sehr gute Partie, aber unser 1:0 gegen Sturm im August war nochmal eine Stufe drüber. Was mich gestern sehr überrascht hat, war Sturm direkt nach Wiederbeginn. Ich habe eigentlich mit einem Grazer Sturmlauf gerechnet, aber die sind ja bis zum 2:1 (was wir uns auch selber geschossen haben) kaum über die Mittellinie gekommen. Da war ich schon etwas perplex, aber mannschaftlich natürlich eine Top-Leistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:36 TomTom90 schrieb Gerade eben: War eine sehr gute Partie, aber unser 1:0 gegen Sturm im August war nochmal eine Stufe drüber. Was mich gestern sehr überrascht hat, war Sturm direkt nach Wiederbeginn. Ich habe eigentlich mit einem Grazer Sturmlauf gerechnet, aber die sind ja bis zum 2:1 (was wir uns auch selber geschossen haben) kaum über die Mittellinie gekommen. Da war ich schon etwas perplex, aber mannschaftlich natürlich eine Top-Leistung. 100% so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:45 ulli_scr schrieb vor 2 Stunden: ja das stimmt es könnten aber auch 30 oder mehr sein. ich mein nur... es könnt aber auch ein Minus sein wie beim Stadtrivalen, der ja von manchem hier als Exempel angesprochen wird, was in einer Saison ohne EC Verpflichtung möglich ist... vielleicht wär man dann 2. wenn wir gegen die polnischen Schwammerlsucher ausgeschieden wären so wie die Heimatlosen gegen die finnischen Curlingmeister. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:49 P200E schrieb vor 4 Minuten: es könnt aber auch ein Minus sein wie beim Stadtrivalen, der ja von manchem hier als Exempel angesprochen wird, was in einer Saison ohne EC Verpflichtung möglich ist... vielleicht wär man dann 2. wenn wir gegen die polnischen Schwammerlsucher ausgeschieden wären so wie die Heimatlosen gegen die finnischen Curlingmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 13:05 P200E schrieb vor 20 Minuten: es könnt aber auch ein Minus sein wie beim Stadtrivalen, der ja von manchem hier als Exempel angesprochen wird, was in einer Saison ohne EC Verpflichtung möglich ist... vielleicht wär man dann 2. wenn wir gegen die polnischen Schwammerlsucher ausgeschieden wären so wie die Heimatlosen gegen die finnischen Curlingmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben Montag um 13:56 (bearbeitet) Mit dem Sieg gestern, haben wir das direkte Duell gegen Sturm gewonnen, wie auch gegen Austria. Sollten wir am Samstag gegen Salzburg gewinnen, wäre auch da das direkte Duell an uns gegangen. Unser größtes Problem war BW Linz und WAC. Nur jeweils 1 Punkt in je 4 Spielen. Im OPO nur einen Punkt und 11 Punkte her geschenkt. 11 Punkte mehr und wir hätten 38 Punkte und würden auch um den Titel mitspielen. Diese Saison wurde hergeschenkt bearbeitet Montag um 13:57 von wp1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 14:01 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Mit dem Sieg gestern, haben wir das direkte Duell gegen Sturm gewonnen, wie auch gegen Austria. Sollten wir am Samstag gegen Salzburg gewinnen, wäre auch da das direkte Duell an uns gegangen. Unser größtes Problem war BW Linz und WAC. Nur jeweils 1 Punkt in je 4 Spielen. Im OPO nur einen Punkt und 11 Punkte her geschenkt. 11 Punkte mehr und wir hätten 37 Punkte und würden auch um den Titel mitspielen. Diese Saison wurde hergeschenkt jap, es is ein wahnsinn, wenn dir wer vor der saison sagt, du gewinnst zu hause zwei mal gegen sturm, zwei mal gegen violett und dann gewinnst sogar endlich wieder zu hause amal gegen rb, dann würdest ja nie glauben, dass wir 5. werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts