nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. Mai derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Klauß hat in diesem Frühjahr von den 15 Pflichtspielen 9 verloren Torverhältnis 21:26 und das mit dem Kader....,was bringen mir 10-12 gute Spiele zu Saisonstart, wenn ich danach die ganze restliche Saison verhau, aber das wollen sich halt einige nicht eingestehen. Es war im Herbst teilweise schon eine Katastrophe bis auf das Kopenhagen Spiel. So und damit belasse ich es, aber meine Meinung werde ich immer kundtun und ich bin sehr froh, dass Kulo übernommen hat. Reicht auch schon wieder, wir kennen deine Meinung zu ihm eh. centaur schrieb vor 1 Minute: Sorry nicht falsch verstehen aber man hat heute echt gesehen das die Mannschaft gegen Klaus gespielt hat, oder wie erklärst du dir dieses sensationelle Steigerung heute oder letztens gegen die unausprechlichen? Ich finde ja den Co Trainer weit aus besser als Kulo was der immer wieder an der Seitenlinie für neue Inputs gibt ist sensationell ! Zum Spiel heute man merkte definitiv wie es allen Akteuren wieder Spaß machte das sie für Rapid auflaufen der viel gescholtene Bolla mit einem Traumtor und danach noch mal mit einenem Tor fand ich extremst stark. Mannschaftlich hat man auch aus Stadionsicht gesehen das Sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. So möchte ich meine Rapid immer sehen! Ein „trainereffekt“ wenn man in der scheissgasse ist ist ja eh normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Reicht auch schon wieder, wir kennen deine Meinung zu ihm eh. Ein „trainereffekt“ wenn man in der scheissgasse ist ist ja eh normal. sorry aber hast du auch etwas konstruktives bei zu tragen? unglaublich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten: Reicht auch schon wieder, wir kennen deine Meinung zu ihm eh. Ein „trainereffekt“ wenn man in der scheissgasse ist ist ja eh normal. Fakten können schon sehr mühsam sein eh klar, aber ich war heute im Stadion und ich weiß welchen guten Fussball ich heute gesehen hab und das war eine Freude und ich weiß welchen Fussball ich vor einigen Wochen im Stadion gesehen hab, zum abgewöhnen. Schuld waren natürlich die Kicker, weil die hatten a schlecht Phase, genau. Wenn ich als Spitzentrainer nach 1,5 Jahren keine Automatismen reinbekomme, die ein Kulo in 3 Wochen schafft, ja DANN sind die Kicker schuld. bearbeitet 18. Mai von derfalke35 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Klauß hat in diesem Frühjahr von den 15 Pflichtspielen 9 verloren Torverhältnis 21:26 und das mit dem Kader....,was bringen mir 10-12 gute Spiele zu Saisonstart, wenn ich danach die ganze restliche Saison verhau, aber das wollen sich halt einige nicht eingestehen. Es war im Herbst teilweise schon eine Katastrophe bis auf das Kopenhagen Spiel. So und damit belasse ich es, aber meine Meinung werde ich immer kundtun und ich bin sehr froh, dass Kulo übernommen hat. Bei dir und @Ernesto habe ich immer den Eindruck, dass ihr so "alte Rapidler" seid die keine Veränderung bei Rapid wollen, weil alles und jeder Neue von außen eine Gefahr darstellt. Ich kenne eure Gründe dafür nicht, aber ihr werdet sie haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. Mai derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Fakten können schon sehr mühsam sein eh klar, aber ich war heute im Stadion und ich weiß welchen guten Fussball ich heute gesehen hab und das war eine Freude und ich weiß welchen Fussball ich vor einigen Wochen im Stadion gesehen hab, zum abgewöhnen. Schuld waren natürlich die Kicker, weil die hatten a schlecht Phase, genau. Wenn ich nach 1,5 Jahren keine Automatismen reinbekomme, die ein Kulo in 3 Wochen schafft, ja DANN sind die Kicker schuld. Das ist doch absurd, nenn mir einen Trainer der schneller mehr automatismen in die Mannschaft gebracht hat, das ist ja quasi sein stärkster Punkt, die schnellen Pässe hinter die Verteidigung waren mega. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Das ist doch absurd, nenn mir einen Trainer der schneller mehr automatismen in die Mannschaft gebracht hat, das ist ja quasi sein stärkster Punkt, die schnellen Pässe hinter die Verteidigung waren mega. Das mit der Verteidigung will ich gar nicht bestreiten, aber nach vorne ging nix und wir als Rapid stehen für Offensivfussball. Ich erkläre es hier noch gerne genau einmal, ich will bei unserer Rapid verdammt nochmals Offensivfussball sehen, daher gehe ICH ins Stadion, ein 5:3 Sieg ist mir eben lieber als ein 1:0, aber das war ja zuletzt gar nimmer das Problem bitte, die letzten drei Spiele haben wir mit 3:11 abgebissen, wovon rede ich da überhaupt noch. Ich nehme auch gerne mal einen dreckigen 1:0 Sieg mit, aber grundsätzlich möchte ich eine offensiv ausgerichtete Rapid sehen, die Tore schießt. Punkt aus ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai derfalke35 schrieb vor 57 Minuten: Wenn du als Spieler das Vertrauen nimmer spürst, gelingt einem eben auch weniger, das ist jetzt wieder da und dann läuft es besser. Ganz genau. Und genau darauf MUSS in Zukunft sehr viel mehr WERT gelegt werden. Ich hoffe, es kommt endlich im Verein an und bleibt auch endlich dort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Mai Gehört zwar definitiv nicht in diesen Faden, aber es war eben so, dass wir gerade zu Beginn der Saison sehr von Überraschungseffekt gelebt haben. Wir haben da auch noch sehr viel über die Wucht gerichtet. Leider hat es sich dann relativ schnell festgefahren, weil es der Trainer nicht geschafft hat, eine Alternative anzubieten. Gerade bei Spielern wie Seidl und Schaub braucht es dann eben eine Idee, wie man sie wieder in das System integrieren kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Was ist das nur für ein Tag. Wettschein (Einsatz 5 Eur) mit Gewinn 393 Eur mit DBL2 aufgegangen, der unfassbar geile 3:1 Sieg und jetzt zittern mit Inter und hoffen Parma. Viel besser kann ein Sonntag fast nicht sein. Danke bwin, danke Rapid. bearbeitet 18. Mai von bw_sektionsbg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai nopowertothebauer schrieb vor 53 Minuten: Sorry aber das Klauß bashing wird langsam absurd, das war doch bitte kein Vergleich zu all denen die die letzten Jahre hier herumgeistern durften. Kein Klauß-Bashing. Er hat aber die Mannschaft vercoacht, das find zumindest ich offensichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 14 Minuten: Bei dir und @Ernesto habe ich immer den Eindruck, dass ihr so "alte Rapidler" seid die keine Veränderung bei Rapid wollen, weil alles und jeder Neue von außen eine Gefahr darstellt. Ich kenne eure Gründe dafür nicht, aber ihr werdet sie haben. Wenn das Ergebnis mit dem Kader so Scheisse ist, wie es nun ist (Platz 5), dann bin ich auch gegen Veränderung... ...in dem Sinne traue ich Stöger mehr zu als dem nächsten "Laptop Trainer" aus Deutschland, der noch nix bewiesen hat in seiner Karriere Und ja, mit den feldhofers, canadis und auch djuricin bin ich nie warm geworden... bearbeitet 18. Mai von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Geile Partie, auch wenn mich unser Spielaufbau phasenweise in den Wahnsinn getrieben hat und die Partie bei anderer Chancenverwertung auch ganz anders kippen kann. Offensive funktioniert wenig überraschend besser, wenn wir Tempo auf außen haben - obwohl heute weder Wurmbrand noch Jansson einen wirklich guten Tag hatten, waren sie enorm wertvoll für unser Spiel. Seidl mit seinem besten Spiel seit Monaten, Amane wird von Runde zu Runde besser und Bolla hatte auch mal wieder Lust. Vincze links hinten lässt mich rätseln, warum wir ihn heuer nicht öfter gesehen haben. Dass Burgi trifft, war natürlich Zucker, Stimmung im Stadion von beiden Seiten geil, für den perfekten Fußballsonntag haben nur 1-2 WAC-Tore gefehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai derfalke35 schrieb vor 56 Minuten: ich hab heute mit Sicherheit unsere beste Partie in diesem Kalenderjahr gesehen. Auf jeden Fall, ist gar keine Frage! (1899%) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Bei dir und @Ernesto habe ich immer den Eindruck, dass ihr so "alte Rapidler" seid die keine Veränderung bei Rapid wollen, weil alles und jeder Neue von außen eine Gefahr darstellt. Ich kenne eure Gründe dafür nicht, aber ihr werdet sie haben. Was hat das bitte ehrlich mit "keine Veränderung" zu tun ? Ich habs vorher schon geschrieben, ich will einfach attraktiven Fussball sehen, ich geh ins Stadion und ich will bei Rapid offensiven Fussball sehen. Das heute war ein Topspiel, intensiv, torreich, alles was ein Spitzenspiel braucht. Die Spieler haben richtig befreit aufgespielt, es war ein richtiges Fussballfest. Ich habe in Summe 5 Sturmfans für dieses Spiel ins Stadion eingeladen, die haben eine tolle Atmosphäre erlebt und ein tolles Fussballspiel, für sie mit dem falschen Resultat, für mich natürlich mit dem richtigen Ergebnis, Herz was willst du mehr. Mir gehts um den Kick und um nichts anderes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben 18. Mai Adversus schrieb vor 1 Stunde: Wie fast erwartet, hat man geschaut das man die Sturm Fans im Sektor 5, direkt neben dem Gästesektor unterbringt. Wäre gut gewesen, wenn man das besser kommuniziert (wäre ja nicht so, als wäre das zum ersten Mal passiert - Rangers). Mein Sitzplatz war besetzt, nach einer kurzen Unterhaltung, kam dann direkt ein Ordner und hat versucht einen freien Platz zu finden, im Zuge der Unterhaltung haben der Sturm Fan und ich uns ein gutes faires Spiel gewünscht. Dann hat der Ordner einen Platz gefunden, oder besser gesagt ich soll mich dorthin setzen, nur kamen dann zwei Grazer die dort ihre Sitzplätze hatten , nach einer kurzen Erklärung meinerseits, haben sie sich bedankt und sind dann weiter in Richtung des Gästesektors gegangen. ----------------------------------------------- Zum Spiel, etwas überraschend das Wurmbrand begonnen hat, der wurde dann zum Glück zur Pause ausgewechselt. Bolla, wenn er bloss immer so spielen würde und nicht wie eine launische Diva. Insgesamt ein verdienter Heimsieg. Ein Bolla der immer so spielt und ein Ullmann auf links 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts